Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

hmm, ich hab jetzt in dem werth- thread gelesen und hab in dem zusammenhang das erste mal das wort "shivering" gelesen, ich wußte gar nicht das das kind nen namen hat....

mein tünnes kann hinten auch nicht vernünftig füße geben ohne fast umzukippen, bislang hab ich das als psychose abgetan, da auch die besitzerin mir mehrfach versichert hat das alles ok ist mit ihm und laufen tut er ja auch grade, rückwärtsrichten ist ein problem, sowohl an der hand wie auch unterm reiter ( muß er ja auch nicht) ... aber je mehr ich jetzt darüber lese... mein armer tünnes ich glaub ich fahr gleich noch mal in den stall und reich ihm ein paar extra möhren und entschuldige mich mal pauschal....

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

Co - wirfst Du mir MA zu? Ich will eines kaufen und du wirst für BeauRivage was brauchen, oder?

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Ja klar, mach ich Llew ..... bin gleich soweit ......

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Und Platsch

Vielen Dank *Scheibenwischeraufbrilleaktivier*

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Ihr seid sooooooooooo fies Leute *trief*

3 Wasserbomben auf einmal..... ihr wisst doch das ich grippig bin *traurigschau*
            That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

duene, kannst Du schon mal für die Stute nen DS reservieren? Es dauert zwar noch ein bischen, aber dann kann nix schief gehen, dass Truxie heute Abend ihr Fohlen bekommt.

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

Klar, wie heißt sie denn?

*edit* schon gefunden.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Beau Rivage ......

edit: So, Fohlen ist da leider eine Stute mit schlechten AF. Duene, reservierst Du bitte nochmal? Ich hole das Fohlen dann später.
                  Zuletzt geändert von CoFan; 25.06.2009, 13:21.

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

So, ist reserviert.
                    Verabschiede mich dann aber auch gleich ins lange Wochenende. Bin am Dienstag wieder im Lande / am Platz. *wink*

Kommentar

• Kiddykit
                      • 30.12.2008
                      • 1147

So nachdem ich vorhin wieder etwas an den Kopf geworfen bekommen habe.
                      Hab ich Katha grad nen kleinen Roman geschrieben, dass ich nicht mehr mitmachen werde..
                      Hab ihr MEINE Gründe genannt, nicht das was ich von andren gehört habe. Sondern, dass z.B andren Fehler zugeschoben werden, 90% der Mitglieder einfach super unzuverlässig sind, das welche schlichtweg keine Bock haben für irgendwen mal einzuspringen weil es ja nicht *ihre* Schicht ist.
                      Und natürlich hab ich ihr die gesagt sie könne Ponys zurückkaufen.

Habe grade Antwort bekommen. Und war etwas überrascht. Sie hat durchweg positiv reagiert. Also hat halt gesagt, dass sie's schade findet, da viele der zuverlässigeren Züchter aussteigen, dass sie sich selber ärgert, wenn da welche einfach mal Sachen verpennen, nicht das machen was abgemacht wurde und sowas alles. Sie findet es aber, was ich auch verstehen kann, nicht gut wenn dann dauernd welche gehen, weil es so ja auch nicht besser wird.

Mir ging's aber auch darum, dass ich 2 mal für Sachen verantwortlich gemacht wurde, mit denen ich gar nicht's zu tun hatte.

Naja..ich schau jetzt erst mal nach den Pixeln..Ich dachte nur ich berichte mal. Nach der Diskussion gestern.
                      Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Sleepyhollow

kiddy, wenn du weiter ponys züchten möchtest dann sprich doch einfach mal mit loge oder elke.
                        die beiden haben auch immer gute ponys mit hohem GP

Kommentar

• Kiddykit
                          • 30.12.2008
                          • 1147

Ich werd auf jeden Fall weiterzüchten..allerdings überleg ich vielleicht mal ein Paar wochen Pause zu machen.
                          Samstag in einer Woche fahr ich für eine Woche weg. Dann bin ich ein paar Tage da und 2 1/2 wochen wieder weg.
                          Vielleicht mach ich bis dahin auch erst mal den Kleinkram bei den Pixeln und dann hab ich auch genug zeit zu überlegen wie genau ich weitermachen will. Bis dahin is das GP doch eh schon wieder veraltet.

Naja ich muss jetzt einfach mal in Ruhe drüber nachdenken, wie ich weitermache..
                          Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• LovelyLife
                            • 07.02.2002
                            • 11188

sleepy ich finde den Link nicht wo genau drinsteht was ich geben darf und was nicht usw... den du deim IW Thema gepostet hast

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

Kiddy

Ich denke wenn unsere ex ZG Managerin wieder einsatzfähig ist, dann könnte es mit Ponies wieder klappen, dann sind es schon 4 und Amy vielleicht mal und ich vielleicht mal ;-)
                              Obwohl ich hab sowas von keine Lust mehr auf züchten *g*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                sleepy ich finde den Link nicht wo genau drinsteht was ich geben darf und was nicht usw... den du deim IW Thema gepostet hast

lovely genau steht da nichts, es ist sehr schwammig, finde ich.

co hat den link auch noch mal reingegeben grade. wenn du auf die seite der FN gehst, brauchst du nur unter doping zu schauen.

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

Ohne Orchidee wird die das Pass-Alter nicht erreichen, hm?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

Hallo,
                                    ich melde mich mal wieder kurz, heute hab ich schon das provisorische Pixel für den gehalt geschubst... morgen gibt es ja Zeugnisse und ab Sonntag bin ich erstmal im Urlaub. Co, ihc habe die C Fohlen ja noch auf die reserviert, wenn es in der Woche dann mit den Verkäufen so weit ist

Kiddy, du kommst nächstes Jahr auch in die 12? Ich auch... puhh.. mir wird schon schlecht, wenn ich nur ans Abi denke

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Lovely - was ist denn eigentlich mit der Ex-ZG-Managerin?

Llew - neee, das wird schwierig ..... Du musst noch 7 mal altern pro Altern gehen 2% verloren ........

edit: Klar banana ... so machen wir das .......

Kommentar

• Kiddykit
                                        • 30.12.2008
                                        • 1147

Zitat von banana Beitrag anzeigen

Kiddy, du kommst nächstes Jahr auch in die 12? Ich auch... puhh.. mir wird schon schlecht, wenn ich nur ans Abi denke
                                        Ja....bei uns hört man jetzt schon nur noch: Denkt daran, ab nächstem Jahr zählen die Punkte für's Abi.

Wir hatten heute mit dem Deutsch-LK nur eine besprechung weil wir die Kursfahrten schon planen müssen. Die sind *schon* im März. Zum Glück, hab ich so ziemlich den besten Deutschlehrer unsrer Schule den ich bekommen konnte.
                                        Jetzt bleibt nur noch die Frage bei Mathe.
                                        Und ich hoffe ja noch dass die Sommerferien verlängert werden. Ich hab keine Lust auf's Abi

Kommentar

• loge
                                          • 03.03.2009
                                          • 6942

Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigen
                                          Ich werd auf jeden Fall weiterzüchten..allerdings überleg ich vielleicht mal ein Paar wochen Pause zu machen.
                                          Samstag in einer Woche fahr ich für eine Woche weg. Dann bin ich ein paar Tage da und 2 1/2 wochen wieder weg.
                                          Vielleicht mach ich bis dahin auch erst mal den Kleinkram bei den Pixeln und dann hab ich auch genug zeit zu überlegen wie genau ich weitermachen will. Bis dahin is das GP doch eh schon wieder veraltet.

Naja ich muss jetzt einfach mal in Ruhe drüber nachdenken, wie ich weitermache..

Hallo Kiddy und natürlich alle anderen!

Kiddy, wenn du wieder Lust hast meld dich einfach bei mir.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.161 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.382 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...