Na, okay ... und wo ist jetzt oben und unten? Ich meine das kommt auch auf den Standpunkt an, nich? Also wenn ich von unten nach oben schaue dann ist oben doch irgendwie auch unten, oder?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenNa, okay ... und wo ist jetzt oben und unten? Ich meine das kommt auch auf den Standpunkt an, nich? Also wenn ich von unten nach oben schaue dann ist oben doch irgendwie auch unten, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenDas darfst du aber nicht, oder ich werde an einem gebrochenen Herzen sterben!
Okay, dann ist der Puffin halt der Kerl ... aber du nistest mit deinen Eiern dann in einer Höhle, ja?.... ich übernehme die Einrichtung ....
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenMh, wenn sie groß genug für dich sein soll, Schatzi, dann musst du aber beim graben mithelfen! Nur pass bloss auf, dass du nicht die Klippen runterfällst, du hast ja keine Flügel. *besorgt schau*mein kleiner, starker Mann ......
Sleepy, das kann eigentlich nicht sein .......... sie stellen normalerweise immer die ganzen Prüfungen ins Mediacenter, vielleicht ist es morgen drin?
edit: Habe eben eine Anfrage für einen recht aktuellen getränten DRPf-Wallach ...... wie wickelt man denn sowas ab?? Wie sind da die Vereinbarungen zwecks Preise und so?Zuletzt geändert von CoFan; 12.06.2009, 21:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigendie prüfung endet auf einmal mit HE, die letzten drei oder vier starter sind nicht zu sehen und wenn man bis zu HE vorspringt bricht es ab, als US noch außen rumtrabtmenno...
Zitat von Skye Beitrag anzeigenJa, mein großes Mäuschen, aber verlass dich nicht zu sehr auf mich. Ich bin nur so groß wie eine Taube, wenn du fällst kann ich dich nicht mehr halten. *Zaun aufbaut*
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigendann spendier ich den GA für die pegasus-flügel
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenfür CDC gibt es übrigens entwarnung... es ist eine dicke prellung...
LB war ziemlich down in der presseconfi..ich mag ihn *nick* ich steh dazu!
LB ist einfach der Horror für jeden Imageberater. So professionell er als Springreiter ist, so unprofessionell ist er in solchen Dingen. Und mir imponiert sowas. Der Kommentar zu seinem Ritt mit Couleur Rubin "Ich habe einfach nur versucht, die Sprünge jetzt mal anständig zu treffen" Kein Pathos, kein Geplänkel. Das kaufe ich eher ab, als so manch ein smartes Gesülze.
Aber ich bin wirklich froh, dass dem Pferd wohl nix Schlimmeres passiert ist.
Kommentar
-
-
mit "ich mag ihn" meine ich eben das... ich kenne ihn auch nicht persönlich, aber ich kaufe ihm ab das er seinen pferden nicht böses will... er will geld verdienen, aber das wollen wir alle...
ich fand ihn sehr fertig und ich ziehe meinen hut davor das er den ball nicht angenommen hat der ihm da jetzt zugespielt wurde seitens des reporters... das war ihm zu billig... respekt!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.154 Hits
2 Likes
|