Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loge
    • 03.03.2009
    • 6942

Zitat von loge Beitrag anzeigen
    Doch Co den Stammbaum gab es vorher auch schon. Sieht jetzt ein wenig anders aus, aber im Prinzip der gleich wie vorher. Den konnte man genau so wie jetzt über die Pixelseite anschauen
    huhu, hab vorhin meinen Beitrag einfach abgeschickt obwohl ich gar nicht zuende geschrieben hatte. Musste superschnell zu meiner Tochter die sich verletzt hat und dann mit ihr ins KH.
    Sie hat sich am 2. Zeh verletzt, am Nagel hat es etwas mehr geblutet und der Zeh tat sehr weh, Röntgen hat dann ergeben - Zeh gebrochen

Nun kann sie erst einmal ein paar Wochen nicht Fussball spielen und was noch schlimmer ist nicht zum Volti und auch nicht zu ihrem 1. Turnier -sfz-schitt-

Kommentar

• banana
      • 07.11.2006
      • 3311

Unerwarteter Weise ging das mit dem Inet sehr schnell.
      und ich habe noch ne erfreuliche Mitteilung zu machen:
      Ich konnte beide N Fohlen verkaufen

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Autsch, loge! Deine arme Tochter ... wie hat sie das denn fertig gekriegt?
        Gute Besserung!

Banana, super! Sowohl das mit dem Internet als auch die Verkäufe!
        Ich hoffe ja, dass ich auch mal wieder Glück mit den Verkäufen habe *seufz* Naja, müssen halt die Sammler für Passnachschub sorgen Und neulich, bei der 2 für 1-Aktion hab ich mal 5 Pässe gekauft und meinen Bestand wieder bisschen aufgestockt.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Autsch - gebrochener Zeh, das kenn ich ...... hoffentlich war sie nicht so doof wie ich damals ... ich bin einfach barfuss zu schnwungvoll um die Kurve gelaufen und habe ihn mir am Esszimmerstuhl gebrochen

Soooo, wir haben jetzt schon wieder einen neuen reinrassigen Hollie

Galopp - 0,05, Tempo +0,13, Dressur +0,15

damit haben wir seit Start unserer Aktion

Galopp -0,67 , Tempo + 2,26 und Dressur + 2,28

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Sehr fein Co.

loge, ist deiner Tochter irgendwer oder was auf den Zeh getrampelt?

Zur neuen Version ... also einiges Geklicke ist ja weg, aber anderes Geklicke ist jetzt mehr. Z.B. muss ich den Deckpreis jedes Mal neu einstellen, das nervt.

Und wenn ich Pferde versorge kann ich den Reiter für meine großen Zuchten nicht aufmachen ... bzw. ich seh dann da rein gar nix. In kleinen Zuchten gehts ... aber da passen nur zwei Zeilen rein und der Scrollbalken ist irrsinnig schmal. Außerdem sieht man da nicht mehr ob das Tier in einem RZ steht. Mh mh ... da gäbs noch einiges an Verbesserungsbedarf. *find*
            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Skye, damit habe ich gar keine Probleme - alle Zuchten werden normal angezeigt ...... mit Firefox ......

edit: haufenweise unserer CC's sind am Start .....
              Zuletzt geändert von CoFan; 12.08.2009, 18:44.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ja, das mit den Zuchten, die man dann in diesem winzigen Teil unten sehen kann ist wirklich blöd!

Co, das ist wohl der Zehenbruch-Klassiker ... Tischbeine oder Türrahmen oder sowas ... ich hab mir so mal den kleinen Zeh gebrochen

Noch 20 min. arbeiten ... ich glaub, ich muss auf dem Heimweg beim Pizzamann vorbei fahren *hungerhab*

*edit* Co, nee, Skye meint was anderes Wenn man von einer Pferdeversorgungsseite auf einen Zuchtreiter klickt, dann kamen bisher immer die Pferde in dieser Zucht oben und zwar komplett alle sichtbar. Die Pferdeversorgungsseite war unten dran. Jetzt bleibt die Pferdeversorgung oben und ganz unten öffnet sich die Zucht und man muss in einem kleinen Fenster scrollen ... sehr blöd!!!
                Zuletzt geändert von Lori; 12.08.2009, 18:45.

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Ich habe auch Firefox ...

Im Übrigen find ichs nit so tolle das auf der Profilseite der Pferde jetzt soviele Infos zum Besitzer sind inkl. Avatar (oder Pseudo-Avatar) ... diese Informationen find ich da überflüssig, wenn ich was über den Besitzer wissen will klick ich eh auf den Link zu seinem Profil.

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    *edit* Co, nee, Skye meint was anderes Wenn man von einer Pferdeversorgungsseite auf einen Zuchtreiter klickt, dann kamen bisher immer die Pferde in dieser Zucht oben und zwar komplett alle sichtbar. Die Pferdeversorgungsseite war unten dran. Jetzt bleibt die Pferdeversorgung oben und ganz unten öffnet sich die Zucht und man muss in einem kleinen Fenster scrollen ... sehr blöd!!!
                    Ja, auch. Aber was ich gerade eigentlich meinte ist das da keine Pferde erscheinen unten im Reiter, wenn es sich um eine große Zucht handelt. D. h. ich muss jedes Mal über "meine Pferde" reingehen. Und das ist nervig.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hmmm, bei mir erscheinen da schon Pferde. Aber halt nur 2 Zeilen, den Rest muss ich scrollen.
                      Oder reden wir von verschiedenen Dingen?

Kann ja auch grad nicht rumprobieren, weil noch am Fremd-PC ... aber gleich bin ich endlich daheim! *trippel*

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Okay, die Reiter da unten habe ich noch nicht probiert - bei mir funktionieren da auch welche nicht - aber unabhängig von der Grösse, habe ja aktuell mehr DRPf als Holsteiner zB

Gut, vieles sind wahrscheinlich auch einfach noch Bugs ..... aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass die wichtigsten Dinge funktionieren ..... ich kann auch im RZ alles machen, verkaufen, reservieren etc - und die Ansicht nach Ende der Unterbringung gibt es wieder *froi*

edit: Beim Pferdekauf finde ich die Infos über den Besitzer manchmal sehr hifreich - bei "Anfängern" mit wenig Eq zB zahle ich auch mal nen höheren Preis .... aber sonst okay, wäre nicht unbedingt nötig ......
                        Zuletzt geändert von CoFan; 12.08.2009, 18:53.

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Naja, aber das Avatar ist trotzdem unnötig.

Also meine Zuchten Neufiquote, Seefiesen und die anderen Pferde kann ich leider nicht über den Reiter öffnen. Doof das. Aber ich hoffe sehr das das nur ein Bug ist.

Und wie gesagt ... das mit dem Deckpreis neu eingeben find ich lästig. Ich hoffe das wird wieder wie vorher eingestellt.

Wenigstens funzt das mit dem RZ wieder.

Kommentar

• loge
                            • 03.03.2009
                            • 6942

Also meine Tochter hat, wie immer, Turnübungen im Haus gemacht. Handstand geübt, zur Seite gekippt und gegen den Ofen mit dem Fuß geknallt. Mit dem Zeh ist sie wohl genau auf eine etwas scharfkantigere Stelle gestoßen......

Genau sowas hab ich ihr immer vorgepredigt und nun ist es eingetroffen.
                            Aber wie war das noch mal: Mama red du mal

Kein Volti, kein Turnier, kein Fußball.....das tut im Moment am meisten weh.
                            Da sind heute Tränen geflossen......

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

Der größte Bug ist wohl, dass kein Gesundheitsmash gefüttert werden kann!
                              Mit dem Rest kann man leben.

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                                Und wie gesagt ... das mit dem Deckpreis neu eingeben find ich lästig. Ich hoffe das wird wieder wie vorher eingestellt.
                                Das denke ich schon. Denn das funktioniert auch, wenn man mehrmals nacheinander in die Box schickt (zum Decken suchen zB), dass der "alte" Wert übernommen wird.

Schön ist jetzt übrigens, dass beim Umbenennen der alte Name im Feld steht - wenn man irgendwas ergänzt, dass die Sortierung stimmt ..... da habe ich vorher immer mit Kopieren/Einfügen gearbeitet .....

G-Mash habe ich noch nicht versucht ..... aber das ist wirklich doof .....

edit: Eben werden bei meinem Mixpixel von heute auch die WB-Ergebnisse angezeigt

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Ach ja ... bevor ich mich endgültig und offiziell beschwere, warte ich auch lieber ein paar Tage ab. Was ich aber wirklich, wirklich, wirklich doof beim Trainieren finde ist das ich die Fk nicht sehe und immer von Hand auf "Merkmale" umstellen muss. Ich brauche einfach die Sternenoptik. *g*

Hier geht schon wieder die Welt unter. *nach draußen starrt*

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Jepp - meine Stimme hast Du dafür - die Merkmale als Standard wären deutlich besser !!

Kommentar

• Kiddykit
                                      • 30.12.2008
                                      • 1147

Meine Decksprünge sind immer noch verschwunden..oder was auch immer
                                      Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigen
                                        Meine Decksprünge sind immer noch verschwunden..oder was auch immer
                                        kiddy - vielleicht ist ja sogar Absicht, dass Du sie nicht sehen kannst - zumindest in den Listen ......

Aber ich kriege auch bei Stuten die Infos, dass sie 0 DS bereitgestellt haben

edit: Ich habe jetzt auch keine gefunden .... *wunder*
                                        Zuletzt geändert von CoFan; 12.08.2009, 19:18.

Kommentar

• loge
                                          • 03.03.2009
                                          • 6942

Jupp Skye, meine Stimme hast du auch für die Merkmale!

Gut das es kein Zuchtpixel mit der Krankheit war sondern mein Pimp. Bei dem kommt es ja nicht so auf einen Monat oder so an.

Edit: Kiddy von deinem finde ich auch keine DS und auch nicht von dem Papa unserer beiden Pixel. Im Moment ist meine Zuchtstute die ja Hengst war bestes in den öffentl. DS.
                                          Zuletzt geändert von loge; 12.08.2009, 19:24.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...