Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Mahlzeit!

Ach, das mit diesem Accountgetausche haben mir meine Freunde schon nach meinem Urlaub mitgeteilt. War mir an sich aber ziemlich egal. Wers nötig hat ständig den Account zu wechseln - bitte. Ich denk mir nur meinen Teil. Die neue im bahi-Account (eine von denen, die bei der Truppe Neufis mitgezüchtet hatte) ist aber auch nicht viel besser. Doppelmoral lässt grüßen. (Verkaufsabsprachen nicht einhalten aber sich vor kurzem erst beschweren das gute Fohlen zu billig wären und man es ihnen damit schwerer macht. )

Hach ja ...
    ... ich ess mal was.
    Mein doofer Nacken tut weh. *grml*
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Oh Mann, das ist ja irgendwie ganz schön übel - jetzt gehts mit den QPonies schon genauso los, wie mit den Don's - Ranglistenzucht mit 70er BLUP

Von wegen, es gibt nicht genug, um damit gleich ne RL-Zucht zu starten .... *grrrrrr*

Und einige haben ihre Karten noch gar nicht bekommen, der GP ist aber schon nahe der 360 - klar dazu brauchts nicht viele Generationen, aber trotzdem ist das echt mal wieder besch***** ausgeführt ......

Kommentar

• loge
        • 03.03.2009
        • 6942

Acc Springer:

juven.... ist jetzt smileybabyf...
        bahi... ist jetzt juven...
        DR-San... ist jetzt bahi...
        Wer jetzt DR-San... ist weiss ich aber auch nicht.

Hatte ich mitbekommen wg. Entfernung aus Freundschaftsliste und ist ca. 1 Monat so. Stand an dem Tag auch auf den Seiten der Acc. Bei smileybabyf... steht es auch jetzt noch.

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Ich versteh es vor allem nicht. Wo liegt das Problem, die Eltern Blup 100 erreichen zu lassen? Soo viel länger dauert es dann doch auch nicht, aber es ist reell..

Ne, ich hab auf die keinen Bock. Dumm nur, dass ich Karten geordert habe, hoffentlich bekomm ich keine Ponykarte +sfz*

Ich züchte mit meinen Dons jetzt nur noch zum Spaß weiter und verkauf dann die Blup 100 Elterntiere. Die gehen ganz gut gegen Eq weg. Da kann man sich dann den einen oder anderen Pass-Rentner für kaufen, dann sind sie wenigstens für was gut...

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Jenau loge, das wurde mir auch mitgeteilt.

@CoFan: Echt? Na klasse. Super duper! Sinds wenigstens neue Namen oder altbekannte die sich nicht um Qualität kümmern?

Ne, Llew, wo da das Problem liegt kapier ich nämlich auch nicht. Wenn man doch MA drauf hat ...
            ... und die mit den Dons sollten ihren Tieren teilweise lieber MA + ein Sattelpack drauf tun damit sie auf Turnieren mehr Chancen haben als Nyx.

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13532

sleepy, ich hab noch zwei Ponys, aber die sind wahrscheinlich nicht gut genug um dir zu helfen. 138 und Gesamt 574 sowie 127 Dressur und 477.

Das sind die eizigen guten, die ich derzeit nicht eingestellt habe...

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13532

Hm, da stehen in der RL so Namen wie Candida und basie? Die sollten doch korrekt spielen, oder?

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

Pf - die sehen ja doof aus... Wieder nix eigenes kreiert...

Kommentar

• LovelyLife
                    • 07.02.2002
                    • 11188

hi

loge hat recht so ist das.

Ich schreibe juventas nochmal an... sollte sie das Pferd nicht aus deinem RZ nehmen wars das dann endgültig.

sleepy ich schau mal was ich noch habe an Pimps

Chelsy habe ich noch nicht ageschrieben
                    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                      Pf - die sehen ja doof aus... Wieder nix eigenes kreiert...

sleepy, würd dir ja gern helfen, aber ich fürchte dazu hab ich nicht die passenden Pferde gerade ... die meisten guten sind recht lange bei mir (oder z. B. Lori) gebunden, die Mittelguten bei Freunden ... dann hab ich zwar noch ganz gute, aber mit 138 Dressur und über 400 Fk nicht gut genug glaube ich.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

abha Opalina sleepy

657 und 174 Dressur

willst sie

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

kann mir von euch wer sagen, wie oft ich nch rüben anbauen kann diesen sommer.
                          hab heute geerntet .. geht noch 2 mal oder einmal.. wäre lieb, habe etwas stress gerade

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Skye, das war auf die Optik der Quarter Ponies gemünzt. Das Fell gibts doch schon mal, ich glaub, bei den Isis oder Fjordis oder so was.

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

Ja, aber nicht die Farben. *g*
                              Ich find das in gescheckt eigentlich ganz niedlich. Aber sowas in grau hatte ich z.b. schon auf .com. Da sehen die Neufis so aus.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                                sleepy, ich hab noch zwei Ponys, aber die sind wahrscheinlich nicht gut genug um dir zu helfen. 138 und Gesamt 574 sowie 127 Dressur und 477.

Das sind die eizigen guten, die ich derzeit nicht eingestellt habe...
                                llew, ganz lieb von dir, ich hab jetzt bis auf meine paintstute und deinen maestro alle bei min. 140 dressur und drüber, ich hoffe das klappt.

ich hab jetzt mit neu gerechnet, zur zeit lieg ich im dressurwert bei 157,91 und im FK wert bei 546,84, das müßte reichen um die 0,098 zu halten *hoff*
                                da sie das pixel ja fleißig einmal am tag bespielt sinkt die gesundheit täglich um 2%

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18403

HILFE

Das ist jetzt zurückgekommen:

bitte haben sie Verständnis. ich fahre nicht mehr los auf mündliche Aussagen. Wenn sie mir das nicht schriftlich bestätigen, habe ich kein Interesse. Sie können den Züchter anrufen und den Preis erfragen und ihn mir schriftlich bestätigen

Bin ich doch zu blond, oder wo ist das Problem sich den Preis vom Züchter schriftlich bestätigen zu lassen ?

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                                  Ach ja hiermit hab ich die Dame angeboten:
                                  Hallo,

im Auftrag eines befreundeten Züchters biete ich ihnen ein schickes Stutfohlen von Rubin Cortes aus einer Sandro Hit Mutter an.

Ein schickes, edles Stütchen mit viel Ausdruck und Bewegung.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne Fotos an Ihre E-Mail Adresse und die Telefonnummer des Züchters für alle weiteren Fragen.

Mit freundlichem Gruß

Also ich hatte ihm die Fotos mit dieser Mail geschickt:

Hallo,

anhängend sende ich Ihnen die von mir gemachten Bilder des Rubin Cortes Fohlens.
                                  Da sie urpsrünglich als Erinnerungsfotos für mein Album gedacht waren hoffe ich das sie für Sie aussagekräftig genug sind.

Alles weitere bezüglich des Preises und anderer Fragen möchte der Züchter gerne selber in einem Telefonat bzw. später in einem persönlichen Gespräch besprechen.

....

zurück kam das hier:

danke, sehr schöne Fotos aber ich brauche den Preis schriftlich.

Das hab ich jetzt zurück geschrieben, ich hoffe das geht so:

Hallo,

wie gesagt gehört das Fohlen einem guten Freund.
                                  Alles weitere besprechen sie bitte mit dem Züchter und Besitzer, da ich über seine Preisvorstellungen nur in etwa Bescheid weiß.

Deswegen möchte ich Sie bitten sich direkt an ihn zu wenden.

Mit freundlichem Gruß
                                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Llewella
                                    • 07.05.2002
                                    • 13532

Ah, das mit den Farben war mir nicht klar :-)

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13532

tantan, manche Leute sind echt bescheuert...

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                        hi

loge hat recht so ist das.

Ich schreibe juventas nochmal an... sollte sie das Pferd nicht aus deinem RZ nehmen wars das dann endgültig.
                                        ...dann ist es also eigentlich bahi die das Ü25 Pferd hat.

Aber mal was anderes, sie kann das Pferd doch gar nicht rausnehmen höchstens himmeln oder hab' ich was überlesen...
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

sleepy, du könntest ja mal nachschauen wann der Shin bei mir ausläuft. Falls du ihn brauchst könnte ich ihn dann für ein paar Tage bei dir einstellen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...