duene, wo läuft Isabelle? Ich find nix ...
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
*andenkopfhämmer*
Man bin ich blöd. Jetzt hat mein Shetty die 20 5. Plätze, aber ich habe in meinem Wahn, das zu schaffen total übersehen, das ich das Tier selber züchten mußte. Ich Trottel.
Also, ich gebe es jetzt auf. Bin ja eh am Wochenende nicht da und finde es total dämlich, das die Ziele abgestellt werden. Ist doch duselig.
Kommentar
-
-
stimp, ich hab eben noch mal auf die Ziele geschaut, die ich noch nicht erfüllt habe, die sind mit dem kleinen i gekennzeichnet und das heißt, sie werden erst bei der morgendlichen Aktualisierung geschaltet.
Wenn das vorher anders war, wars ein bug, der abgeschaltet wurde...
Kommentar
-
-
stimp, ja, hätte man das vorher geahnt, hätte man ja vorher schon aktiv werden können. So ist das aber wieder mal typisch.
ALLE Ziele, die über Nacht aktualisiert werden sollen, sind aktualisiert. Nur das RL-Ziel nicht. Warum dieses eine nicht? Das wüsste ich ja schon gerne und ärgere mich derweil halt ein wenig.
Da hat man alles und hat womöglich doch Pech gehabt.
Sleepy, schön, dass das Böckchen wieder eingesperrt ist. Sonst hätte ich es morgen mal bisschen gehauen
Skye wollte noch und shannon und Elke und tantan (die ist aber vermutlich schon wech) und ... äh ... alle haltHab den Überblick verloren.
Kommentar
-
-
Bin ganz Eurer Meinung, die Ziele waren für die, die keine Pässe kaufen konnten oder durften die Möglichkeit, ein paar SMG zu bekommen...
Ich hätte die Chronosse auch gern, das 100 jährige Pferd hab ich ja...dank an aju..
Die Rangliste und das Anfangspixel fehlen noch,...
Kommentar
-
-
naja, elke, da haben eben alle nicht gelesen, für die neuen gibt es zukünftig tutorials die sie verfolgen können und da gibt es dann auch SMG, nur das will grad keiner wissen, die lesen nur ziele weg und meckern los!
das die am ende wegfallen ist mir egal, ich denke es wird immer die ein oder andere aktion geben wo man was bekommt, ich finde es nur unmöglich das man das mit den letzten zielen jetzt so glücksspielmäßig abzieht, das eben viele die sich gestern abgstrampelt haben leer ausgehen weil ow*lient mal wieder nicht zuende gedacht hat, oder eben doch und dann den unmut der spieler in kauf nimmt....
edit: loge, es tut sich nichts!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|