Gute Nacht Ihrs, bin dann auch in der Falle.
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Guten Morgen Lovely
hmmm.... Kaffee und Brötchen....lecker
um auf deine Frage von gestern zurückzukommen
Der Hengst hat auf dem LKW gestanden und da etwas den Larry gemacht.
Kennt er halt gar nicht, ist sonst immer Hänger mit Hengstgitter gefahren worden.
Jetzt war da wohl auch eine Stute mit auf dem LKW und sowieso alles aufregend.
Dann wohl die Beine nicht eingepackt
Tolle Kombisigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Auf mein nächstes Turnier fahre ich auch mit LKW *gg*
ja sowas ist natürlich mist......
Boah die nationalen M's die es in Ö gibt sind schon heftig.....
da ist der St Georg von der Aufgabe her leichter bzw schöner zu reiten
ich muß diese doofen Serienwechsel und die Pirouetten endlich schaffen....That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Das beste an dem Pferd ist ja das wohl laut seinem Besitzer in Hille einige von "den Dressurdamen" am Springplatz standen und gesagt haben:
Guck mal der Fuchs da, der ist bei den Bewegungen zum Springen doch viel zu schadesigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Moin!
Lovely: Ja, hab die PM bekommen, vielen Dank! War gestern nur wenig online.
Springen tu ich auch gerne, komme ja ursprünglich aus dem Springlager. Nur war unsere Flamenca turniersauer *gg*, was wir natürlich nicht wußten, als wir sie kauften. Aber sie konnte sich gut bewegen - also wurde ich Dressurreiter...
Mit ihrer tochter fing ich dann wieder an zu springen und bin sogar mal ne Eignung geritten letztes Jahr:
Kommentar
-
-
Moin Moin,
also ich könnte mich niemals auf nur eine Disziplin einlassen. Viiiiiiiel zu langweilig.
Bei mir muss es immer etwas von allem sein. Klar, Dressur ist die Basis *blablabla* und ja, es macht auch Spass wenn der Bock so richtig bei der Sache ist aber mehr als 2x die Woche braucht das kein Mensch
Springen macht Spass! XC noch mehr! Ausreiten ist einfach das Beste, um die Seele zu streicheln und baumeln zu lassen.
Orientierungsritte sind toll, sie sind Abwechslungsreich, man sieht mal was anderes und ist im team unterwegs. Breitensportangebote wie Trails, GHPs, Paarreiten usw. erweitern den Horizont des Pferdes und schaffen Selbstbewußtsein bei Pferd und Reiter...
Das Leben ist einfach zu kurz um nur eine Disziplin zu reiten!
(das ist schon hundert Jahre her. Amy noch barfuß und mit Stehmähne. Wahrscheinlich ein E oder so)
*edit*
Ich sehe gerade: das Bild ist genau 10 Jahre alt und ist von unserem ersten A-Springen
Zuletzt geändert von AmityBee; 16.06.2009, 08:05.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes