Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Äh, nochmal langsam zum Mitschreiben ... ich soll Unexpected kaufen und aus Sleepys RZ rausnehmen?
    Mir fehlt etwas der Durchblick, bin im Kopf halb in England und halb im Krankenhaus

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
      @Lori
      Erstmal herlich willkommen zurück
      Wie hast du das mit deinem Knie denn jetzt hingekriegt ? Gute Besserung !

@Sleepy
      kann ich das wohl so rausschicken ?
      Hallo,

ich habe gerade mit dem Züchter gesprochen.
      x Euro Verhandlungsbasis ist seine Preisvorstellung.

Er würde sich über einen Anruf freuen um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Mit freundlichem Gruß

oder soll ich nochmal darauf hinweisen das alles weitere über den Züchter läuft ?

auf jeden fall DEUTLICH drauf hinweisen das alles weitere mit dem züchter geklärt werden soll da du nicht der besitzer bist auch wenn die tante das nicht raffen möchte....

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Äh, nochmal langsam zum Mitschreiben ... ich soll Unexpected kaufen und aus Sleepys RZ rausnehmen?
        Mir fehlt etwas der Durchblick, bin im Kopf halb in England und halb im Krankenhaus
        Jepp - und in die Verkäufe kann sie später auch .......

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

Danke Sleepy für deine Hilfe und Geduld. Ich möchte mich nämlich nur ungern irgendwie in die Nesseln setzen.

So, das ist jetzt raus :

Hallo,

ich habe gerade mit dem Züchter gesprochen.
          xxx Euro Verhandlungsbasis ist seine Preisvorstellung.

Alles weitere läuft über den Züchter und Besitzer der Stute.
          Bitte wenden sie sich an ihn auch zwecks Vereinbarung eines Besichtigungstermins.

Bei Interesse freut er sich auf Ihren Anruf.

Mit freundlichem Gruß

Tanja Riemann
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

lori *umärmel* erst mal ....

also mir ist ein missgeschick passiert und nun dümpelt dort ein DRP oldie in meinem zentrum rum ist krank und zieht es jeden tag mehr und mehr in den keller... um das nun irgendwie zu retten brauche ich grade pimps die mich auf den 0,098 halten und ich bis zum 2.july nicht ins nirwana rutsche... deshalb wäre es nett wenn du unexpected kündigst und ich dafür die zapperlotte einstellen kann, lovely stellt mir die abah ein und wenn du die unexpected nicht verkauft hast bis nehm ich die mit kußhand wieder auf wenn ich co die lotte wieder gebe....

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13532

Ich trainier den Maestro noch ein bisserl. Der hat ja auch MA

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                Ich trainier den Maestro noch ein bisserl. Der hat ja auch MA
                wird zeit das ich mal wieder ne kiste sekt spendiere

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

sleepy kann ich apha schon einstellen?
                  That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn du die stute gekauft hast...*guckengeh*

wenn du so lieb bist, die stute zu kaufen und sie zu kündigen, dann reservier ich die box um auf dich

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Sleepy - das "böse" Pixel hat übrigens WdJ, das heisst es verliert pro Tag nur 1% Gesundheit

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

ich glaube ich habe echt kein Interesse mehr am turnierreiten.. gerade jetzt wo es anfängt spaß zu machen und mein pferd richtig gut wird

wir hatten letzte woche ganz viele Her bstzei tlose im Heu
                        darin sind einige stoffe enthalten, welche unter do ping fallen

das meiste konnte ich rausklauben, aber da war noch genug drin. mein Pferd frißt die blätter glaube ich schon, denn er bekommt nicht sooo viel heu und ich habe bei einigen pferden gar keine reste der Pflanze gesehen, was mir sagt die haben alles gefressen und da war so viel drin, dass sie niemals eine ration ohne hätten erwischen können

hat aber nun einen vorteil... ich werde das dem Spitzensportler bei uns im stall mal sagen.. bin mir sicher nie wieder heu mit her bs tzeit losen

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

OK, dann kauf ich mal meine ganzen Schätzchen zurück *allenüberdienasenstreichel*

Was heisst "später" in den Verkauf? Wo seid ihr jetzt grad GP-mässig?
                          Bring mich mal auf nen aktuellen Stand, damit ich nicht fast 100 Seiten nachlesen muss

tantan, mein Knie zickt schon ne Weile rum, im Urlaub wars dann ein paar Tage bisschen schlimmer und Mittwoch Abend konnte ich schlagartig nur noch fies humpeln. Ohne Grund irgendwie

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Lori, eines nach dem anderen ..... jetzt mach erstmal Ordnung ......

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                              Sleepy - das "böse" Pixel hat übrigens WdJ, das heisst es verliert pro Tag nur 1% Gesundheit

na dann kann ich ja nur sagen gsd! deshalb auch "nur" acht RL plätze, sonst wären es wahrscheinlich täglich 16

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

sleepy ist ja schon gekauft aber keine box für apha da

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

LL, wegen der Herbstzeitlose würde ich mir weniger Sorgen wegen Doping machen, sondern mehr Sorgen wegen der möglichen Vergiftungserscheinungen! Das ist echt ein Teufelszeug.
                                  Der xx meiner SB hat sich damit fast umgebracht, weil er die mitgefressen hat.
                                  Wir schütteln unser Heu feinsäuberlich auf und sortieren jeden Fitzen Herbszeitlose raus, weil wir leider auch Ballen mit den Biestern drin haben

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                    ich glaube ich habe echt kein Interesse mehr am turnierreiten.. gerade jetzt wo es anfängt spaß zu machen und mein pferd richtig gut wird

wir hatten letzte woche ganz viele Her bstzei tlose im Heu
                                    darin sind einige stoffe enthalten, welche unter do ping fallen

das meiste konnte ich rausklauben, aber da war noch genug drin. mein Pferd frißt die blätter glaube ich schon, denn er bekommt nicht sooo viel heu und ich habe bei einigen pferden gar keine reste der Pflanze gesehen, was mir sagt die haben alles gefressen und da war so viel drin, dass sie niemals eine ration ohne hätten erwischen können

hat aber nun einen vorteil... ich werde das dem Spitzensportler bei uns im stall mal sagen.. bin mir sicher nie wieder heu mit her bs tzeit losen
                                    aber die herbstzeitlose ist doch giftig wobei ich nicht weiß ob die ihr gift durch trocknen verliert.... http://homoeopathie-liste.de/mittel/colchicum.htm

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                      na dann kann ich ja nur sagen gsd! deshalb auch "nur" acht RL plätze, sonst wären es wahrscheinlich täglich 16
                                      sleepy - die RL-Platzierung zählt doch gar nicht - wie hoch war denn Dein Prestige-Verlust?

Ich habe von gestern auf heute auch 0,2 Prestige verloren - obwohl sich nichts verändert hat

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                        sleepy ist ja schon gekauft aber keine box für apha da

ich eile...*düs*

lovely...nu aber

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

sleepy... sollte frau j mir ihr dummes pixel nicht verkaufen
                                          dann verkaufe ich dir Keep on smiling für dein RZ.. meines dürfte auch ohne ihn die werte behalten

dann ist es eben ein paar tage in der RL irgendwo

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...