Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

noch mal naabend, ich war eben "kurz" raus, bin doch tatsächlich auffer couch eingeschlummert

ne, nix mehr zuchtpixeln für mich in diesem jahr, ich bin zu unsicher in der planung im moment, ich steig im neuen jahr wieder voll ein.

morgen muß ich zum echtfährd und nächste woche ist mit arbeit und inventur nicht wirklich planbar, wenn es denn passen sollte sag ich bescheid

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Na denn, shannon, hau in die Tasten

Sleepy, musst du Arme nächste Woche arbeiten? *ganzdollbedauer*
      Ich muss erst am 5.1. wieder. Am 6.1. ist dann hier Feiertag (den habt ihr da oben nicht, oder?), dann wieder 2 Tage arbeiten und dann ist Wochenende. So fängt das neue Jahr glaub ganz gut an
      Zuletzt geändert von Lori; 26.12.2009, 21:47.

Kommentar

• Sleepyhollow

ne, 6.1 haben wir nicht *heul*...

ja, ich muß nächste woche richtig fies arbeiten, mit plattfüsse laufen im lager und so geschichten, kein vergnügen *nochmehrheul*

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich komm ums Schlimmste rum bei uns. Die beiden Montage nach den langen Wochenenden (also jetzt Weihnachten und dann Neujahr) werden übel werden ...

Hab ich eigentlich erzählt, dass ich sooooooooooooo schön ausgeritten bin heute? Das Wetter war herrlich, strahlender Sonnenschein (nur kalt wars) und wir sind rüber in den Wald, da kann man immer schön traben und galoppieren, egal wie sonst die Wege aussehen (unsere Wiesenwege sind wahlweise rutschig-matschig oder gefroren ) Fährd fands auch prima und hat im Galopp ein ordentliches Tempo vorgelegt *braus*
          Zuletzt geändert von Lori; 26.12.2009, 21:55.

Kommentar

• Kiddykit
            • 30.12.2008
            • 1147

Nabend zusammen
            Habe auch schon im Planungsthread geschrieben, dass ich Montag was machen kann. Zu mehr wirds diese Ferien wohl auch nicht mehr kommen auch wenn ich es mir fest vorgenommen hab.
            Ab dem 1.1 geht's spontan bis zum 6.1 nach Gran Canaria. Ich freu mich total und hoffe wir haben gutes Wetter. Auch wenn ich schön viel lernen darf. Am 7.1 geht bei uns die Schule wieder los, einen Tag später schreibe ich Klausur, und da ich anfang dieser Woche eine Klausur verpasst hab darf ich am Samstag dann noch mal hin. Da hab ich einiges vor im Flugzeug.
            Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Sleepyhollow

bei mir wird die woche wohl ziemlich stressig sein, am donnerstag wird bei uns gefeiert, das heißt ich muß auch noch jede menge vorbereiten und am freitag dann die bude wieder cleanen..aber mein hase hilft mir ja gsd, der ist da ja sehr kooperativ und sich nicht zu schade den feudel zu schwingen...

Kommentar

• Sleepyhollow

hat jetzt noch jemand was zum barreln? ich hab den snow wach weil ich truxis noch erwischen wollte, aber das scheint durch zu sein...

Kommentar

• Kiddykit
                  • 30.12.2008
                  • 1147

edit: Da sind noch 2 HG Springen in den öffentlichen. Meins kram ich auch noch raus.(sieht man glaub ich nicht..das RZ ist HG Strandhoeve-Manege)
                  Falls noch jemand springer wach hat..
                  Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Sleepy, mein Barrel startet in ner knappen Viertelstunde. Falls du noch so lange wach bist? Sonst isses auch egal, dann kanns auch morgen laufen

Meine beiden Eistiere können auch noch laufen, falls jemand Bedarf an einem Galopper oder einem Springer hat?
                    Mein Rennen lief ziemlich schlecht. Hatte meinen Snow und Jekyll drin und dazu 3 Trakehner oder Oldenburger oder sowas. Ich werds wohl lieber wieder zu den Paints schieben, da läufts zuverlässig gut.

*edit* Sleepys Springen ist auch da!
                    Zuletzt geändert von Lori; 26.12.2009, 22:03.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin wach lori, ich hab ja schon geschlafen...*lach*

ne ich warte noch.

sag mal, es ist ja völlig wurscht, aber, warum nimmt der blup ab bei den snows? *wunder*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von loge Beitrag anzeigen
                        Sleepy, auf dem Hänger wartet eine Beere auf dich.
                        hab ich grade erst endeckt, ich fahr sie mal nach hause auf die wiese

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                          sag mal, es ist ja völlig wurscht, aber, warum nimmt der blup ab bei den snows? *wunder*
                          Huch? Tut er das? *staun*

Kommentar

• Sleepyhollow

völlig daneben, angeblich müssen auch die göttlichen erst die 20 siege für den 100 blup haben.. die können sich eh nicht vermehren.. *kopfschüttel*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Aha ... naja, das sollte ja zu bewerkstelligen sein, oder?
                              Mein Spring-Tier hat schon 5, der Galopper hat erst 2, weil ich für den gestern ums Verrecken keine freien Rennen mehr gefunden habe.
                              Meinen Springer hab ich eben aus Verzweiflung in Cross gesteckt

Mein Barrel ist jetzt da!

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab eben schon versucht meinen mal in ein galopprennen zu schubsen, alles voll

snow ist im barrel

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ich hoffe ja, dass sich das Gedrängel nach der ersten, aufregenden Zeit einfach wieder etwas legt.

Undercover verliert jetzt gleich seine Ärmchen

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

*wiederdaheimbin*
                                    mein Barrel müsste auch zu sehen sein
                                    gut ich mach den kleinen dann aber morgen heute habe ich spontan diese hier gepixelt *g*
                                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Sleepyhollow

das geht immer viel zu fix mit den ärmchen...*sfz*

ich hab jetzt noch ein paar unserer barrels gefunden, ich hab den fehler gemacht und hab snow aus gewohnheit 3 stunden in die box gestellt...die fehlen mir jetzt für noch ein barrel....naja, ich lerne noch

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                        *wiederdaheimbin*
                                        mein Barrel müsste auch zu sehen sein
                                        gut ich mach den kleinen dann aber morgen heute habe ich spontan diese hier gepixelt *g*
                                        http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5049861
                                        shannon, dein barrel seh ich nicht, ist es schon gelaufen?

wow, die sieht ja mal richtig gut aus, schickes teil!!

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Sleepy, was heisst eigentlich dein Snow-Affix übersetzt?

shannon, die ist mir grad beim Barrelmelden begegnet Sehr schick!

Der Anfang von Cast away ist wirklich nix für Leute mit Flugangst ... *gg*
                                          Zuletzt geändert von Lori; 26.12.2009, 22:31.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.516 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.087 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.682 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...