Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13532

sleepy, keine Ahnung. Ich hab schon zwei Anfragen wegen Reservierungen... Die eine hat grad keine Pässe, die andere nicht genug Eq. Insofern scheint doch Interesse da zu sein.

ich hab ihn jetzt aber mal in die Auktionen gestellt. Weiß nicht sicher, ob das mehr Sinn macht - aber die 10 Pässe sind schnell weg und ich will irgendwann doch mal genug Kohle zusammenbekommen für nen Sleip... Insofern versuch ich es mal so...

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

Der ist schon bei über 90000 - die Auktion startete mit 50000 und läuft 7 Tage... Bin mal gespannt...

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

Estella würde sich übrigens über Gurkenhilfe im Springen freuen, das ist mein Don-Mix - der startet in den Öffentlichen... Die Dons loosen doch immer sooooo ab...

Kommentar

• Sleepyhollow

ich dachte nur das jetzt im moment die leute eben stinkig sind weil die das mit den hörnern so drastisch gesenkt haben. aber ich wünsch dir natürlich das du ihn für gut geld weg bekommst....

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

sleepy, du hast wohl nicht ganz Unrecht... Aber ich hoffe mal, dass es trotzdem genug Leute gibt, die ihn haben wollen *gg*

Kommentar

• blaues-paulinchen
              • 07.01.2009
              • 1880

Moin Moin!
              Ich hab tatsaechlich Platz 9 der Beliebtheitsliste geschafft!
              Und Rang 87 bin ich bei den reichsten Zuechtern - aber das Ziel ist immer noch grau... muss das nochmal aktualisiert werden ueber Nacht?
              aber ich muss das nicht nochmal schaffen mit der Beliebteit oder?

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                Das war das Cross Action, stimmts? Dann ist der Hübsche jetzt drin.
                Danke!
                Ist heute etwas streßig. Bin alleine im Büro und natürlich muß genau heute noch was raus.

Kommentar

• Sleepyhollow

paulinchen, das dauert immer noch bis zur nächsten aktualisierung.

nach meinem urlaub würde ich auch gerne das ziel noch realisieren...*sfz*

hmm, happy weekend, vieleicht sollte ich doch noch vor dem urli zuschlagen....

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

Ich lach mich schlapp - der Xanthos ist schon bei 500 000 *kopfschüttel*

Kommentar

• Sleepyhollow

llew, das scheint ja doch ganz gut zu klappen... prima!!

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

So, habe mal schnell meine Rennen und das Barrel fürs Wochenende angeschoben. Nun muß ich weitermachen. Weiß noch nicht, ob ich später noch mal reinschauen kann, daher profilaktisch schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Moin!

So, ich war heute schon fleissig! Naja, eigentlich hab ich genaugenommen andere für mich arbeiten lassen
                          War bei Mr. Wash (hat bei uns relativ neu aufgemacht) und habe meinen Gutschein eingelöst und mein Auto für 15 EUR aussen und innen putzen lassen und gewachst wurde es auch noch. Sehr hübsch sieht das jetzt wieder aus - so sauber wars schon lange nicht mehr! Und so aufgeräumt auch nicht, weil für die Innenreinigung muss es halt auch innen leer sein *gg* Ich staune bei gelegentlichen Aufräumaktionen immer wieder, was ich so alles im Auto rumfahre. Und immer wieder finde ich da vermisste Dinge *gg*

Llew, ich bin mal gespannt, für wieviel der Xosse weg geht!

Happy Weekend? Wie praktisch, da fülle ich mein Passlager vielleicht wieder bisschen auf. Ist zwar noch nicht leer, aber wenn der neue Paint 20 WFs kriegen soll ...

Shannon, super ist er geworden, dein Reitpferde-Pimp! Ich will meine Mona auch gerne spätestens übers WE noch fertig machen!

Paulinchen, super, dass das mit dem Ziel geklappt hat! Wird morgen dann auch anerkannt werden, solange lassen wir meine Kohle noch bei dir!

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Wie reich ist Paulinchen denn jetzt? Dann hätt ich mal nen Anhaltspunkt, wie viel Kohle man haben muss, um das Ziel zu schaffen.

ich muss das auch irgendwann noch mal angreifen *sfz*

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Von irgendwem hab ich mal nen Blitz bekommen, Lori, warst du das? Ich weiß nicht mehr, wem ich den jetzt zurückerstatten muss...

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Aaaaaaaaargh Ich bin so dooooooooof heute ........... mit 6 Jahren denke ich "Warum findet die Stute denn AP's?" .... und stelle fest, ich habe vergessen den Morpfeus draufzupacken ...

Gemeldet habe ich hauptsächlich öffentlich, denke upps warum läuft gar da nix an? Gucke nach mit Gurken, ob ich noch was zu machen kannn ......... nichts von Zybilles Springen zu sehen ......... alles verstopft ........... *sfz*

Könnt ihr vllt ein paar interne CC's zu machen? Sonst dauerts heute ............
                                Zuletzt geändert von CoFan; 16.10.2009, 13:00.

Kommentar

• blaues-paulinchen
                                  • 07.01.2009
                                  • 1880

Llew, ich hab jetzt gerade 2,91 Mio. und damit auf Platz 87. Den letzten Platz den ich sehen kann ist Platz 97, der hat 2,73 Millionen!
                                  Ich war gan z enttauscht, als ich auf die Zielseite gegangen bin - aber gut, wenn es morgen dann bestaetigt ist.. will ich mich mal gedulden (-:

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

hey
                                    ich wollte mal fragen ob du deine schetty stute .Emelie Erdbeer verkaufst?
                                    wenn ja würdest du sie mir für 1500 verkaufen??
                                    Öhmmmmm *kopfkratz* logisch, ich verkaufe meine Pixel aus der aktuellen topten der GP-RL immer für diesen Preis und: Nein, es ist keine neue Spielerin

Kommentar

• Sleepyhollow

das ging ja jetzt fix mit der stute... ich geh nachher mal aufräumen mit meinen zweien...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                        Öhmmmmm *kopfkratz* logisch, ich verkaufe meine Pixel aus der aktuellen topten der GP-RL immer für diesen Preis und: Nein, es ist keine neue Spielerin

jetzt nich?? *kopfkratz* komisch....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                        58 Antworten
                                        4.360 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag Limette
                                        von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                        15 Antworten
                                        1.406 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hopplahop
                                        von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                        9 Antworten
                                        1.551 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linar493
                                        von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                        148 Antworten
                                        36.063 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag May
                                        von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                        695 Antworten
                                        32.608 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag May
                                        von May

Lädt...