Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Moin!

duene - 2-3 Pferde am Tag? Das klingt stressig so nach der Arbeit.
    Ich glaube, dazu bin ich zu sehr Freizeitreiter Wobei ich das früher auch zeitweise gemacht habe, damals, zu Reitvereinszeiten.

So, mal gucken, wieviele APs meine vielen Sammler von gestern auf heute gefunden haben! Wehe es sind nicht mindestens 20-25 ... *drohendguck*

*edit*
    206 beklapperte Sammler (gut, ein paar MA-Pferde waren auch dabei) haben nur 19 APs gefunden!
    Faule Suppenhühner!
    Zuletzt geändert von Lori; 04.03.2010, 07:45.

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

Also 3 sind es nur Montags, aber 2 schon normalerweise. Irgendwie muss so ein Zampel, demnächst samt Fohlen ja finanziert werden.

Kommentar

• loge
        • 03.03.2009
        • 6942

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Huch, loge, gabs was zum Schubsen? Hab ich gar nicht mitgekriegt, sonst hätte ich natürlich auch geholfen ...
        Guts Nächtle, schlaf gut! *schlafteekoch*

MOin Moin,

hab mein Stütchen da weitertrainiert und Truxie hats gesehen. Habs hier auch gar nicht geschrieben gehabt.

Oh Sleepy, das Pony ist aber SCHICK!

So und schon wieder weg bin...........muss zum Zahnarzt

Kommentar

• Sleepyhollow

guten morgen ihr lieben,

duene, da hat unser daumendrücken bis jetzt ja was genützt *weiterquetsch*

danke loge, ich denke heute wird er sein kleidchen bekommen und mal gucken wie weit ich den heute schubsen kann, paulinchen hat mir eine box reserviert...

jetzt mach ich mir erst mal ein kaffee und mein brötchen duftet mir auch schon was vor... ich bin nämlich zuhause

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

Habe einen Fehler gemacht und meine Rennen und das Barrel in die Offenen gepackt. Mit nur einem Starter sind die dann ja fast nie zu sehen. Könnt ihr bitte mal schauen.
            Desert ist in der Cross-Startbox auch wieder einsam, aber das hätte auch noch bis morgen Zeit.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich will auch zuhause sein *jammer*
              Ich will nicht gleich in eine Besprechung reinsitzen müssen, die zum Einschlafen werden wird und überhaupt *jammer*

Loge, ah drum hab ich nix davon gewusst! War ja mit den Sammler zugange und die laufen keine Turniere.

Kommentar

• Sleepyhollow

naja, so schön ein tag zuhause auch ist, der umstand der mich dazu "zwingt" ist es grade nicht, ich hoffe das übernächste woche wieder alles seine regel hat wir müssen noch den freitag und den montag gebügelt bekommen und ab dienstag hab ich erst mal frei...dann hab ih die sorge wenigstens nicht.

duene, mein snow ist in deinem barrel...

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Sleepy Maus hoffentlich nichts schlimmes?
                  *drücktundknuddeltdasSleepy*
                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

danke tantan.. ich denke es wird alles gut....

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Das hoffe ich doch mal *alleDaumendrückt*

Mist dann klappt das Tippseln so schlecht

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

*auchdaumendrücke*

Kommentar

• Sleepyhollow

danke ihr hasen *knüllz*

Kommentar

• Sleepyhollow

so, ich bin mal eben im haus wirbeln....bis später *wink*

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18403

Viel Spaß dabei!
                              Muß ich heute nachmittag, zwischen Schule und Sport.
                              Weil ich ja weiß das ich nach dem Sport keinen Bock mehr haben werde.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

So, da bin ich wieder. Besprechung überstanden, ohne im Tiefschlaf vom Stuhl zu kippen. Dafür sind meine Unterlagen jetzt mit vielen Blümchen und all sowas verziert

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18403

Lori du sollst doch in der Besprechung nicht dein künstlerisches Geschick entfalten, sondern zuhören und kostruktive Vorschläge machen (oder so ähnlich)

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Tantan, wir kriegen da nur Dinge vorgekaut, die wir in den entsprechenden Protokollen auch selber lesen können ... daher ist meine Aufmerksamkeit da doch eher eingeschränkt ...

Hab eben in der MiPa den kleinen Kalle ein paar Runden drehen lassen, aber er wurde leider mehrfach überrannt *hmpf*
                                    Und nu hock ich am Fremd-PC, dh. ich kann mich hier wieder quer durchs Forum lesen.

Kommentar

• duene
                                      • 25.10.2005
                                      • 10382

War gerade am Stall, den Youngster führen, weil ich dachte mittags ist da mehr Ruhe. Falscher Fehler. Es wurden gerade Pferde raus gebracht und Frühlingsgefühle machten sich breit. Ich weiß nicht, wie ich das zwei Wochen durchziehen soll ohne das einer von uns (oder beide) sich was tut (n).

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

duene, Führzeit ist ätzend *mitleidhab*
                                        Meinen hab ich zeitweise mit Trense und Kette (Kette durch den linken Gebissring und im rechten Gebissring eingehakt) geführt, damit war er dann zumindest unter Kontrolle.
                                        Ich erinnere mich noch mit Grauen an das Führtheater mit meinem Echtfährd damals nach der Arthroskopie, nach fast 4 Wochen Stehzeit ... Der erste Führtag war Heiligabend und hatte ich extra bis mittags gewartet, weil da dann die Jugendweihnachtsquadrille vorbei war und somit die grosse Halle fürs Reiten wieder frei war und die kleine war dann normalerweise immer leer. Und kaum war ich da drin um die fürs erste Mal erlaubten 5 min. zu führen stand Familie Wichtig-Neureich an der Bande und theaterte rum, dass sie JETZT freispringen lassen müssten. Und nein, 5 min. warten ginge nicht, schliesslich sei Heiligabend (ach was!!) und man hätte noch was anderes zu tun (ach was!!) Ich hab dann mein kaum kontrollierbares Pferd eisern weitergeführt und nebenher mit den Deppen diskutiert, dass es auch nicht geht, dass sie dann schon mal die Sprünge aufzubauen ...
                                        Die haben echt wegen 5 min. mit mir Theater angefangen ... aber ich bin stur geblieben und habe mich selbst als sie den Chef dazu geholt haben (alles in 5 min.!) strikt geweigert, die Halle zu verlassen.
                                        Aber wehe die hätten führen müssen und jemand anderes wäre nur an der Halle vorbei gelaufen
                                        Solche Vorfälle waren (und sind vermutlich immer noch) da an der Tagesordnung, da brauchte man ein dickes Fell und einen Sturschädel, um als "kleines Licht" sich auch mal (den Stallregeln gemäss) durchzusetzen. Beides habe ich bei Bedarf
                                        Bin heilfroh, dass ich mich mit sowas nicht mehr rumärgern muss.

Kommentar

• Sleepyhollow

oh duene, da kann ich mitreden, wir hatte damals ja den durchgeknallten holsteiner der geführt werden mußte nach der kolik op und toben war strikt tabu wegen der riesen narbe....

wir haben am ende dann schlußendlich zum steigergebiss gegriffen, das ging nicht ohne, der stieg und schlug mit den vorderfüßen nach dem der unten an ihm dran hing...hinzu kam dann auch eine nette dame die immer zur gleichen zeit ihr reitbares pferd auf dem hof ebenfalls führen mußte, egal wann wir führten, sie eilte in den stall und zerrte ihren zossen auch auf den hof mit dem kommentar so würde es doch mehr spaß machen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.360 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.406 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...