Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Ooh ... oh ... oooooooooh! Puffins. *quietsch*
    Danke Co fürs Ausrichten, da muß Lori aber jetzt VIELE Fotos zeigen.

Hilfe, Kaufrausch. *wein*
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigen
      Coohoooo - die hat schon wieder geschrieben, wat soll ich denn nu sagen? dass du es ihr doch scho erklaert hast?
      Jepp, dass wir nun mal eine ZG sind, und das gemeinsam entscheiden werden ..... mannmannmann kapiert die gar nichts?

Das ist übrigens die, die nicht wusste dass Pixels nicht mehr als 200000 Eq kosten dürfen ...... bei der der letzte Sleip konfisziert wurde

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

es stehen gaanz viele HG Barrels drin!

Edit: Die ist von 14:40 Co!
        Da hat sie Dich direkt nach meiner ersten Antwort (13:54) angeschrieben ...... und bis eben hatte sie meine 2te auch schon längst und beantwortet ......

Das ärgert mich jetzt etwas, ich habe mir wirklich Mühe gegeben, ihr die Situation ausführlich und nett zu erklären ......

Kommentar

• blaues-paulinchen
          • 07.01.2009
          • 1880

jaja ich weiss (-:
          so ich hab ihr bescheid gesagt dass wir erstmal nichts ueber marktniveau rausgeben.

Kommentar

• blaues-paulinchen
            • 07.01.2009
            • 1880

was hast du ihr denn erklaert, dass du es nicht ok findest wenn sie sich die pimps erkauft statt zu zuechten?
            hmm wir koennten natuerlich auch paesse verlangen fuer Ds, also indem sie was zuwirft faellt mir gerade ein.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

was hast du ihr denn erklaert, dass du es nicht ok findest wenn sie sich die pimps erkauft statt zu zuechten?
              hmm wir koennten natuerlich auch paesse verlangen fuer Ds, also indem sie was zuwirft faellt mir gerade ein.
              Nee, ich habe ihr erklärt, dass ich da zwar gerade dran arbeite (erzüchten), dass ich das aber nicht nur wegen meiner persönlichen Befindlichkeiten ablehnen will. Und dass ich das deshalb abklären werde.

Aber ganz ehrlich, inzw. glaube ich fast die Variante, dass sie das mit dem Maximalpreis nicht wusste. Sie wusste auch nicht, dass ich ebenso mixe. Bin mit meinem Jimmy aber die einzige, die noch in der Mix-Fk-Rangliste ausser denen steht ..... und dass sie es jetzt nochmal bei Dir probiert ... trotz des ähnlichen Affixes finde ich auch irgendwie naiv ......

Kommentar

• blaues-paulinchen
                • 07.01.2009
                • 1880

hmm ja da hast du nicht ganz unrecht. ich hab ja nichts gegen deren zucht, aber wenn Du da gerne unseren GP fuer Dich ausnutzen moechtest, ist das ja ok. Ich moechte es mir nur nicht mit ihr vermiesen, weil sie ihre Pimps in meinem RZ hochzieht, was ihm bei 220 Dressur SEHR gut tut (-: und ich haette gern dass sie die noch ein bisschen drin laesst.
                wann machst du denn deinen 6er gruenling? ich sag ihr dann einfach bescheid dass wenn es dir eben wieder recht ist dass sie einen ds bekommt..

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

hmm ja da hast du nicht ganz unrecht. ich hab ja nichts gegen deren zucht, aber wenn Du da gerne unseren GP fuer Dich ausnutzen moechtest, ist das ja ok. Ich moechte es mir nur nicht mit ihr vermiesen, weil sie ihre Pimps in meinem RZ hochzieht, was ihm bei 220 Dressur SEHR gut tut (-: und ich haette gern dass sie die noch ein bisschen drin laesst.
                  wann machst du denn deinen 6er gruenling? ich sag ihr dann einfach bescheid dass wenn es dir eben wieder recht ist dass sie einen ds bekommt..
                  Nein paulinchen, das wäre mir gerade nicht Recht, dass Du ihr das schreibst.

Was ich dafür mache? Ich züchte Ponies und DRPf, um den nötigen GP dafür zu erreichen. Das heisst, ich investiere Zeit und Pässe .......

sorry falsch gelesen ..... WANN, steht ja da ...... wenn ich den Pony-GP erzüchtet habe, mit dem es passt ......

Es wäre mir lieber, dass Du ihr schreibst, dass wir halt eine ZG sind, und das jetzt erst besprechen müssen ....... Du bist übrigens die 3te bei der sie es versucht ......

Kommentar

• blaues-paulinchen
                    • 07.01.2009
                    • 1880

hihi wie Du das machst ist mir schon klar ((-:

ich hab ihr jetzt nur gesagt dass es eben momentan nicht geht und ich mich melde falls sich die situation mal wieder aendert.

Kommentar

• loge
                      • 03.03.2009
                      • 6942

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                      Sagt Hallo zu Walker, dem Supermacho!
                      Ich sage nur 800 ... Stuten!
                      http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1424678
                      Wow Skye, das ist aber wirklich Macho

Kommentar

• Truxmux
                        • 17.02.2009
                        • 1272

hurrai, ne Wasserschlacht... cool....
                        herumhibbel...

Was mach ich denn jetzt als nächstes für ein Pimppferdchen? Habt Ihr Tipps?
                        Anmeld: Dürfte ich auch mal so ein cool DRPF Teil machen so mit mindestens 200 Dressur??

LG

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Ja ja, der Walker hat lange und hart daran gearbeitet loge. *g*

Zitat von Truxmux Beitrag anzeigen
                          Anmeld: Dürfte ich auch mal so ein cool DRPF Teil machen so mit mindestens 200 Dressur??
                          Gute Wahl ... wenn ich die Pässe hätte würd ich ja auch gern.
                          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

hurrai, ne Wasserschlacht... cool....
                            herumhibbel...

LG
                            Das können wir bestimmt einrichten. Aber es sollte schon ein Hengst sein, denn Stuten mit WdJ sind ääääääusserst anstrengend. Wann hättest Du denn mal Zeit dafür?

Kommentar

• Truxmux
                              • 17.02.2009
                              • 1272

na Hengsterprobt bin ich ja und dass mit den Stuten stimmt schon, bis die dann mal endlich wieder rossig sind *grien*
                              lass mal überlegen - am besten zuverlässigsten ist halt bei mir immer abends - morgen abend z. B. falls das reinpasst... Freitag nicht und dann Samstag abends wieder

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Morgen Abend würde passen, dann kann ich die Stute morgen Vormittag anfangen ..... duene kann mir ja bis nachmittags nen DS reservieren. Wir müssen dann halt die erstbeste Träne nehmen, auch wenn sie nicht so dolle ist ......

edit: Oh, da wird sich Lori aber freuen, wenn sie zurückkommt. U-Hengst für 3Pässe und das U-Stutfohlen für 2 Pässe gestern sind weggegangen. An die V-Generation hat sich noch keiner rangewagt *sfz*

nochmal edit: Eben als ich nochmal gucken wollte, war auch das V-Stutfohlen von Lori noch verkauft ........ *notier*
                                Zuletzt geändert von CoFan; 24.06.2009, 21:15.

Kommentar

• blaues-paulinchen
                                  • 07.01.2009
                                  • 1880

ich moechte auch ne traene machen.. schade dass ich ab morgen klausuren hab )))-: und wenn die vorbei sind dann sind die wasserbaelle auch wieder weg.

Kommentar

• Truxmux
                                    • 17.02.2009
                                    • 1272

feine Sache *freu*

ich geh schonmal nach einem Grosspferdefell gucken...

Kommentar

• Truxmux
                                      • 17.02.2009
                                      • 1272

Ja Lori hat echt Glück sie kommt gerade rechzeitig zur Wasserschlacht zurück

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

feine Sache *freu*

ich geh schonmal nach einem Grosspferdefell gucken...
                                        Und das tolle ist, mit der Wasserballaktion kaufe ich ne Träne, werfe Dir das Doppel zu und Du kaufst mir das Fohlen dann gerade für den Pass ab So hast Du für 1 Pass n Tränenfohlen und eine Träne auf Lager ........

Paulinchen, das ist aber doof ......

Kommentar

• blaues-paulinchen
                                          • 07.01.2009
                                          • 1880

hmpf ich ueberleg schon die ganze zeit, wann ich ein paar stunden opfern koennte.. evtl am sonntag.. Co, willst du auch am wochenende nen Pimp bauen und haettest Lust zu tauschen?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...