Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Arme shannon. *umärmel*

*auch mal jammern muss* Eben war Richtung Köln strahlender Sonnenschein. Jetzt kommen die Wolken.
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Moin!

Amy, alles über 800 darf auf jeden Fall bleiben! Und die mit hoher Dressur sowieso
      Und wo du grad hier bist - hast du noch ein Böxlein frei, dass du für mich reservieren könntest? Hab morgen noch ein Zuchtpixel und die beiden, die bei dir stehen ziehen erst Montag bzw. Dienstag oder so um den Dreh wieder aus ...

Ich mach mich jetzt mal ans Paraden bestücken. Erst die Pimps zu Sleepy, dann den Rest zu Speedy ... Wobei, ob ich bei der umständlichen Anmelderei den ganzen Rest einstellen kann ... *zweifelhab*

Gibts wohl zu Ostern auch irgendne Aktion? Ich fände so ne Werfaktion mal wieder gut, dann könnte man das SMG-Lager mal wieder kostengünstig füllen ...

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Prima, die beiden sind eingestellt (habe gleich noch eine Verlängerung mit dran gehängt) und eine Aufzuchtbox ist auch reserviert.

*edited*

...die Paraden sind total an mir vorbei gegenagen, wenn ich da irgendwie helfen kann dann erklärt mir eben was ich tun muss und dann mach' ich das...
        Zuletzt geändert von AmityBee; 27.03.2010, 09:04.
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Elke
          • 05.02.2008
          • 11712

Hallo Mädels,

Amy, hab ich Dir was geworfen??? Hmmm, weiß nix davon...

Lori, für ein DRPF oder sowas könnte ich Dir auch ne Aufzuchtsbox zur Verfügung stellen.
          Ich wär auch für ne Werfaktion, mein Lager ist b is auf die Masken leer.
          Braucht noch jemand welche???? Hab reichlich, aber keine Harlekiner mehr...2 reichen, die anderen sind verkauft.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Super, danke!

Amy, in die Paraden kannst du deine Pixel schubsen. Einfach auf der Startseite im Paradenfeld "meine Pferde anmelden" anklicken und loslegen mit anmelden. Sleepy sammelt Pimps mit über 750 FK, Speedy nimmt alles.

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

Hmm, ich hab 5 große Boxen gekauft, jeetzt warte ich drauf, dass die auch 100% haben, mein Ansehen ist gesunken...Mist...

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                Hallo Mädels,

Amy, hab ich Dir was geworfen??? Hmmm, weiß nix davon...
                ...stimmt, du warst es nicht (ist schon ein paar Tage her, da hatte ich wohl den falschen Namen gespeichert)
                Humor und Geduld.

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

Moin Moin,

ahhh Amy..........lange nicht gelesen *freu*
                  Du kannst die Boxen, die du auf mich reserviert hast, auch gerne anderweitig reservieren. Pixel mit 120 AF hab ich noch nicht um sie bei dir einzustellen. Meine Hörnchen haben, wenn sie gut sind, gerade gute 100 Af.

Was macht dein "kleiner"?

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Hallo loge, ich kann auch einfach die Fähigkeiten wieder etwas senken, da steckte kein besondere Plan dahinter.

Dem Kleinen geht es prima. Vor einer Weile habe ich es endlich geschafft ihn mal (mit Zollstock und riesiger, neongelber Wasserwaage) zu messen:

153,5 cm ist er schon groß dabei ist er allerdings so schmal, dass ich mir ums Anreiten wirklich noch keine Gedanken machen muss. Zur Zeit darf er sich ausgiebig selber "entschrecken" was ihm sichtlich Freude macht:

Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Amy
                      Das ist so ein hübscher!
                      Aber der hat echt noch ein Hühnerbrüstchen bin mal gespannt, wie der noch in der Breite auslegen wird. Ich tippe mal darauf, dass du öfters mal nen neuen Sattel brauchen wirst, wenn er dann zulegt

Hab jetzt mal an die 100 Pixel bei Speedy reingeschubst *ächz* Jetzt muss ich erstmal was anderes machen, da wird man ja stumpfsinnig sonst ...

Kommentar

• loge
                        • 03.03.2009
                        • 6942

Das sieht wirklich aus als wenn es ihm gefällt
                        Sieht aber prächtig aus der "Kleine" der aber ja schon ganz schön groß ist. Da geht wohl bei ihm die Power in die Größe. Breiter wird er wohl auch ganz von allein.
                        Der gefällt mir immer besser *planschmiedeumdenzuentführen*

Wenn du magst kannst du die Fähigkeiten runter setzen. Für meine Hörnchen wäre 90 gut, weil nur die ganz guten über 100 kommen. Meine Kids pflegen ihre RZ im Moment aber sehr gut und die haben jetzt auch 21-22 Eq (naja Mama musste ein paar Pässe spendieren damit sie sich Boxen kaufen konnten.......bei den Boxenpreisen sind die für RZAnfänger ja sonst fast unerreichbar).

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Stimmt Lori, im Augenblick weigere ich mich überhaupt einen Ausrüstungsgegenstand für ihn zu kaufen Noch nicht mal eine Trense oder ein Gebiss habe ich bis jetzt, geschweige denn einen Longiergurt oder gar einen Sattel.

Was die Sattellage angeht sind die Welsh Cobs eh gerne mal schwierig, ich hoffe ich kann für die ersten Jahre mit einen Wintec o.ä. auskommen. Preisgünstig und gut veränderbar...

Loge, ich stell einfach runter, dann hast du auf jeden Fall im "Notfall" was
                          Zuletzt geändert von AmityBee; 27.03.2010, 09:56.
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• loge
                            • 03.03.2009
                            • 6942

Danke Amy!

Oh man, nun wollte ich eigentlich mein Pony weiterschubsen (wird ja auch langsam Zeit.....ist ja schon über 1 Woche in arbeit......da brauch ich sonst höchstens 3 Tage zu) und nun kommen diese Feuchttücher und macht es platt.

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

Einen hübschen Burschen hast du da Amy. *nick*

So, Kroko ist jetzt 11.3, austrainiert ... 871 Fk, davon alleine über 229 Dressur schon. *freudig nick* Jetzt kann ich beruhigt wegfahren.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Amy, das ist sicher schlau, da noch etwas abzuwarten Obwohl Ausrüstung kaufen ja echt Spass macht ...
                                Wobei - wenn man dann den drölften Sattel kaufen muss, weil das Tierchen im Halbjahresrhythmus rauswächst lässt der Spass vermutlich nach

Loge, das Hakle ist unterwegs? Mist, ich wollte auch den Kalle noch schubsen ... *hmpf*

Vielleicht werde ich ab Morgen auch meine Hörnertiere wieder aktivieren *überleg* Während der Sommerzeit sind die Deckzeiten für mich viel praktischer.

Kann mir mal jemand verraten, ob unser Loesdau den St. Hippolyt-Kram hat? Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, ob ich da schon mal was gekauft habe oder nicht. Der Händler, wo ich sonst kaufe, macht um 13 Uhr zu am Samstag und so früh will ich noch nicht los ...
                                Zuletzt geändert von Lori; 27.03.2010, 10:20.

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

Lori, schau doch bei Loesdau im OnlineShop. Ich meine, die hätten das, Krämer hats auf jeden Fall.

Skye, menno, so alt ist der schon??? Meiner krabst noch bei 4,x rum, glaub ich...

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Ja, aber dafür bin ich jetzt weg Elke. *winke* Bis später.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Elke, im Online-Shop haben die das nicht. Die haben im Laden einiges an Futter (und auch einiges anderes Zeugs), was im Katalog nicht drin ist.
                                      Ach, egal, ich fahr am Montag zu der Mühle, wo ich sonst immer kaufe. Muss das Echtfährd sein Zusatzfutterzeugs halt notfalls mit etwas Mash fressen, falls es pur mit Hafer gemischt nicht gefressen wird.

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

Guten Morgen!
                                        Bin jetzt auch auf (der 2. Versuch ) und habe meine Brötchen im Ofen, Eierlein auf dem Herd und Kaffee ist schon fertig...

Möchte noch jemand *denTischmitKäseAufschnittFleischsaltatMarmeladeNu tellaButterundsoweiterbestückt*
                                        und natürlich
                                        *GeschirrhinstelltunddenKaffee*

Brötchen und Eier kommen sofort....

edit:
                                        alles fertig!
                                        Guten Appetit und bis gleich
                                        Zuletzt geändert von tantan; 27.03.2010, 10:37.
                                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Oh, so schönes Frühstück! *zugreif* *mampf* Danke!
                                          Gibts was zu feiern oder einfach so weil heut Samstag ist?

tantan, was sagst du zu meinem Vorschlag - wir beide morgen ne ganze Generation? Und wenn ja - willst du Stute oder Hengst (wobei es nur Hengstfohlen gab, also ein Pixel muss geblitzt werden - es sei denn, ich bastel noch eins ... könnt ich eignetlich machen ...).

Elke, kannst du für die Walburga nochmal nen DS reservieren bitte?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.177 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...