Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loge
    • 03.03.2009
    • 6942

Da wirst du recht haben Co. Hatte mich eigentlich auch schon gewundert, war eigentlich zu lange 0,2 oder mehr.

Truxie Hengst ist schon auf dich reserviert!

Kennt wer das Galopprennen?
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und nicht das ihr euch wundert, in den Verkäufen DRP ist es sehr ruhig. Bisher nix neues auf dem Markt. Warten wir mal ab wie lange noch.....

Edit: Ich meinte mein Post wg. der Sauberkeit der Boxen im RZ.

Kommentar

• loge
      • 03.03.2009
      • 6942

Ach und was ich gestern schon gefragt hab.

Braucht noch jemand einen längerfristigen Schmied?

Mein Tierarzt will leider wieder Schmied werden und da hab ich schon einen.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von loge Beitrag anzeigen
        Ach und was ich gestern schon gefragt hab.

Braucht noch jemand einen längerfristigen Schmied?

Mein Tierarzt will leider wieder Schmied werden und da hab ich schon einen.

ja schick sie zu mir, ich hab grad eine stellenanzeige aufgegeben

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
          l
          Cohoooo, welche Hengste bei den großen decken öffentlich? Oder ham wer das nicht mehr???

Und was kömmt demnächst innen Verkauf???
          elke, das kann man alles selbst nachsehen

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Elke - ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei den DRPf zur Zeit null Überblick habe ...... Lori hat gestern eins von den B-Fohlen verkauft ..... war ja eine Reaktion auf den Ausverkauf der ehemaligen Konkurrenz .....

Guck doch mal in den PV's bzw den öffentlichen Decklisten nach, was sich da so tummelt .......

Kommentar

• loge
              • 03.03.2009
              • 6942

Ups, ganz vergessen zu schreiben die Stelle bräuchte die Tierärztin als Schmied leider erst ab 8.Mai. Bis dahin ist sie noch bei mir Tierarzt.

Kommentar

• Sleepyhollow

egal loge, mein jetziger schmied hat noch nicht auf die verlängerung reagiert, ich hab schon einen zeitarbeiter eingestellt und eine stelle geschaltet, sie kann also jederzeit einsteigen....

Kommentar

• Truxmux
                  • 17.02.2009
                  • 1272

Danke Loge, Pony ist abgeholt .

Kann ich mich nachher gleich ans Werk machen...

Ach apropo RZ, was kann ich denn noch anstellen mit meinen Wettbewerben? (Ich finde sie ja auch mit meinen Reitpferden und stupse sie an) Laufen tun sie ja nun eigentlich regelmässig aber wachsen tun sie nicht... Schwerer machen, aber dann brauche ich ja auch bessere Pferde damit ich sie selber finde? Andere Rasse? *grübel*

Kommentar

• Truxmux
                    • 17.02.2009
                    • 1272

Ich dachte ich schreib mal ein wenig, damit Ihr ein bischen mehr über mich, bzw. Hotties erfahrt...
                    Ich habe gerade nach meinen Pferdies im Internet gesucht und gefunden und dachte ich stelle Euch mal meine Pferdies vor

Lipurta:
                    http://www.tier-fotografien.de/isi_s2005.htm

Lipurta kommt übrigends tatsächlich dieses Jahr zum Hengst - Aber eigentlich nur deshalb weil sie leider Sehnenscheidenentzündung bekommen hat und ich dachte, eine Auszeit tut uns ganz gut -

Ihr kennt dass ja sicher - ich liebe Pflegepferde = Pferde die man nicht reitet sondern nur mistet und Verbände um kranke Füsse macht und soo... grummel....

Trux:
                    http://www.tier-fotografien.de/norweger_s2005.htm
                    Trux wird übrigends am 23. Mai 30 Jahre alt - Das will ich feiern!, wer hier aus meiner Nähe kommt ist herzlich eingeladen )
                    - Also eigentlich auch ein Pflegepferd, aber seid dem er in Rente ist, topfit... ich überlege schon ob ich ihn wieder als Reitpferd aktivieren wenn Lilly weg ist....

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Truxie -

Das sind aber 2 tolle Exemplare ...... und dann nächstes Jahr ein Isi-Fohlen - Klasse!

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

Und vor allem auch tolle Bilder
                        Ach, wenn ich das doch auch hinkriegen würde...*sfz*
                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

trux, die isi-stute lacht ja

super bilder und vor allem super modells

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                            Und vor allem auch tolle Bilder
                            Ach, wenn ich das doch auch hinkriegen würde...*sfz*
                            Bei mir scheiterts schon daran, dass mein schwarzes Monster Angst vor Photoapparaten hat ...... die klicken und summen doch so gefährlich *Augenverdreh*

edit: Und das gibt es auch noch .......

Dein Pferd RightSaidFred 421,43 wurde in einem Privatverkauf an für
                            500 und 2 Pässe verkauft.

Ein Holsteiner Hengstfohlen, habe nur die Schwester in den PV's drinstehen (damit nicht so viel im Angebot ist) - und da war doch jemand tatsächlich an Hengstfohlen interessiert ...... *froi*

Ach ja, Glückwunsch an alle mit Hörnchennachwuchs ...... *immerwiedervergessenhabezuschreiben*
                            Zuletzt geändert von CoFan; 22.04.2009, 11:11.

Kommentar

• Truxmux
                              • 17.02.2009
                              • 1272

Daankeschön - yep, ich dachte das muss man ausnützen wenn die Pferdies schon fertig im Internet stehen -

Ich habe mir ja jetzt auch ne Kamera geleistet + Objektiv, damit ich selber auch solche Bilders machen kann *fleissignochübenmuss*

Am Wochenende ist wieder VHS-Kurs - weiterüb - Dass wird dann mein nächstes Hobby, falls das mit den reitbaren Reitpferden nix mehr werden sollte - kann man auch viel Geld ausgeben und süchtigmachen tuts auch....

Kommentar

• Truxmux
                                • 17.02.2009
                                • 1272

ooch Co Du brauchst nur ein gutes Tele - damit Du weit genug weg bist - dann bekommt Hotti das gar nich mal mit...

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

Co, ist zwar schön und gut, man kann selbst nachschauen, aber bisher sind wir gut damit gefahren, dass Du immer gesagt hast, was raus kann und welcher Hengst öffentlich deckt.
                                  Verstehe nicht, warum das jetzt nicht mehr so ist.

loge macht das doch für die Ponies auch. Und das ist sehr gut so!

Co, beim Fotofieren kann man auch einen Zoom nehmen, dann braucht man nicht so nah dran...

Trux, der alte Herr sieht ja topfit aus, klasse!!!!

Und Isis sind toll...nur leider auch sehr teuer....in der Anschaffung und wenn sie Ekzem haben...

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Oh, das müsste dann aber ein richtig gutes Teleobjektiv sein ..... *kicher*

Mein Schwarzer ist nämlich ganz arg vorsichtig ........

Elke - die letzten Wochen habe ich das aber nicht mehr gemacht, sondern shannon und Lori haben das super gemacht ......

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                      Elke - die letzten Wochen habe ich das aber nicht mehr gemacht, sondern shannon und Lori haben das super gemacht ......
                                      Japp, aber ich komm ja grad zu nicht viel hier *seufz* Tagsüber geht grad zeitweise gar nix.
                                      Darf also jeder immer mal gucken und hier vermelden, was grad aktuell ist.
                                      Ich lasse jedenfalls fleissig meinen Yoschi decken, der hat mir zumindest einen Teil des Geldes, das ich für neue Senioren-Sammler verprasst habe, reingeholt

A propos Sammler - Elke, nachher stell ich dir welche ein, damit ich meine Kohle wieder bekommen kann

Truxi, super schöne Fotos! Der olle Trux sieht ja echt noch topfit aus! Der durfte damals ja auch beim Ausritt mittrappeln. Da hattest du aber noch das gelbe Isi-Tier (weiss gar nicht mehr - war das auch ne Stute?)
                                      Und die Fotografin war ja glatt mal in meinem früheren Nachbarstall zum Fotografieren! Sieht man gar nicht, was das da eigentlich für ne halbe Müllhalde ist

Ich bin auch grad mit Kamerakauf beschäftigt, will vor dem Urlaub noch was kaufen. Ne digitale Spiegelreflex ist leider finanziell nicht drin *seufz*. Nu hab ich mir so 2-3 Bridgekameras (so ne Art Zwischending ...) ausgeguckt, da mach ich grad Preisvergleiche und dann muss ich die halt mal alle noch näher begucken/zeigen lassen im Laden.

Kommentar

• claudi22
                                        • 22.04.2009
                                        • 3

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                        Und die Fotografin war ja glatt mal in meinem früheren Nachbarstall zum Fotografieren! Sieht man gar nicht, was das da eigentlich für ne halbe Müllhalde ist
                                        Huhu, darf ich (die Fotografin ) fragen, welchen Stall Du meinst? Würde mich jetzt doch interessieren, ob ich da Glück hatte oder ob viel Retuschearbeit nötig war...

Hey Alex, welche Kamera & Objektiv hast Du denn? Wünsch Dir viel Spaß beim neuen Hobby!

Grüßle, Claudi

Kommentar

• Truxmux
                                          • 17.02.2009
                                          • 1272

yep, die Bilder sind von 2005/2006 glaube ich - aber Trux sieht immer noch so fit aus Nur Heu essen klappt nicht mehr so richtig, Röllchen ohne Ende... aber Zähne hat er noch alle - da wären andere Pferdies neidisch! - Na aber nun ist ja Koppelsasion, das findet Truxi - suuuuper !!!

Ja Kamera ist cool, ich kann Dir nur raten, dann auch mal so nen VHS kurs zu machen, kostet nicht so viel - 30/40 Eus bei uns und Du kommst dann recht schnell über den - ich fotografiere nur mit Automatik-Modus hinaus - dann kannst Du noch bessere Bilder machen wo dann nix verwackelt weil das Objekt der Begierde wegrennt...

Ach und Bridge-Kameras habe ich gelernt - haben einen noch grösseren Zoom glaub bis 400 mm - neidisch guck - dafür kann man da das Objektiv nicht auswechseln. Was ja dann die Sache wieder kostengünstig macht, weil man nicht in Versuchung kommt, sich teurere Objektive kaufen zu müssen *grien*

Ja damals gabs noch Mestur dat war ein Wallach / siehst lang lang ist es her - Lipurta habe ich ja auch schon wieder fast 6 Jahre...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...