sie ist jetzt durch den fohlenplan, ich denke in 15 - 30 minuten ist sie soweit... bis gleich *kaffeeschnappundrüberschluff*
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
So ich bin wieder da
War echt ein schöner Abend..außer dass irgendwann alle angefangen haben Horrorgeschichten zu erzählen. Ich bin allein zuhause mit den Hunden und muss jeden Abend noch schön mein Ründchen mit denen gehen...waah da können die doch nicht sowas erzählen:sauer
Sind noch gute Ponys wach? dann würde ich mein Springen noch rauskramen..Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Ich auch..und allein zuhause ist noch schlimmer..Obwohl ich hab ja unsre alte dame. zumindest wenn hier jemand vermummtes kommen würde wäre der ganz schnell wieder weg. Die alte Dame hasst es wenn sie von leuten das gesicht nicht sieht. Da beist die zu. Wenn ne Freundin von mir mit ihrem Roller kommt, kann ich auch erst die Tür aufmachen wenn sie den Helm abgezogen hat. Ansonsten hat sie nen Hund am Bein hängen. Nicht dass die gefährlich wäre, die hat einfach angst vor solchen Leuten und würde dann im Affekt zubeißen..
Ich kram das Springen einfach mal hervor. Vielleicht finden sich ja noch Ponys
Edit: Ist zu sehen. Mein Pimp ist drin. "HG Kiddy's best jump" heißt das springen und danke schon mal für hilfeAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Ich hab mal, vor *überleg* über 20 Jahren (- so alt bin ich schon ...) Poltergeist geguckt, als ich ganz alleine in unserem Haus war. Meine Eltern waren über das WE weggefahren und ich hab mich kaum noch aus meinem Zimmer getraut
Und dann musste ich in der Nacht noch aufs Klo, dh. raus aus meinem Zimmer, über den Flur ins Bad ... *waaaaah* Ist echt ne üble Erinnerung, obwohl natürlich alles ganz normal und harmlos war.
Ach so, Kiddy, den Tick kannst du noch bisschen behalten, ich kann den eh erst in 10 Tagen zurück kaufen. Solange kannst du ihn ja noch einsetzen, wenn Turniergurken gebraucht werdenZuletzt geändert von Lori; 13.10.2009, 21:50.
Kommentar
-
-
Nicht schlimm..Ist nur so'n blödes XanthosViech reingerutscht, deshalb ist es nur mit 79 % gelaufen. Aber da haben Shannon und Lori ja zum Glück noch was gut gemacht
Ich hatte schon Springen mit Xossen mit 73 %.
Also dankeAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|