*kicher* Habt Ihr Euch mal bei Bonus die neue Grafik für die Satteldecke angeschaut *gg*
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Ich bin da grade etwas genervt von..hab mich ja sogar gegen halb 6 vor'n Fernseher gesetzt und das Deutschland spiel geschaut..und eigentlich gehofft, dass das danach wieder klappt mit den DS.
Edit: oO..von dem Vater auch nicht? Aber angeblich bietet der ja auch noch 86 DS an..
Verwirrend das ganze..Naja vllt. stehen die auch morgen ganz normal drin. Wer blickt da momentan überhaupt noch durchZuletzt geändert von Kiddykit; 12.08.2009, 19:30.Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Shettys
Entdecke die Rasse Shetlandpony. Ihre Fähigkeiten und Felle findest Du auf Howrse, dem beliebten Online-Spiel rund um die Pferdezucht.
Pasos (endlich Traber!!)
Entdecke die Rasse Paso Peruano. Ihre Fähigkeiten und Felle findest Du auf Howrse, dem beliebten Online-Spiel rund um die Pferdezucht.
Morgan (Tempo + Dressurzuwachs)
Entdecke die Rasse Morgan. Ihre Fähigkeiten und Felle findest Du auf Howrse, dem beliebten Online-Spiel rund um die Pferdezucht.
Marwari
Entdecke die Rasse Marwari. Ihre Fähigkeiten und Felle findest Du auf Howrse, dem beliebten Online-Spiel rund um die Pferdezucht.
Brumby
Entdecke die Rasse Brumby. Ihre Fähigkeiten und Felle findest Du auf Howrse, dem beliebten Online-Spiel rund um die Pferdezucht.
Berber
Entdecke die Rasse Berber. Ihre Fähigkeiten und Felle findest Du auf Howrse, dem beliebten Online-Spiel rund um die Pferdezucht.
Edit: Shetty erwachsen ... ist das ein Hängebauchschwein? *gg*
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ja, das Shetty (das erwachsene!) find ich echt knuffig. Trotz der Hängebauchschweinähnlichkeit.
Eine Freundin hat mir den Link zu den Pasos geschickt, weil sie weiß das ich endlich eine Trabrasse will (und die Pasos kommen leider erst im September) ... da hab ich dann einfach die id verändert ...
Und ich heiße immer noch Skye.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Oh Mann ....... *andieStirnpatsch* .... weisst Du wie ich jetzt auf Shannon gekommen bin? Wir hatten doch über die Neufis gesprochen ... und bei den Neuen ist ja eine Rasse dabei, die NOCH weniger Dressur hat als die Neufisund auch Tempo und Springen als stärkste Fk .....
Wie sehen denn die Berber aus?
Kommentar
-
-
Da warte ich noch auf weitere Links meiner Freundin, hab keine Lust selbst durchzuprobieren.
Aber auf die Genetikverteilung hätte man auch über die Rassen selbst kommen können ... endete bisher ja bei id=60 -> Quarter Pony ...Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Die Shettys find ich süß und es sind Springponys -hüpf-
Morgan möchte ich auch haben, dass sind dann wohl die Paintnachfolger für die Galopprennen.
Satteldecke ??? - bin nur im Pimpponytraining bisher gewesen und der Kerl hat die noch nicht gefunden mit 8 J 5 M.
Bin gerade am grübeln ober der die überhaupt finden kann und ob es vielleicht ein Bug ist.
Hat heute von euren Pixeln schon einer eine Satteldecke gefunden?
Edit: Gefunden!Zuletzt geändert von loge; 12.08.2009, 20:10.
Kommentar
-
-
Also bis auf die Shettys sind die anderen Viecher hässlich ... halt Howrse-V2-Grafiken.
Den Vogel aber schießen die Marwaris ab ... die haben ja so Sichelohren ... das hat Howrse auch umgesetzt. Und es sieht ... naja, seht selbst:
Fohlen http://www.howrse.de/media/equideo/i...lain-grand.jpg
Pferd http://www.howrse.de/media/equideo/i...ulte-grand.jpg
Und bei den Shettys sind die Fohlen größer als die Eltern ... *lol*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Shettys als Springponies? Das finde ich ja putzig. Da werden Pimp-Shettys dann die grossen besiegen
Die Marwaris sind hässlich. Überhaupt sind die neuen Grafiken hässlich ...
Hihihi, und ausgerechnet Pasos mit Trab als beste Fähigkeit ... Trab haben die ja z.T. fast gar nicht eigentlich. Also die echten ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.298 Hits
2 Likes
|