Hmmm, ich sollte jetzt halt los Richtung Stall ... willst du die restlichen Fohlen einfach schnell bei mir holen?
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
-
so20 % Rabatt haben wir erdreht
Es gab heute diese Schabracke..Dunkelgrau mit (sieht man nicht so gut)..lila Rand.
Dazu diese Abschwitzdecke. Auch dunkel grau + lila Kordel am Rand.
Dazu natürlich noch passende Bandagen. Eigentlich hab ich ja für meinen alles zusammengewürfelt und einmal alles passend.
Aber da ich den Friesen für die nächste Saison jetzt endgültig zur Verfügung habe und der außer einer rosa!! Abschwitzdecke und dazu lila Schabracke nicht's hat, musste da mal was vernünftiges herAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Schick, Kiddy!
Aber ne rosa Abschwitzdecke geht ja gar nichtRosa ist keine Farbe sondern eine Krankheit
Bin auch wieder da, übrigens. Bin ein Ründchen geritten und wollte dann noch in der Halle bisschen laufen lassen, ging aber nicht, weil Halle belegt und warten wollte ich nicht. Also ist der Test des neuen Hallenbodens nochmal vertagt. Egal. Fährd war lieb und ich war sehr zufrieden mit ihm, er ist ja beim alleine Reiten oftmals nicht so ganz wirklich zuverlässig ...
shannon, ich bin mir sicher, dass sich das auch kurzfristig einrichten lässt mit einem Zuchtpixel für dich
Kommentar
-
-
Nabend, Lori, habe ich Dir schon gesagt dass Du ein tolles fotogenes Pferd hast??
Ist echt schön die Bilder mal wieder zu sehen! Schade dass es für Sommerbilder nicht gereicht hat...
Und bei Krämer gibt es ja jetzt alles in Lila fast 4 Seiten lang!!!
Kommentar
-
-
Truxi, ich musste bei ein paar Bildern, die auf der kleinen Koppel entstanden sind, echt lachen - weil er sooooo genervt guckt, weil er sich bewegen sollte und doch viel lieber das schöne Gras gefressen hätteArmes Fährdchen!
Aber stimmt schon, er kann schon sehr hübsch gucken!
Sommerbilder machen wir einfach nächstes Jahr!
Lila ist für mich voll die Gruselfarbe ... kann ich auch gar nicht anziehen, da seh ich aus wie ne Leiche. Ist definitiv nicht meine Farbe.
Kommentar
-
-
Moin Moin,
so bin gut gesättigt. Wir waren eben Pizzaessen beim Italiener. mmmmmh.
Lori die Bilder sind aber toll.
Tantan, wie gefällt dir dein neues Spielzeug?
Kiddy, lila sieht auf einem Friesen bestimmt schick aus.
Edit: *klatschvormkopf* Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und einen vollen Nikolausstiefel (ich hab früher immer meine Reitstiefel hingestellt, weil da am meisten reinpasst)!
Zuletzt geändert von loge; 06.12.2009, 18:17.
Kommentar
-
-
Ja klar - lila auf einem Schwarzenwobei ich eher die Aubergine-Töne bevorzuge
.
So, hatte heute Nachmittag einen ausführlichen Spaziergang mit meinem Hund in den Wingert gemacht (= Weinberge), noch n bissl was mit den Shettie/Hollie-Züchtern zu klönen und ein Shettie zu trainieren ..... deshalb kommt jetzt erst der DRPf-Hengst ......
Fohlen gibts also erst nach dem Tatort Lori
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigen(ich hab früher immer meine Reitstiefel hingestellt, weil da am meisten reinpasst)!
Co, Fohlen nach dem Tatort passt gut, dann kann ich jetzt noch bisschen Pippi schubsen und schon mal bei den Sammlern etwas vorarbeiten
Was würdet ihr denn verlangen, wenn ihr ein Mixfohlen im Auftrag aus einer Zuchtstute zieht? Wäre eine 9-Sterne-Stute.
Also ohne Pässe ... 2500 EQ? Mehr? Weniger? *grübel*
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenDa kann man ja lieber ein Passpixel kaufen und die Box mit nem Pass bezahlen..........So kommt das eindeutig günster ....... aber zuviel Eq auf dem RZ-Konto machen ja auch wenig Sinn .......
Kommentar
-
-
ähm Lori, wenn sie keinen Pass ausgeben will, soll sie sich halt ne Stute kaufen und die dann decken lassen ....... dann kriegt sie aber den GP nicht ....
Ich würde nie auf die Idee kommen, wenn ich für meine Mixe jemand Fremdes anfragen müsste, ein Fohlen aus ner Stute mit aktuellem GP ohne Pässe anzufragen ......
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.520 Hits
2 Likes
|