Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LovelyLife
    • 07.02.2002
    • 11188

Wir können doch echt mal einen Plan machen......

Bei den Galopprennen brauchen wir keine Sleipnire
    Unsere Paints sind da gut genug für 83%
    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

Skye ganz richtig ist das nicht

Mein Springen hab ich damals nicht mehr beobachtet und es ist alleine gelaufen und es ist ganz schnell abgerutscht

allerdings hast du recht... man darf nicht gleich 3 Pferde nennen höchstens 1 und Glück muss man auch haben

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Das Galopprennen stell ich auch schon gar nicht mehr raus. So 82 - 83% reichen mir da erstmal.

Edit: Lovely, ich meine ja auch nicht, dass es immer von einem Sleip gefunden wird. Aber ich denke die Chance ist einfach höher wenn ein Sleip es von selbst findet. Und da wir hier leider keinen Sleip haben ...
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

So sch... aufs Barrel ich geh jetzt
          ich wünsch euch einen tollen Nachmittag

*wink*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
            Sleepy *gg* - Deine Lieblingsspielerin mit dem rosa Bärli hat auch einige ausgesprochene Freunde in der Hollie-ZG
            erzähl mal *sozialintressiertguck*

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15238

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
              erzähl mal *sozialintressiertguck*
              Es ging nur darum, wen man gerne vom Spiel ausschliessen würde - da mussten einige nicht lange überlegen

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

*Co angrummelt*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                  Es ging nur darum, wen man gerne vom Spiel ausschliessen würde - da mussten einige nicht lange überlegen
                  *lol* ich mag die mädels

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

So, nu hab ich noch gut 2,5 h Arbeiten vor mit. Fremd-PC Sonst könnte ich die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen.
                    Naja, hab noch ne Crawallo hier liegen, werd ich die halt durchblättern. Wobei die eh immer mehr unlesbar wird, früher waren wenigstens ab und zu mal nette Artikel drin, inzwischen taugt das Blatt echt gar nix mehr.

Kommentar

• Sleepyhollow

da hast du recht lori, ich find die auch immer schrecklicher, wobei auch die rr und die st. georg nicht mehr das sind was sie mal waren *sfz*

ich verschwinde in den stall... bis nachher mal *wink*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

RR mag ich auch nicht mehr, da kauf ich mir allenfalls mal ein einzelnes Heft, wenn mich ein Artikel brennend interessiert. St. Georg hab ich abonniert, den finde ich noch am brauchbarsten von allen Reiterzeitschriften. Und unser regionales Blatt (Reiterjournal) hab ich auch immer noch abonniert, aber eher deshalb, weil ich seit zig Jahren vergesse, das Abo rechtzeitig zu kündigen

Kommentar

• Llewella
                          • 07.05.2002
                          • 13529

Lori, mit den Zeitschriften gehts mir auch so.

Das Journal bekommen wir, weil im Verband....

Ich hab mal mein Galopprennen freigegeben! Irgendwann wird es schon auftauchen, ab 210 Galopp, Paints.

Vielen Dank für die Hilfe beim Springen, das ist heute mit 83 Prozent gelaufen!

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Llew, ich kann später nach deinem Rennen spähen, das müssten meine Paints beide sehen können.

Mir ist soooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ... hier ist gar nix los, da hätte ich schon die ganze Sammlerriege durchklappern können oder Urmeli um einige Jahre altern lassen können ... stattdessen hock ich hier doof rum. Naja, noch 30 min.
                            Cavallo gab wie zu erwarten nix her *gääääääähn*

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

Hab mir gerade schon wieder was gekauft ...
                              Argent Coat ist ein Reitpferd, das von Atas Hero im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18402

Verfällt das jemand dem Kauf-Rausch ?

Hey ihr *wink*
                                Wünsche euch einen schönen Abend.

Mein Vater ist wieder zuhause. Alles merkwürdig gelaufen. Heute nachmittag wurde noch ein Belastungs-EKG gemacht und danach hieß es er könne gehen.
                                Er hat mit keinem Arzt gesprochen, keine Diagnose, die Schmerzen sind nicht weniger ?? Was soll das bitte ??
                                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15238

tantan - so kann das heutzutage passieren im KH ich sach nur, die liebe Fallpauschale

Also mit den Shetties schrumpft meine Blutbank - die sehen aber auch megaklasse aus mit den Flügeln

Schaut mal: Das Ergenis unserer halben Mixlinie

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von !Minizwerg 389.89 #4315589 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Wir haben den Abstand zwischen Tempo und Dressur damit wieder auf 1 Punkt erhöht - (und den GP nebenbei auch) - und das Tier deckt nochmal seine Mutter
                                  Zuletzt geändert von CoFan; 23.09.2009, 19:50.

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Co, sag besser nix. Ich hab mir ja ein paar Mixchen gezogen. Zum bespaßen ... leider war wie gesagt keins ein Rappe, aber nun ja ...

Ne, tantan ... kein Kaufrausch. Aber so ein paar nette, unsterbliche, nicht zu teure Hottas kaufe ich gerne mal ein.

Und mit deinem Vater. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Kommentar

• Kiddykit
                                      • 30.12.2008
                                      • 1147

Tantan ich drück trotzdem die Daumen dass es ihm bald besser geht.

Wir haben Hafiopi heut mit Kolik in die Klinik gebracht. Um 9 hat SB bei meiner Mutter angerufen, dass er nich frisst und auch nicht aufsteht.
                                      Meine Mutter hat mich sofort angerufen. War kurz vor der LK Klausur und die Konzentration war danach natürlich sonst wo.
                                      TA war dann auch recht schnell am stall ich glaub zwischen 10 halb 11 (war ja selbst nicht dabei), hat dem was krampflösendes gespritzt. Besser wurd's trotzdem nicht. TA kam noch mal und gegen 2 sind wir dann ab in die Klinik.

Wirklich was machen konnten die da auch nicht. Außer etliche Untersuchungen anstellen die bisher noch nicht's ergeben haben. Kann auch sein, dass operiert werden muss. Ich mach mir da etwas Sorgen, ob er das mit macht..Der jüngste ist er ja schon lange nicht mehr. Auch wenn er eigentlich noch top fit ist. Naja momentan heißt es einfach nur abwarten und hoffen dass die Spritzen anschlagen oder sonst irgendwas passiert.

Der September ist nicht so mein Glücksmonat
                                      Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18402

Kiddy ich drück deinem Opi ganz feste die Daumen, das er sich da durchkämpft.
                                        Fühl dich ganz doll gedrückt.
                                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15238

Ooch kiddy - das ist aber wirklich traurig *knuddel*

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                                          Co, sag besser nix. Ich hab mir ja ein paar Mixchen gezogen. Zum bespaßen ... leider war wie gesagt keins ein Rappe, aber nun ja ...

Ne, tantan ... kein Kaufrausch. Aber so ein paar nette, unsterbliche, nicht zu teure Hottas kaufe ich gerne mal ein.

Und mit deinem Vater. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
                                          Skye, schau mal bitte in die PV's - die muss aus meinem RZ raus Wenn Du was damit anfangen kannst ...... kannst Du sie gerne behalten.

Ach ja, das Ergebnis unserer halben Mixlinie:

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von !Minizwerg 389.89 #4315589 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Abstand wieder auf 1 zwischen Tempo und Dressur, und der GP hat sich ordentlich verbessert. Dieses Tier wird nochmal seine Mixmutter decken und das wird ein noch besseres Ergebnis geben .......
                                          Zuletzt geändert von CoFan; 23.09.2009, 19:57.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...