Hört sich interessant an Lori.
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Wobei mein Echtfährd ja kein Altwürttemberger ist, sondern ein "normaler" Württemberger. Seine Oma ist aber ne AWü-Stute gewesen.
Kommentar
-
-
tantan, ich denke, dass ich den Hengst am Nachmittag fertig habe. Also später Nachmittag, früher Abend rum dann Fohlen holen, wenn dir das passt. Sonst dann halt später nach dem Tatort (muss mich mit ner Wiederholung begnügen *hmpf*)
Ich häng jetzt mal die Kamera an den PC. Sollte ich mich nicht mehr melden gabs wieder Probleme ... *angsthab*
Kommentar
-
-
*gähn*
So, alles reibungslos!
Hab dann gleich mal noch ne Ladung Fotos auf CD gebrannt, wollte ich schon lange mal machen.
Und nu geh ich auch ins Bettchen! *lichtausknips*
Eins von den heute geknipsten Bildern, mein Echtfährd mit seinem xx-Kumpel:Angehängte DateienZuletzt geändert von Lori; 14.02.2010, 00:34.
Kommentar
-
-
Moin Moin ...
... http://www.howrse.de/marche/priveVoi...82065&requete= wer will den NICHT kaufen? Ist doch TOTAL günstig.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Haaaaaallllllloooo Mädels
Ich lebe nochund hoffe Euch gehts gut ........
Diese Woche hätte ich mal wieder n bissl Zeit zu pixeln und würde die ganz gerne "gerecht" zwischen Shettie/Hollie/DRPf-Zucht verteilen. Da würde es sich anbieten, eine DRPf-Stute zu machen und daraus dann einen Mix zu ziehen um damit die anderen beiden Rassen zu unterstützen. Würde es bei Euch in den Plan passen, dass ich heute Abend oder morgen eine Stute übernehme?
Habt Ihr auch den Schneekoller? Ich kann ihn fast nicht mehr sehen, denn bei der vielen Fahrerei die letzte Zeit ist dieses Wetter natürlich besonders zum kot*****en ........
Kommentar
-
-
Hey wer ist denn das *dieLupeauspackt* CO*knuddelknutschhalberdrückt*
Dich gibt es auch noch
Lori macht den Hengst heute nachmittag fertig.
Danach wäre nach Adam-Riese eine Stute dran. Ich weiß nur gerade nicht wie die Planung aussieht...
edit: Schnee ??? meinst du das nasse und kalte weiße Zeug was so nervend vom Himmel kommt ?
Das Liiiiiiebe ich dochsigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
-
Ahhhh! COOOOO ist da! *hüpf*
Moin!
Ich fang mal mit dem Hengst an, muss aber in ner Stunde oder so los und mach ihn dann später fertig!
*hihi* Skye, das ist doch echt ein Schnäppchen!
*edit* BÄHHHHH, Dreckwiesen!
Oh, Schnapszahltag!
Dies ist Dein 777. VerbindungstagZuletzt geändert von Lori; 14.02.2010, 11:50.
Kommentar
-
-
Sehr schick, Skye!
Skye, ich hatte heute übrigens einen Vampir-Alptraum
Hab geträumt, wir würden in Tanz der Vampire gehen und die Reihe, in der wir sitzen sollten, wäre einfach weg. Wir haben dann andere Plätze gekriegt (im ganzen Theater gabs nur total enge Holzklappsitze), wo man aber gar nix sehen konnte. Ich hab dann meinen Hintermann gefragt, ob er was sehen könnte und er sagte, dass niemand was sehen könnte, das wäre extra so gemacht, damit der Veranstalter nicht in die teuren Kostüme investieren müsste!
Dann bin ich zum Glück aufgewacht
Wieso träumt man sowas?
Kommentar
-
-
*allezurückknuddel* *froifroi*
So, war mal kurz abgelenkt *gg* habe tolles Frühstück bekommen *jammjammjamm*
Ja, bin mal wieder da - aber auch gleich wieder weg, da wir jetzt erstmal einen ausführlichen Spaziergang mit dem Hund machen wollen.
Wenn es in die Planung reinpasst, könnte ich ja dann das nächste Fohlen machen - ich werde mich heute Abend einfach nochmal melden.
Kommentar
-
-
Co, müsste passen
Spaziert schön und Grüsse - noch unbekannterweise
Loge und shannon - danke für die Keinhörnchen! *freu*
Hol sie nachher ab, hab sie eben schon gesichtet, als ich mein Zuchtpixel vom Hänger geholt hab!
Ist ja wieder ein ganzer LKW voll
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.359 Hits
2 Likes