Wow, die Paso-Leute sind ja auch so eine Hardcore-ZG. Fast 130% GP zwischen Spitzenzucht und Verkaufspferden! *puh*
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Co, Lippi ist in meinem Mix auch drin. Ich hatte mir ne Exceltabelle geschrieben, wo immer ausgerechnet wird, welche Werte ich beim Hengst brauch, damit ich meinem Ziel näher komme - und da war halt diesmal der Anda besser
Ich hab nämlich die GP-Wert-Suche des Deckteils bemüht, und da kam halt ein Anda raus..
Kommentar
-
-
Ich bin dann jetzt mal weg ....
Wegen den DRPf - Truxie und LLew - denkt dran, dass ihr beiden da sein müsst um Fohlen zu holenund da tantan gleich heute Abend könnte, wäre es schade, wenn wir die Gelegenheit verstreichen lassen würden ..... deshalb mein Vorschlag, die Stute weiter zu geben .....
Llew - meine Anregung wg. den Lippies kam vor allem, weil Charly da eben in der Rangliste mitzüchtetich sehe für mein Barrel aktuell keinen Handlungsbedarf ..... das Paint ist vollkommen ausreichend ......
So, jetzt muss Co aber weg *wink*
Kommentar
-
-
Der ist in den letzten Tagen doch häufig genug diskutiert worden. Also ich meine die Problematik und im Zuge derer war auch von dem Thread und einigen (Hohl)Nüssen die rede. *auchsehrpöhseist* Man, man ... klar sind die WBs das, was man meistens als letztes anpackt, der Punkt ist ja auch am schwersten. (Auch schwerer als Dressurpixel zu bekommen finde ich.) Nur von Howrse werden jemandem, der versucht gut WBs zu erreichen und zu HALTEN, halt immer mehr Steine in den Weg gelegt. Echt ätzend.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ich hab die Dinger auch sehr lange vernachlässigt. Erst jetzt, wo ich an anderen Stellen nicht mehr so viel verbessern kann, wende ich mich denen verstärkt zu. Galopp und Barrel brauch ich mich jetzt nicht so arg kümmern, nur ab und an schauen das sie regelmäßig laufen. Springen/Cross sind dafür sehr viel schwerer, weil man die nicht an die Fk der Pixel anpassen kann. Siehe Cos und mein Springen gestern. Co hatte nur 69 (!) %, ich 87 ... das ist eine ganz schöne Prestigespanne für die höchsten WBs. Ergo muss man um sein Prestige halbwegs halten zu können gezielt starten. (Was ist daran eigentlich Manipulation? Laufen normale Turniere auch ohne das der Veranstalter Bescheid weiß? Stell ich mir lustig vor ... ) Das können ALLE so machen wenn sie wollen. Interesse werden vermutlich aber nur ein geringer Teil der RZ-Betreiber haben. Und das will Howrse ja anscheinend jetzt auch unterbinden.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Das einzige was sie damit erreichen ist, dass die Leute noch weniger Lust bekommen, sich WB-Pimps zu basteln. Ich jedenfalls. Ich bastel keine Viecher nur um damit die Fk-Ranglisten zu stürmen. (Darkie war zufälligerweise drin, aber das war mir egal). Ich sehe nicht was daran Pro Howrse sein könnte ...
Ciao duene. *winke*
PS: Und wenn die weiter damit machen nur gegen ihre Spieler zu arbeiten bin ich echt bald weg. *grmpf*Zuletzt geändert von Skye; 04.12.2009, 12:42.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.520 Hits
2 Likes
|