Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10382

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen

in warendorf gab es heute eine fette windhose...
    *MichmalebenalsÜberlebendemelde* Habe es auch erst gestern abend im Radio gehört, dabei war es kaum 2 km von hier weg.
    Zuletzt geändert von duene; 10.06.2010, 08:06.

Kommentar

• loge
      • 03.03.2009
      • 6942

Moin Moin,

also mein Ei hat jetzt 1,3 % Reife und 64 % Wohlbefinden (war gestern auch so, meine Sammler...)
      Also mit 1,3 % pro Tag wird es in 30 Tagen nie ausgebrütet sein....
      Zuletzt geändert von loge; 10.06.2010, 07:22.

Kommentar

• faying
        • 08.03.2005
        • 757

Morgen...
        na da geht es ja wieder heiß her aufm Planeten
        die hätte lieber mal wieder ne Schneeballschlacht machen sollen wie denn blödsinn, aber naja was will man machen...

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
          Das Doppel-Fohlen an sich ist ja wohl so gewollt.
          Allerdings nur bei der Eltern-Kind Konstellationt wenn ich es richtig verstehe. (Meine Ma gehört da wohl zu???)
          Was bestimmt nicht geplant war ist das die Tiere auf anderen Konten auftauchen.
          Das ist genau der Punkt. Solange das wirklich nur bei den Eltern / Kindern landen würde, könnte man ja noch mit leben. Aber wenn die egal wo auftauchen - uffje. Ne, muss nicht sein.

Insofern heute wirklich eher mal Pause machen mit der Weiterzucht, bis sich das Ganze geklärt hat.

Ich habe noch nicht in den Foren geschnüffelt - haben die anderen RL-Züchter das schon mitbekommen?

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Moin!

Dann lass ich die Stute erstmal noch unangetastet. Hab sie auch noch nicht bei tantan abgeholt.

Mein Ei hat 1,4% Reife und jetzt 72% Wohlbefinden. Müssen wohl noch mehr Sammler in Boxen verfrachtet werden *grmpf* Aber wenn das so weiter reift wird das eh nix, da schlüpft nix

Ich geh jetzt mal im Forum drüben schnüffeln und werde die Ranglisten besichtigen, ob da auch Doppelfohlen auftauchen.

*edit* In der Berber-RL gibts eins, aber das ist "ordnungsgemäss" auf dem Mutter-Account aufgetaucht.
            *editedit* Au weia, da ist wieder was ganz durcheinander. Das Fohlen, das die Berber-GENETIK-RL anführt ist nicht reinrassig ...
            Zuletzt geändert von Lori; 10.06.2010, 08:06.

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Zitat von loge Beitrag anzeigen
              Moin Moin,

also mein Ei hat jetzt 1,3 % Reife und 64 % Wohlbefinden (war gestern auch so, meine Sammler...)
              Also mit 1,3 % pro Tag wird es in 30 Tagen nie ausgebrütet sein....
              Moin Moin,

mein Ei hat sogar nur 1,1 % (wie das sein kann weiß ich nicht da doch eigentlich 1,2 % die geringste Steigerung ist. Ehrlichgesagt verstehe ich eh nicht wie das überhaupt funkt, bekomme ich nur die 1,2% wenn ALLE meine Freunde sich an einem Tag eingeloggt haben?!)

*edit*

Mit der Moral habe ich kein Problem. Lag/liegt bei 85%.
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Amy, dann behandelst du deine restlichen Pixel besser als wir
                Komisch, mit den Unterschieden in der Reife

Boah, also mit dem Update gestern sind ja doch wieder ein paar Käferchen ins Spiel gekrochen

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

So weit ich gelesen hab, gabs auch 0,75 Eireife.......glaube bei Lad..G...

Oh ich les gerade, Magno hat auch Twins.

z. B. Seite 96 Asu... mein Ei hatte ne Reife von 0,9

Edit: Lad..G... war noch weniger:
                  also ich mache jetzt Rührei aus dem Ding
                  100 % bei 0.67 Steigerung werden eh nicht möglich sein^^
                  Zuletzt geändert von loge; 10.06.2010, 08:25.

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Amy, dann behandelst du deine restlichen Pixel besser als wir
                    Unwissenheit, nur Unwissenheit. Ich habe mich noch nie mit der Minimalversorgung befasst (und habe immer nur sehr wenige Sammler) und die stehen brav in irgendeinem RZ.
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

Auch wenn es scheinbar keinen interessiert, dass ich nur knapp dem Wegfliegen entkommen bin...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Minimalversorgung ist eigentlich prima, wenn man viele Sammler hat. Da schubst man in 5 Minuten gleich ne ganze Horde durchs Minimalprogramm (Striegeln + Füttern).
                        Aber jetzt werde ich mal einen Teil etwas besser behandeln. Gleich nachher, wenn ich die Ü30 umgeschubst habe

duene stimmt, du wohnst ja da!
                        Hast du die Windhose auch gesehen?
                        Aus sicherer Entfernung würde das schon gerne mal angucken ...

*edit* Sagt mal, gibts jetzt nur noch Einheitstemperaturen drüben?
                        Jetzt im Winter hatte es jeden Tag bisher -4 und im Herbst meine ich, dass es jeden Tag +8° waren, ist mir da nämlich schon so nebenbei aufgefallen *grübel*
                        Zuletzt geändert von Lori; 10.06.2010, 08:26.

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

Duene, bei dir ist aber alles ok? Das sieht schon heftig aus!
                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ahhhhh

Flugfülli!

*edit* Schon aufgerissen. Leider kein SMG drin, aber immerhin 4 APs

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10382

Ne, nix gesehen, sondern hier (ca. 1,5-2 km entfernt) gearbeitet. Geschüttet hat es wohl, aber sonst... Zum Glück ist ja niemand verletzt worden.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgäähn mädels...

hmm, schade tantan das du es direkt so auffasst, liegt wohl an mir da ich mich wohl nicht verständlich ausdrücke... schade das du jetzt beleidigt bist, wie gesagt war nicht meine absicht, ich wollte einfach mal darauf hinweisen das ich das nicht gut finde und ich dachte das geht, naja getäuscht.

werde mich dann da in zukunft mit kritik im hintergrund halten, ist ja nicht angebracht...

jetzt trink ich mir erst mal nen kaffee und guck mal wem ich heute sonst noch auf die füsse trete...

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Kommentar

• Truxmux
                                    • 17.02.2009
                                    • 1272

also ich glaube ich kann das mit dem Ei vernachlässigen - 0 % Reife und 57 % Wohlbefinden...

Irgendwie machen die sich da bei dem Planeten ein wenig lustig über einen...

Und das mit den Doppelfohlen find ich eine echt saudämliche Idee - da haben sie überhaupt nicht an die Ranglistenzüchter gedacht... Und was haben die davon, wenn jetzt das Züchten eingestellt wird??

Kommentar

• tantan
                                      • 23.08.2005
                                      • 18403

Wachstum des Eis

10.06.2010 - +2.4% Reife
                                      und 88% Wohlbefinden!
                                      Dein Ei ist zurzeit 84.
                                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

Habe ein paar Cross mit Sijandi angeschoben.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

So, ich hab jetzt mal die Züchterin, bei der dieses Doppel-Fohlen auf dem falschen Account gelandet ist, angeschrieben und gefragt, ob sie zu dem Problem vielleicht zufällig ein Ticket geschrieben hat und wenn ja, ob sie schon Antwort hat.

Sie hat ja die Person, die jetzt das doppelte Fohlen hat, extra in diesem Verwandtschaftsverhältnis eingetragen. http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3442927
                                          Mir kam jetzt eben, dass eigentlich kein Fohlen auf einen normalen Freunde-Account gehen dürfte, sondern nur in diese Verwandtschafts-Accounts.
                                          Oder? Dann wären wir ja auf der sicheren Seite, solange man da niemanden einträgt ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...