Lori, kannst Du bitte noch ein Statement zu dem DS von Dynamite geben? Danke...
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Soo. Ich meld mich auch mal. Komme momentan über 1 Gehaltspixel + Wiesentauschen nur selten hinaus.Schreibe noch 2 Klausuren und bin an meiner Facharbeit dran (Spitznamen im Adolfinum-Formale, kommunikative und soziolinguistische Aspekte inoffizieller Personennamen)
Naja bald sind ja Ferien, da will ich dann mal wieder was mehr pixeln und villeicht auch das eine oder andre Zuchtpixel. Wenn ich die Erlaubnis bekomme
Den Rest des Abends habe ich mir jetzt aber freigenommen. Ich kann keine Schulsachen mehr sehenAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
ich hab viele haare tantan... wenn ich zum friseur geh ( ich geh nicht immer zum selben ) geraten die immer in verzückung und wuscheln da dauernd rein... meine haare sind mein heiligtumauch wenn ich da ziemlich offen für alles bin.
meine mutter hat auch naturkrause, mein vater hat leicht gewelltes haar, ich hab da so ne mischung....
Kommentar
-
-
Ich hab mich damit abgefunden das kurz am besten ist.
Zwangsweise sozusagen.
Meine Friseuse drückte es mal so aus: Wir können deinen Haaren nicht vorschreiben wie sie liegen sollen, wir müssen sie fragen was SIE wollen.
Leider hat sie rechtsigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenja so machen wir das shannon, da haben wir ja schon übung drinund truxi bekommt dann ein zuchtpixel
Kommentar
-
-
Ich hab vielleicht am Nachmittag schon bisschen Zeit, dh. ich könnte schon mein Zuchtpixel anfangen, wenn das mit den Fohlen bis dahin klapptSonst halt am Abend.
shannon, war grad drüben, hab das mit deinem Springen leider nicht rechtzeitig gelesen hier
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigengenau und ein Affix ist dafür auch schon fertig
ja...ich sach ja, wir haben da übung drin
und rossig ist sie auch schon, kannst also direkt loslegen wenn co bereit ist.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.175 Hits
2 Likes
|