Moin ... dafür hab ich Loris "Gruselträume" übernommen. Oder wie nennt ihr das wenn ein T-Rex vorm Fenster darauf wartet, dass ihr euch rührt? *schauder*
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Ich hatte schon Gardinen etc. vor, aber irgendwie konnte das Ding hellsehen. Und eigentlich sah es nicht ganz wie ein T-Rex aus, ich wußte aber das es einer war (wie das halt in Träumen so ist *g*). Jaja, sowas träum ICH.
So, Arbeiten. Bis heute (Nach)Mittag.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenLlew, da gibt es noch nen neuen ?
Das ist an mir doch vorbei gegangen.
und Minchen wie geht es Schnäutzelchen und Junior ?Finde ich ja nett, dass sich mal jemand zum Blog-lesen bekennt *lach*
Kommentar
-
-
Der heisst auch auf deutsch "Gambling"
Sid Halley mag ich auch. Und Kit Fielding! Aber dass ich die besonders mag, liegt sicher daran, dass es die einzigen sind, die in mehreren Büchern die Hauptpersonen sind.
Es gibt aber so insgesamt nur ganz vereinzelte Bücher von Francis, die ich nicht so gerne gelesen habe.
Llew, der Zuwachs braucht doch immer nen Tag längerWenn der Durchschnitt heute passt müsste der Zuwachs morgen wieder ok sein.
Kommentar
-
-
guten Morgen ihr Lieben !
Ich werde wohl nachher bei meinen Eltern vorbei müßen.
Irgendwas stimmt mit dem Hund nicht. Mein Vater hat gerade angerufen, er würde den Kopf so schief halten.
Allmählich hab ich Angst das er den Winter doch nicht mehr schafft.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
morgäähn...
sorry das ich mich gestern einfach so verpieselt habe, ich war sooo kaputt, dabei hab ich gar nichts weltbewegendes gemacht, noch nicht mal laufen war ich weil ich so müde war den ganzen tag....
heute geht es wieder, meine arthrose meckert zwar und meinen termin in der werkstatt hab ich verpennt, aber alles in allem geht esich werde auch gleich wieder meine runde laufen, ich glaub mir hat der sauerstoff gestern gefehlt.
da ich mich immer noch nicht gewogen habe, sondern nur gemessen kann ich heute 2,5 cm rundherum weniger vermelden *tatatataaaaaa*
es wird!
oje, tantan *daumendrückfürhundi*
Kommentar
-
-
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigennööö trabrennen is nich meins... ich will ein happy weekend....*trommel*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.175 Hits
2 Likes
|