Hihi, natürlich ... die darf gerne Bonnie Gesellschaft leisten und meine Fohlenherde betüdeln. *g*
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Er hat nur so oft Probleme mit Koliken aber so heftig war's noch nie..
Co magst du HG Loraine 518,36 und HG So schön 525,49 bei mir im RZ noch stehn lassen? Endet ansonsten morgen..Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Ach Mönsch Kiddy, so ein Mist. Ich dück die Daumen, dass alles wieder gut wird.
Guck mal in die PV, vielleicht lenkt dich das ja ein wenig ab...........
Edit: Tantan für deinen Vater drück ich natürlich auch Daumen *daumenblauanlauf*
Das war die Gesundheitsreform.......3 Tage und raus
Kommentar
-
-
Dann vieelen Dank. Heute werde ich aber nicht anfangen. Bin etwas zerstreut grade. Da würde ich für einen Tag gefühlte 10 Minuten brauchen.
Außerdem darf ich noch Sowi Hausaufgaben machen -.-
Aber soweit nichts passiert kann ich Freitag und dann wird das ein neuer Pimp für's RZAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
N'Abend!
So, fertig gearbeitet, eingekauft, was gegessen und mit Muttern telefoniert und nu bin ich endlich hier!
Skye, drum kam ich ja auch auf die Idee - diese Büchsen stapeln sich und man hat keine Verwendung dafür ...
Wusstet ihr übrigens, dass ein leerer, riesiger Raum mit 50.000 Büchern drin ziemlich unheimlich sein kann, wenn man das Licht ausknipst und einem dann einfällt, dass man nochmal was holen muss und man nicht wieder alle Lichter anmachen will?
*edit* Kiddy, oh je! Ich drück dem Hafiopi feste die Daumen! *quetsch*
Und tantans Papa drück ich ebenfalls die Daumen! Schon krass, wie man im Krankenhaus z.T. rausgeschmissen wird ... mich hätten die ja gerne noch länger behalten nach meiner Knie-OP bzw. ich wurde ja gefragt, ob ich heim will oder noch bleiben willKlar, Privatpatienten mögen die ja gerne, die bringen ja Geld ...
Und a propos Daumen drücken - ich hoffe, dass wir bald von Paulinchen gute Nachrichten hören!Zuletzt geändert von Lori; 23.09.2009, 21:02.
Kommentar
-
-
Das gibts doch nicht dieses Shetty Unglücksfohlen von heute morgen hat ich mit 0 Energie, ohne Futter, ungestriegelt und nicht ins Bett gebracht überlebt und ist nicht gestorben.
Hat zwar nur 2 Energie und Gesundheit ist auf 65 runter aber nicht tot.
Auf ein neues
Den 2. Tag hat der nicht überlebet
Nächstes Pixel war noch zäher 3 x überlebt
Beides Shettys, zähe Burschen diese kleinen Knuddel.Zuletzt geändert von loge; 23.09.2009, 21:11.
Kommentar
-
-
Stimmt ja Lori, die AKU
Mein Papa ist heute abend aber auch gleich losgestapft zum Pokalspiel VFL Osnabrück - HSV (und laut Live Ticker steht es 2:0 WOW)
edit: muß leider auf 2:1 korrigieren
Wer hat denn einen Raum mit 50.000 Büchern ??Zuletzt geändert von tantan; 23.09.2009, 21:08.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenWie bitte, hast du so einen Raum Lori?
*braucht Bücherregale*Du etwa nicht?
Kommentar
-
-
Da gibt's heute ja leider viele Daumen zu drücken!
Ganz feste die Daumen gedrückt für den Haffi! Hoffentlich geht es ohne OP!!!
Und gedrückte Daumen und eine Gute Besserung für Tantan's Vater!!!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
ich quetsch mit die daumen... kiddy, kolik op hab ich auch schon miterlebt... ich hoffe das man es nicht muß bei deinem kleinen.
tantan, das ist unser dolles gesundheitssystem, ich drück euch die daumen das alles gut geht.
ich bin dann auch wieder da naaabend zusammen....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.163 Hits
2 Likes
|