Zitat von Sleepyhollow
Beitrag anzeigen
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenDas Doppel-Fohlen an sich ist ja wohl so gewollt.
Allerdings nur bei der Eltern-Kind Konstellationt wenn ich es richtig verstehe. (Meine Ma gehört da wohl zu???)
Was bestimmt nicht geplant war ist das die Tiere auf anderen Konten auftauchen.
Insofern heute wirklich eher mal Pause machen mit der Weiterzucht, bis sich das Ganze geklärt hat.
Ich habe noch nicht in den Foren geschnüffelt - haben die anderen RL-Züchter das schon mitbekommen?
Kommentar
-
-
Moin!
Dann lass ich die Stute erstmal noch unangetastet. Hab sie auch noch nicht bei tantan abgeholt.
Mein Ei hat 1,4% Reife und jetzt 72% Wohlbefinden. Müssen wohl noch mehr Sammler in Boxen verfrachtet werden *grmpf* Aber wenn das so weiter reift wird das eh nix, da schlüpft nix
Ich geh jetzt mal im Forum drüben schnüffeln und werde die Ranglisten besichtigen, ob da auch Doppelfohlen auftauchen.
*edit* In der Berber-RL gibts eins, aber das ist "ordnungsgemäss" auf dem Mutter-Account aufgetaucht.
*editedit* Au weia, da ist wieder was ganz durcheinander. Das Fohlen, das die Berber-GENETIK-RL anführt ist nicht reinrassig ...Zuletzt geändert von Lori; 10.06.2010, 08:06.
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenMoin Moin,
also mein Ei hat jetzt 1,3 % Reife und 64 % Wohlbefinden (war gestern auch so, meine Sammler...)
Also mit 1,3 % pro Tag wird es in 30 Tagen nie ausgebrütet sein....
mein Ei hat sogar nur 1,1 % (wie das sein kann weiß ich nicht da doch eigentlich 1,2 % die geringste Steigerung ist. Ehrlichgesagt verstehe ich eh nicht wie das überhaupt funkt, bekomme ich nur die 1,2% wenn ALLE meine Freunde sich an einem Tag eingeloggt haben?!)
*edit*
Mit der Moral habe ich kein Problem. Lag/liegt bei 85%.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
So weit ich gelesen hab, gabs auch 0,75 Eireife.......glaube bei Lad..G...
Oh ich les gerade, Magno hat auch Twins.
z. B. Seite 96 Asu... mein Ei hatte ne Reife von 0,9
Edit: Lad..G... war noch weniger:
also ich mache jetzt Rührei aus dem Ding
100 % bei 0.67 Steigerung werden eh nicht möglich sein^^Zuletzt geändert von loge; 10.06.2010, 08:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAmy, dann behandelst du deine restlichen Pixel besser als wirIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Auch wenn es scheinbar keinen interessiert, dass ich nur knapp dem Wegfliegen entkommen bin...
Kommentar
-
-
Minimalversorgung ist eigentlich prima, wenn man viele Sammler hat. Da schubst man in 5 Minuten gleich ne ganze Horde durchs Minimalprogramm (Striegeln + Füttern).
Aber jetzt werde ich mal einen Teil etwas besser behandeln. Gleich nachher, wenn ich die Ü30 umgeschubst habe
duenestimmt, du wohnst ja da!
Hast du die Windhose auch gesehen?
Aus sicherer Entfernung würde das schon gerne mal angucken ...
*edit* Sagt mal, gibts jetzt nur noch Einheitstemperaturen drüben?
Jetzt im Winter hatte es jeden Tag bisher -4 und im Herbst meine ich, dass es jeden Tag +8° waren, ist mir da nämlich schon so nebenbei aufgefallen *grübel*Zuletzt geändert von Lori; 10.06.2010, 08:26.
Kommentar
-
-
morgäähn mädels...
hmm, schade tantan das du es direkt so auffasst, liegt wohl an mir da ich mich wohl nicht verständlich ausdrücke... schade das du jetzt beleidigt bist, wie gesagt war nicht meine absicht, ich wollte einfach mal darauf hinweisen das ich das nicht gut finde und ich dachte das geht, naja getäuscht.
werde mich dann da in zukunft mit kritik im hintergrund halten, ist ja nicht angebracht...
jetzt trink ich mir erst mal nen kaffee und guck mal wem ich heute sonst noch auf die füsse trete...
Kommentar
-
-
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Kommentar
-
-
also ich glaube ich kann das mit dem Ei vernachlässigen- 0 % Reife und 57 % Wohlbefinden...
Irgendwie machen die sich da bei dem Planeten ein wenig lustig über einen...
Und das mit den Doppelfohlen find ich eine echt saudämliche Idee - da haben sie überhaupt nicht an die Ranglistenzüchter gedacht... Und was haben die davon, wenn jetzt das Züchten eingestellt wird??
Kommentar
-
-
So, ich hab jetzt mal die Züchterin, bei der dieses Doppel-Fohlen auf dem falschen Account gelandet ist, angeschrieben und gefragt, ob sie zu dem Problem vielleicht zufällig ein Ticket geschrieben hat und wenn ja, ob sie schon Antwort hat.
Sie hat ja die Person, die jetzt das doppelte Fohlen hat, extra in diesem Verwandtschaftsverhältnis eingetragen. http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3442927
Mir kam jetzt eben, dass eigentlich kein Fohlen auf einen normalen Freunde-Account gehen dürfte, sondern nur in diese Verwandtschafts-Accounts.
Oder? Dann wären wir ja auf der sicheren Seite, solange man da niemanden einträgt ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.388 Hits
2 Likes
|