Was fürn GP hat Dein bestes Reitpony?
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
-
@elke, das ist die Lord John Grey Reihe. Nix für mich.
Bis zum 5. Band der Highland-Saga bin ich zügig durch gekommen. Band 6 hat lange halb gelesen rumgelegen aber als ich mich dann nochmal aufgerafft habe fand ich das Buch gar nicht so übel.
Band 7 (das neue) ist nicht schlecht aber wie gesagt zu viele offenen Geschichten. Man kann es auch übertreiben. Außerdem gibt es einige Handlungsstränge zu Personen die mich nicht so interessieren...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Skye, nee. hat sie nicht. Was kann ich für sie tun???
Amy: dann werd ich den 6. auch mal wieder aus der Versenkung holen, vielleicht am Besten vorne bei Band 1 wieder anfangen??? *grübel*
Lord John Grey, genau, der wars...hab ich aber auch nicht gelesen...
ich hab die Bände alle als Taschenbücher....gebunden sind die mir viel zu schwer...(und teuer)
Kommentar
-
-
naaabend, melde mich mal aus dem busch zurück, das es da kühler wäre war wunschdenken, es ist ja nicht so das ich die hitze nicht ab könnte, aber im wald war es auch noch so feucht dabei...jetzt hab ich einen schönen leichten weißwein mit eiswürfellegga....
Kommentar
-
-
Nabend, wie haltet ihr es bei dem Wetter vor dem PC aus? Ich hasse meinen Lappi momentan, der gibt noch viel mehr Wärme ab.
Bei uns in der Wohnung kann man es langsam nicht mehr aushalten. Ich renn mittlerweile 5x am Tag unter die Dusche und schwitz 5 min später doch wieder.
Werde wohl nächste Woche den ein oder anderen Tag bei meinen Eltern im Pool verbringen...
Vor ein paar Wochen hätte ich die Heizung gerne nochmal angemacht, vorhin habe ich mir den Winter gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenwir haben hier den ganzen tag die markiese raus auf der terasse und dieses haus ist schweinegut isoliert, ich hab hier drinnen 22 oder 23° und alle türen und fenster auf, bis auf die haustür
Ich lebe hier bei fast 30° in der Bude und ohne meinen Ventilator wäre ich wohl schon hinüber.
Habt ihr zufällig ein Gästezimmer? *kofferpack* *nachsleepyhausenfahr* Ich wäre dann in ca. *aufuhrguck* 4 Stunden da
Sag Hase, magst du morgen ne Erdbeerstute machen? Ich hab die heute Vormittag angefangen, aber ich leide an Überhitzung und bin zu nix in der Lage ...
Kommentar
-
-
skye bist du noch da? wenn es geht hätte ich gerne einen DS von deinem anda für meine HG Snap!
ja schieb mal rüber hase, vieleicht schaff ich sie ja in der mipa, am abend will ich auf jeden fall einkaufen und laufen... wer hat den hengst?Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2010, 20:39.
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenWisst Ihr wen, der Interesse an Hestias Gabe hat?
Ich mach ja keine Einhörner.....
ich werde im Herbst/Winter wieder Hörnchen züchten
Kommentar
-
-
ach so, ja lori hase wir haben ein gästezimmer, aber ohne bett, dafür steht dann eine doppelbettcouch im arbeitszimmer im KELLER
naabend shannon
ich lieben, ich komm gelich wieder, mein hund nörgelt und will mal spazieren.... nicht das wir heute nicht schon gelaufen wären und madame sich nicht schon hechelnd geweigert hätte noch weiter zu laufen...nöööin....aber gut!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.515 Hits
2 Likes
|