*Ihren Krokozilla anguckt und sich fragt ob der gerne Schnucki genannt wird*
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Mh, mein Urmel scheint weniger Abneigung gegen niedliche Kosenamen zu haben als ich.
Übrigens, wir werden es Morgen wohl doch mit Zoo probieren ... Dixie bekommt also wieder Auslauf!Mein neues Bildbearbeitungsprogramm kommt aber erst nächste Woche. Hab erst heute bestellt ...
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Also Photoshop an sich wäre natürlich ziemlich teuer. Elements ist ja nur die abgespeckte Variante. Das hab ich vor Wochen auf Amazon schon für 75 Euro (und im Laden für 90) gesehen ... habs dann heute bei Amazon für 62 bestellt ... und nächste Woche habe ich dann vor mir noch eine Zeitschrift über digitale Fotografie zu kaufen. Da ist noch was Software dabei, u.a. ein Plug-In was wohl versteckte Photoshop Optionen auch für Elements freischaltet. Ob ich das brauche weiß ich nicht. Aber wenn schon, denn schon. Gelle?Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Sicher dat ...Mal sehen ... vllt gibts auch schon früher Zoobilder. (Mein Freund hat ja auch ein Bildbearbeitungsprogramm wie gesagt ...
) Im Moment sieht das Wetter auch halbwegs freundlich aus für Morgen. Drück die Daumen.
Kommentar
-
-
Skye auf hohe AF's warte ich auch...jedenfalls über 190. Dann würde ich auch mal n Anda richtig pimpen, auch mit WF, wäre interessant zu wissen, wo die dann landen...
die Pässe verdiene ich mir auch immer wieder mit den Sammlern, ich weiß, das ist mühsam.....aber hat mir gestern noch ein paar Boxen eingebracht.
Kommentar
-
-
-
Womit verdient? Mh ... wenn ich demnächst mal ein Fohlen abbekomme, damit hättest du das verdient. Und sowieso. Ich brauch die Dinger nicht.
Wegen der WF ... naja, das geht furchtbar in die Pässe. Deshalb mache ich das nur bei Pimps, die die WBs anschubsen. Beim Rest eigentlich nicht. Malcolm war eine Ausnahme, weil der Lorbeeren, Sporen etc. bekommen hat.
Ach ja ... beim Paint Shop Pro hat mir ein wenig die Panoramafunktion gefehlt.Und das Lassowerkzeug fand ich bei PSE besser zu führen ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes