ich hab erst drei masken und hätte auch lieber wieder die anderen ufos^^
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Ich werd auch mal meinen Snow noch rumscheuchen ...
Boah, abends sind echt zuviele andere Pimps unterwegs, da macht das ja keinen Spass. Ich glaub, ich stell Ronja wieder in den Stall, die hat ja heute schon fleissig verdient. Oder ich altere sie ohne Springen vollends durch? *überleg*
Kommentar
-
-
also von der roten Maske hätte ich eine übrig zum Tauschen, sehr gern gegen ne gelbe, wer mag.
Tantan, würdest Du mir n DS geben können? Oder auch Lori, so weit sind die Hengste ja nicht auseinander.
Chantal wird von Royal Diamond besamt werden...ich mag nicht nur hier im Spiel SchimmelZuletzt geändert von Elke; 12.03.2010, 21:44.
Kommentar
-
-
Elke, ich kann dir ne gelbe Maske schmeissen, wenn du willst.
Und nen DS reservier ich dir auch, tantan ist schon im Bettchen, die muss ja morgen früüüüüüüüüüh raus
Für welche Stute denn?
Oi, Royal Diamond finde ich schick!
Schimmel finde ich auch toll - aber ich würde nur einen haben wollen, wenn ich das Ausschimmeln stoppen könnte an dem Punkt, an dem das Pferd so schick rappschimmelig ist
Kommentar
-
-
Ich fand Schimmel schon immer toll. Und Braune, und 2 Braune hatte ich jetzt...
Royal Diamond ist ein supercooler Hengst, hat sich auf der Vorführung Ende Februar erst wieder entsprechend präsentiert, und die Nachkommen sind für Amateure gut zu reiten und klar im Kopf.
Das ist meine Stute allerdings auch.
Und Ihr Sohn hat sich zu einem eleganten Pferd entwickelt. Ich versuch mal jetzt am WE die Bilder auf die Ho,epage zu stellen, ja?
Kommentar
-
-
als ich meinen schimmel damals kennengelernt hatte, war der moch richtig schön braunschimmelig, als ich den dann kaufte war das zwar noch erkennbar, aber leider nicht mehr so extrem.
ich hab meinen schimmel geliebt, einmal mußten wir um 7 auf dem turnier sein im sommer, ich war um 4 am stall hab meinen schimmel geduscht und hab ihn gefüttert und wurde vom stallbesitzer in die küche gerufen wo es kaffee gab, wir quatschten und tranken kaffee, als ich dann wieder rausging um den knaben zu verladen habe ich ein quittengelbes pferd in der box, der bursche hatte sich noch mal genüßlich von allen seiten paniert...ich hab ihn dann noch mal geduscht und eingepackt auf den hänger geschoben
Kommentar
-
-
Elke, ich bin morgen erst am Abend hier, da dann aber ganz bestimmt
Ach so - vergessen ... Danke für dein Angebot, aber mir mangelt es an Zeit (hab noch 2 unfertige Ponies rumstehen ... Ronja ist zum Glück bald fertig, aber ihr Sohn braucht noch viel Zeit ...), daher wäre eine Zwillingsträne bei mir nicht gut aufgehoben
Maske hab ich geschmissen
Gute Nacht, ihr Bettgeher!
Ich pixel noch ein bisschen ... morgen bin ich (s.o.) erst am Abend hier. Hab früh Stalldienst und so.
Ich finde so dunkle Apfelschimmel oder so richtige Rappschimmel total tollAber die werden ja alle weiss ...
Und dann sind die so unbunt und ich mag doch gerne viel weiss an den Beinen und so.Zuletzt geändert von Lori; 12.03.2010, 22:19.
Kommentar
-
-
Ja, Sleepy-Hase, wir sind hier die letzten Mohikaner!
Schlaf gut und träum was schönes.
Ich pixel jetzt die Räubertochter noch fertig, sie ist schon über 24. Das schaff ich noch, dann kipp ich auch ins Bett.
Sie ist echt fleissig gelaufen, fast 140 Siege heute und über 12000 EQ für meine Portokasse!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.177 Hits
2 Likes
|