Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18402

Die Dame vom Kiosk kocht "Hallo-Wach-Kaffee"
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich trink ja am liebsten Tee Heute gabs Pfefferminztee und dazu Brötchen mit Holunderblütengelee - hat ne Kollegin gestern gemacht (also das Gelee) und uns heute Brötchen und ein Glas Gelee spendiert. Sehr lecker *schmatz*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich mag auch gerne tee, aber morgens als erstes brauch ich einen kaffee wo der löffel drin steht mit reichlich zucker...*schmatz* danach kommen dann diverse tees, aber nur wenn ich nicht laufe in der mipa...

wir haben hier ja kaffee und tee ( und ettliche andere getränke ) umsonst, der tee ist von tchibo ( coffeeservice ) http://www.tchibo-coffeeservice.de/P...Tea+Selection/ das sind so "seidenbeutelchen" mit losem tee drin... voll legga!!

und auf jeder etage steht so ein automat http://www.klix-kaffeeautomaten.de/k.../KLIX-Outlook/ die getränke hier sind dann auch kostenlos.

aber grade hat mir eine kollegin einen löslichen kaffee angedreht *buahhhpuhh*

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So schicke Automaten haben wir nicht, da würde sich unsere Cafeteria wohl beklagen Und umsonst gibts hier auch nix Dafür gibts in der Cafeteria alle nur denkbaren Kaffeevarianten

Kaffeetechnisch mag ich dann sowas mit viel Milch drin. Cappu oder Latte oder sowas halt. Und in meiner Schublade hier hab ich immer so 3 in 1 löslichen Kaffee von Jacobs (sind so kleine Tütchen für eine Tasse) - für Müdigkeitsnotfälle. Heute könnte so ein Müdigkeitsnotfalltag werden *kritischaufdasletztetütchenguckt*

Kommentar

• Sleepyhollow

ahhh ja, die hab ich auch schon mal gesehen, aber da ist auch milli drin oder? isch hab doch laktoseintolleranz in dem mischlingsmagen....

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ja, die sind mit Milli drin - Kaffee, Milli und Zucker. Gibts auch mit ohne Zucker, nur Kaffee und Milli.

Lactoseintoleranz wäre für mich ganz arg schlimm
              Sind Griechen oft lactoseintolerant? Weil wegen deinem Mischlingsmagen? Gibt doch so leckeren griechischen Joghurt mit Nüssen und Honig und so ... unsere Cafeteria-Pächterin ist Griechin, da gibts immer leckere Sachen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ich weiß nicht ob das in GR häufig vorkommt, mein vater hat es jedenfalls auch...

bei uns betrifft das auch nur richtige milli zum trinken ... joghurt geht in jeder variation verarbeitet geht das. mir wird auch "nur" übel, also nicht so dramatisches, aber dadurch mag ich natürlich auch keine milch und mir fehlt da auch nichts, ich bin also auch kein kandidat für diese "minus L" geschichten.

wir essen eben auch viel schaf oder ziegen joghurt / käse...*schmotz*

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13529

sleepy, sei froh, dass es 'nur' so schwach ist - mein Mann ist ein Kandidat für Minus-L Produkte - und die gehen schweinemässig ins Geld. Sojakruscht ist aber keine Alternative, schmeckt grässlich.

Mann, die Tusse an der Tanke ist echt blond. Jetzt hat die mir ne paysafe aufgedreht statt ner Wallie. Die wird wohl nicht funktionieren *bruddel*

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ah, dann gehts ja nochmal! Wobei mir auch Milch zum Trinken arg fehlen würde ...
                    Dafür kann man mich mit Schaf- und noch viel mehr mit Ziegenkäse jagen. Ganz weit weg kann man mich damit jagen. Bei Ziegenkäse kriege ich echt Brechreiz ... *grusel*

Llew, kannste die nicht umtauschen, wenn sie nicht funktioniert? Wäre ja sonst superärgerlich.

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13529

Ja, Lori, das werd ich versuchen. Auf jeden Fall. Ist zwar nur für 10 Euro, aber da gehts ums Prinzip

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

10 EUR sind auch Geld ... und wenns ja deren Fehler war ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ja llew, bin ich auch, es schränkt mich nicht ein und ich muß auch auf nichts aufpassen.. ich vermisse nichts.

ich kauf meine wallies nur noch online, das ist so einfach und praktisch

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10381

Was?Wie?Wo? *verwirrtbin*

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13529

wallies online kaufen? Wo?

Kommentar

• Sleepyhollow

http://www.wallie.de/ hier... klickt mal rechts in das hellgrüne feld wo neu steht...

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13529

rechts? hellgrünes feld? neu?

Hä?

Find isch nit.

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10381

Hä?

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab hier keine möglichkeiten einen screen zu machen... rechts steht "deinen saldo prüfen" daneben endet ein rahmen und daneben kommt ein weißes feld, was zu hellgrün wechselt.. da drauf klicken

müßte eigentlich ins auge springen... ich geh jetzt erst mal laufen, bis gleich...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Hihihi, da war ich auch verwirrt, als Sleepy mir das erzählt hat
                                        Das ist so ne Flash-Animation, ich hatte da nur nen kleinen Pfeil, den ich anklicken musste, um überhaupt zu sehen, was da animiert ist ...
                                        Ich hab neulich (naja, neulich ist relativ, Im März war das glaub ...) mal nen Pack Pässe per Lastschrift gekauft, war auch total easy und reibungslos.
                                        Wobei so ne Wallie halt geschickt ist, wenn man +2-Ufos kriegt. Gestern haben mich aber nur +10 und +5-Ufos verfolgt

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10381

Ich weiß ja nicht mal was Wallies sind. *totalaltfühle*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.515 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.087 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.643 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...