Meine stehen nur rum, hab ja immer schon genug mit den Sammler zu tun und dann noch der eine oder andere Pimp ...
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Neenee - die lass ich schön fleissig ihre Turniere am Tag laufen ..... so haben sie mich keine Pässe gekostet, aber bringen mir bald einenVon den Mixen, die in zu hohen Springen laufen müssen, behandlie ich einige wie Sammler .... die gehen ihre 3 RS am Tag .... aber die werden schön brav gealtert .......
So verdienen die noch dazu n bissl Geld, finden den einen oder anderen AP - für die finde ich top RZ's - warum sollte ich mir da Sammler kaufen?Zuletzt geändert von CoFan; 10.10.2009, 22:58.
Kommentar
-
-
Guten Morgen ...
*lol* Ich habe gestern noch eine Urkunde geschickt bekommen. Ich dachte erst "WTF? Ich hab doch an gar keiner Pferdeshow teilgenommen" ... bis ich dann sah, dass es für einen ersten Platz in einem Springturnier für Auld war.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Moin!
Ich hab den Tag mit DVD-gucken und nebenbei frühstücken begonnen
Jetzt mach ich mich mal an das Zuchtstütchen *losklapper*
Skye, ich hab neulich ne Urkunde für den 1. Platz in einem Trabrennen gewonnenHab sie auf meinem Profil eingebaut *stolzguck*
Kommentar
-
-
Nun guckt euch mal diese 3 Springen zum vergleich an:
Sind die gleichen Pixel bis auf einen und die Qualität bei allen 3 gleich.
(meine Queensryche war sogar besser als der Sleip vom glücklichen Jungen hihi und der war nicht krank)
Kommentar
-
-
Falls grad ein paar Turniergurken anwesend sein sollten - es gäbe ein wenig was zu verlieren gegen meine Viola
*edit* So, das Stutengetier ist quasi fertig, muss nur noch ihre Siege sammeln. Dann fahr ich jetzt mal in den Stall zum Echtfährd (die Schlammkruste runtermeisseln) und wenn ich wieder da bin kann hoffentlich das erste Fohlen schlüpfen!
Bis später!Zuletzt geändert von Lori; 11.10.2009, 13:29.
Kommentar
-
-
Meine neue Stammhalterin für die Neufilinie.
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=4444610 Wenigstens nicht braun ... und direkt beim ersten Versuch eine Stute. *freu*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Sehr hüpsch, Skye!
Ich hab grad auch ein Fohlen schlüpfen lassen, leider ein Stütchen ... da bastel ich gleich noch eins, hoffentlich wirds diesmal dann ein Hengst.
Loge, da hätte ich glatt überlegt! Wäre ja quasi ein Schnäppchen gewesen. Aber Verkauf ist annulliert. Schade.
*edit* Hab die Verkäuferin jetzt mal angeschrieben ...Zuletzt geändert von Lori; 11.10.2009, 18:19.
Kommentar
-
-
Hab ich auch gedacht, als ich kaufen wollte und diese Meldung kam
So, es muss leider ein Plitz ran diesmal
Noch ein Stutfohlen.
Diese beiden hätten wir jetzt:
Dunkelbraun
Total : 548.44
Ausdauer 85.94 Galopp 62.55
Tempo 97.04 Trab 43.69
Dressur 141.55 Springen 117.66
Hellbraun:
Total : 548.41
Ausdauer 85.92 Galopp 62.54
Tempo 97.03 Trab 43.68
Dressur 141.56 Springen 117.66
Haben wir da schon nen Aufzüchter für? *guckengeh*Zuletzt geändert von Lori; 11.10.2009, 18:30.
Kommentar
-
-
Puhh..Das war ein langer und schöner Tag heute.
Mit einigen sehr sauren Gesichtern in unsrer ersten Mannschaft.
Die erste Mannschaft hat sich noch auf den dritten platz gearbeitet. Waren allerdings kurz hinterm 2ten und alle etwas sauer, da sie nur nicht 2te geworden sind, weil eine aus der Mannschaft "gezielt" runtergewertet wurde.
Dressur fehlerfrei außer, dass die Stute sich gaaanz leicht verworfen hat: 6,0. Da hatten welche ne 6.0 bei denen die Pferde im Falschen galopp waren, oder gar nicht durchs genick gegangen sind und auch gar nicht richtig saßen.
Gleiches Mädel aus der Mannschaft im Springen. Springt wie immer. Fehlerfrei, nicht mal Klappmesser, Stute springt super flüssig. ALLE dachten das gibt jetzt ne hohe 7ner Note..Es wurde eine 6,1.
Die hat sich natürlich geärgert ohne Ende, ist gesprungen wie immer und bekommt sonst in A/L-Springen 7ner Noten damit.
Da waren dann wieder welche wo Pferde verweigert haben, aus dem Stand gesprungen sind, wo welche überm Sprung fast geflogen wären und überhaupt nicht dran saßen.
Das hatt uns alle etwas geärgert und es hat die Mannschaft letzten Endes um den 2ten Platz gebraucht. Aber okay, ist jetzt eh gelaufen.
Unsre 2te Mannschaft konnte leider nicht mehr so richtig den Rückstand aufholen. Haben zwar den Abstand verkürzt, sind aber auf dem vorletzten Platz geblieben.
Dafür hat unsre Betreuermannschaft alles rausgeholt. Volle Punktzahl im Laufen und Schwimmen, außerdem sowohl die Dressur als auch das Springen gewonnen. Also da war uns der Sieg sicher.
Alles in Allem war es ein schönes Wochenende, wenn man die kleinen Ärgernisse nicht berücksichtigt..Zuletzt geändert von Kiddykit; 11.10.2009, 18:38.Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|