Kann denn wohl jemand bis über Pfingsten ein bißchen auf meinen Stall und meine WB aufpassen. Jetzt habe ich endlich relativ sicher + 0,099. Das möchte ich nicht verlieren und ich weiß halt nicht, wann und ob ich zwischendurch mal an den Rechner komme.
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Mach ich!
Mußt du mir nur dein PW schicken!
So, ich fahr denn mal los zur WB!
Hab so überhaupt keinen Bock, vor allem weil garantiert dieses Sch*** VG durchgekaut wird.
Danke nochmal an Duene, jetzt weiß ich das ich alles richtig gemacht habe....
Bis gleich....sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Moin Moin,
Tantan, Duene da wär ich vorsichtig!
Das soll doch auch nicht mehr erlaubt sein.
Skye war doch auch gerade im Urlaub und das hat sie in 1 Tag wieder hinbekommen. Dreckwiesen sind doch eh egal, Pixel können ja nicht mehr krank werden. Und auf die WBs können wir ja ein wenig achten.
Die Wiesen verlieren zwar etwas Fruchtbarkeit, aber über Pfingsten sind doch auch nur ein paar Tage.
Ach und ein Hörnchen läuft mal wieder ihre Pflichtspringen. Falls bitte schon Gürkchen wach wären, würds mich freuen.
Shannon, hab mein Hörnchen gegen deinen HG Victor gemeldet. Das ist doch eine Gurke?
Falls nicht sorry!Zuletzt geändert von loge; 11.05.2010, 07:21.
Kommentar
-
-
Fast zwei Wochen um genau zu sein.
Ja, mußt Du mal schauen. Im Notfall halt. Ich versuche auch alle paar Tage mal ein paar Minuten zu stehlen, aber glaube nicht wirklich, dass das klappt.
Habe den Account von meiner Cousine ja auch ein paar Monate gesittet. Ist nix passiert. Die spielt auch im Moment nur ihr RZ, weil sie sich nicht entscheiden kann, wieder richtig einzusteigen oder alles zu löschen.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Bevor es Ärger gibt, sollten wir es vielleicht doch lieber lassen.
Obwohl sowas ja echt dämlich ist. Man hat ja auch mal Phasen, so wie shannon, wo man keine Lust hat. Da wäre es doch gut, wenn jemand den Account zumindest so erhält, dass man anschließend weitermachen könnte.
Werde jobtechnisch im Sommer auch wenig Zeit haben. Wenn nicht noch so viele Pässe auf meinem Account wären, würde ich dann vielleicht auch aufhören. Mal sehen!
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenja loge ist ein VIP
bin noch am sortieren - eigentlich hab ich keine Lust mehr Howrse zu spielen, mach das nur noch wegen einiger netter Leute, die ich durch das Spiel kennengelernt habe, manche davon sind leider gar nicht mehr aktiv drüben *schnüff*
Wieso VIP????
Ich steh heut glaube auf der Leitung.................
Edit: Vor ein paar Tagen hab ich an meiner Freundschaftsliste gesehen, dass Summergirly sich gelöscht hat.
Sie hatte es angekündigt, war sich aber nicht ganz schlüssig.
Hat die noch wer in Erinnerung? Die hat doch mit den Midnights DRPo gezüchtet.Zuletzt geändert von loge; 11.05.2010, 08:37.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.382 Hits
2 Likes
|