nacht tantan.. schlaf gut ....
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenmit "ich mag ihn" meine ich eben das... ich kenne ihn auch nicht persönlich, aber ich kaufe ihm ab das er seinen pferden nicht böses will... er will geld verdienen, aber das wollen wir alle...
ich fand ihn sehr fertig und ich ziehe meinen hut davor das er den ball nicht angenommen hat der ihm da jetzt zugespielt wurde seitens des reporters... das war ihm zu billig... respekt!!
Eine MMB kommt da wesentlich sympathischer rüber, aber irgendwie bin ich da skeptischer.Das passt für mich nicht ins Bild einer Berufsreiterin - vielleicht liege ich da ja falsch .......
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenVorher müssten wir sowieso klären wer der Kerl in der Beziehung ist.
Das sagt doch schon der Name "Puff in"That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
AMY
wenn du willst fahre ich für dich dahin.. muß zwar auch 1,5 std fahren, aber doch weitaus weniger als du *g*
vor 2 Jahren wäre ich noch jedes WE dort gewesen.. da in der Nähe wohnte mein EX *grins*
SAg halt bescheid, aber ich find es halt weit weg für dich......
Ich hab da ne bessere Idee.. ich hab meine beste Welsh D stute auf der Ponderosa geritten. sahneschnitte sag ich dir... schau doch einfach dort mal ;-)
Grüß die Besitzer von Stöpsel falls du dahinfährst *grins*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Moin Moin,
@Lovely,
keine Sorge, ist nicht so dringend. Ich bin mir auch nicht sicher ob die Ponies dem Typ den ich suche entsprechen. Erstmal hab ich noch 3-4 Kandidaten in meiner Nähe und wenn sich da nichts findet wäre noch ne Tour nach S-H fällig.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenWarum bist Du denn nicht gefahren?
Eine mir viel zu anstrengende Kombi und sie wollte auch nicht fahren wegen des Fohlens. (Ich wollte nicht wegen der Schwangerschaft. Luhmühlen macht nur Spass wenn man die ganze Strecke abläuft und ich denke das wäre zuviel für sie gewesen.)
Außerdem will ich das Benzingeldgeld lieber für die Ponysuche ausgeben.
So muss ich mich also nacher um 15h vor die Glotze hocken*sfz*
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
*hehehe* nee, heute nicht. Ich bin froh, dass ich mich heute schmerzfrei bewegen kann. Ich habe gestern endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und meine Standardstecke um 3 Km erweitert. Ging richtig gut! Erst als ich fertig war habe ich gemerkt, dass meinen Oberschenkeln der Unterschied doch nicht völlig entgangen istHeute ist definitiv lauffrei.
Muskelkater hab' ich aber nicht, hatte ich aber auch schon lange nicht mehr vom Laufen. Allerdings bekomme ich jetzt sofort Muskelkater vom Reiten, wie ich letzte Woche feststellen mußte *sfz*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
so bin wieder weg... schau mir gerade Balve an...muß doch schauen, was auf mich zukommt *lol*
hab schon was gelernt... muß etwas flotter vorwärts reiten... nur ob das mit Life geht, dass er dann kontrolliert bleibt.. naja werde ich heute testen *lach*
Bis am abend dann *wink*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.141 Hits
2 Likes