Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenloge die links sind falsch, ich seh immer meine pferde...
Kommentar
-
-
Lori echt... schade die Pässe und Pimps die Equus das hätte ich gebrauchen können
man kann doch nicht gehen ohne zu spendenZuletzt geändert von LovelyLife; 23.09.2009, 09:47.That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
auch lustig...
"welcher züchter würde seine stute mit 2,6 jahren belegen und fohlen produzieren lassen?"
hatte ich als retorische frage gestellt in dem rennen thread...und bekam das als antwort...
"dir ist offensichtlich nicht bekannt, das bei zuchten sehr oft stuten schon mit jährig gedeckt weden? weil sie noch nicht geritten werden können? leider ist das leben von zuchtstuten alles andere als ein spaziergang"
ich hab sie um beweise gebeten... ( und weideunfälle schon mal ausgeschlossen )
Kommentar
-
-
sleepy, aber wie soll man so schnell soviel Kram verschieben? Gut, bei Pässen geht das. Aber gesammelte SMGs? Und das mit den Pässen aufgebaute RZ z.B. ist ja auf jeden Fall weg.
Ich glaube eher, dass da gleich ein neuer Account aufgemacht wurde. Und sei es nur, um zu sehen, was für Reaktionen kommen ...
Also bei manchen hat man echt den Eindruck, dass die Grenzen zwischen Realität und Spiel schon sehr verschwommen sind. Klar ärgere ich mich auch, wenn mir mit dem RZ was schiefgeht, aber hey! mein Leben hängt nicht dran!
Sleepy, haste mal den Link dazu *lesenwill*
Muss jetzt nämlich an den Fremd-PC und will das gerne nachher mal nachlesenZuletzt geändert von Lori; 23.09.2009, 10:07.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenLlew meine Pferde kannste alle behalten ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenLlew... wenn du mir meine Pferde nicht wieder abkaufst, dann kann ich nicht mal den Tierarzt für meine Hörnchenstute zahlen *grins*
Sorry, ist jetzt passiert.
Meine Mutter kam verfrüht, und die hatte da nicht wirklich Sinn für, dass ich am PC sitze und spiele *gg*
Kommentar
-
-
Bis wann kann man Hengste eigentlich kastrieren? Bis 7 Jahre?!
Und fertig für die Wettbewerbe sind sie mit 6.8 Jahren, oder?
Würde es Sinn machen die erst nach 7 zu satteln oder ist das dem Bug egal?!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Amy, bis 6jährig geht das mit dem Kastrieren nur!
Und wo du das schreibst ... stimmt, ich sattel meine Zuchthengste eh immer erst unmittelbar vor dem ersten Turnierstart und da sind die ja i.d.R. 6.6 oder 6.8 Jahre alt. Auf jeden Fall über 6jährig.
Kommentar
-
-
Sleepy, ich konnte es mir nicht verkneifen - schau mal wieder rein ins topic
Amy, ich weiss nicht, bis wann die kastriert werden können. Mir ist nur aufgefallen, dass bei meinen WB-Schubsern, die dauernd auf- und abgesattelt werden auch ein paar unfreiwillige Wallache dabei sind ...... *sfz*
edit: Ah, okay Lori.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes