Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
OK !!
Der schöne Errol ist reserviert und ich erstmal weg.
Nachher werde ich mich dann noch ein wenig meinem Bären widmen und mir überlegen wie ich mit meinen Paso-Mixen weitermache.
Mal gucken ob Esperanza eine Sie bleibt oder nochmal durch ein Gewitter muß.
Sie ist immerhin ohne WF und knapp unter 25 Jahre auf Platz 164 in der FK-Rangliste der nicht RR Pasos
edit: in der Dressur sogar auf 16sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Sleepy, du verpasst nix weltbewegendes. Also, sofern sich nicht inzwischen neue Katastrophen oder andere schöne Dinge ergeben haben, bin ja grad nicht dort
An mir war die Aufregung bisher auch vorbeigegangen, was wohl daran liegt, dass ich da so selten ins Forum guckeBin schon mit meinen Pixeln und dem Forum hier voll ausgelastet ...
Noch 30 min. hier hocken, ehe ich an meinen PC komme ... mir ist langweilig *hmpf* Und ich hab Hunger.
Kommentar
-
-
ich hab mir grade so eine 5 minuten terrine gemacht, hab heute morgen so einen tollen parkplatz hier ergattert, da will ich nicht unbedingt wegfahren
heute morgen ist mir eine mit schneeketten auf den reifen entgegen gekommen ( stand an der ampel, deshalb konnte ich das sehen ) *vogelzeig* die strassen sind frei hier, ein bisschen schneematsch der nicht weggeht, aber nichts wofür man ketten braucht
Kommentar
-
-
Ich hätte nicht gedacht, dass man bei euch da oben überhaupt Schneeketten braucht
Und was würden solche Leute, die schon bei ein bisschen Schneematsch Ketten aufziehen, tun, wenn sie hier z.B. den Albaufstieg hochfahren müssten?
Kommentar
-
-
Mahlzeit ...
... tja, sleepy, das ist doch der Krux dieser ganzen Veröffentlichung (selbst wenn Link etc. gelöscht sind ... wie war das noch? Das Internet vergisst nicht ... ) jeder fragt sich wie die Personen auf der Liste gelandet sind.
*gerne bei Howrse Mäuschen spielen würde* *gg*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
ich glaube nicht shannon, aber um die uhrzeit ist wenig "grün" unterwegs, die trinken da noch kaffee auf der wache...*lach*...
vieleicht war es ja auch nur eine probefahrt und die fährt am samstag einkaufen
nee ketten braut man hier nicht, die strassen sind geräumt und befahrbar, stellenweise ist es halt glatt, aber selbst mit dem polo konnte ich heute "mutige" 100 auf der landstrasse fahren ohne das gefühl zu haben das der "schwimmt"....
edit: hui, lori, da braucht man dann aber glaub ich echt ketten oder?
wir haben erst ein einziges mal ketten gebraucht und das war im skiurlaub, da mußten wir trotz allrad hinter salzburg ketten drauf tun... das rätsel war nur.... wo pakt man beim permanenten allrad die kette drauf, vorne oder hinten... allein darüber haben wir 15 minuten diskutiertZuletzt geändert von Gast; 07.01.2010, 12:29.
Kommentar
-
-
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
tja skye, lieber tot als zweiter... war schon immer mein motto... ne sorry aber man kann alles übertreiben, wenn die strassen frei sind dann bitte auch die 50 innerorts, ich bekomm männekens wenn ich hinter solchen angstbüxen schleichen muß.
und, ich habe schon einen schweren autounfall gehabt, es ist also nicht so das ich mit der unbedarftheit eines "mir-kann-nichts-passieren" -idioten durch die strassen zieh. ich weiß das autofahren tötlich sein kann
Kommentar
-
-
Ich würde mich da zurückhalten. Man weiß nie warum die Leute so langsam fahren. Erlaubte Höchstgeschwindigkeiten sind ja auch nicht Mindestgeschwindigkeiten. Da hatte mein Fahrlehrer mal eine nette Anekdote zu ... naja ...
... ich -> Arbeit -> Ciao ciaoLesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Meine Mutter sagt immer das das dann wahrscheinlich die Leute sind die immer noch mit Sommerreifen spazieren fahren.
Bin ich allerdings ehrlicherweise auch, bis man es nicht mehr durfte.
Das ist ein anderes Fahrgefühl.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.175 Hits
2 Likes