15 X Gesundheitsmash pro Box oder von jeder Sorte 15?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenName war CoKe gell?
edit: Übrigens, ich fühle mich gar nicht gut mit dem Gedanken, dass sie heute evtl. so grosse Änderungen einführen ..... ihr könnt Euch bestimmt denken warum, oder? Das könnte all unsere Plänchen für heute und morgen komplett über den Haufen werfen ...... *bibber*
Kommentar
-
-
Aaaargh *haarerauf* ..... Vienna, ich habe Dich eben ewig in meiner Freundesliste gesucht ....... hab Dich nicht gefunden ...... warum wohl? Ich habe nach Deinem HG-Namen gesucht ...... *vordieStirnhau* .......
Könntest Du bitte die Fähigkeiten etwas runtersetzten? So um die 450? Dann kriege ich auch 2 rein ......
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenAaaargh *haarerauf* ..... Vienna, ich habe Dich eben ewig in meiner Freundesliste gesucht ....... hab Dich nicht gefunden ...... warum wohl? Ich habe nach Deinem HG-Namen gesucht ...... *vordieStirnhau* .......
Könntest Du bitte die Fähigkeiten etwas runtersetzten? So um die 450? Dann kriege ich auch 2 rein ......
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenOk, danke!
edit: also kann ich das ganze Energiemash dann ja verkaufen oder?
Kommentar
-
-
So, habe 2 drin ... aber nur den Indio gleich verlängert, der wird nicht verkauft, bei dem DRPf-Hengst weiss man das nie .......
edit: tantan, nichts genaues weiss man nicht .....
Die Vermutung liegt halt nahe, dass auch bei uns wie in Frooonkraisch die Westerndisziplin mit eingeführt wird. Gestern hiess es noch, das Paket käme heute, wenn die Tests erfolgreich laufen, wenn das nicht der Fall wäre käme es erst nächste Woche .... das könnte aber auch auf eine grössere Änderung hindeuten - denn ein neues Paket wird wohl kaum so umfangreiche Tests nötig machen .....Zuletzt geändert von CoFan; 22.04.2009, 09:01.
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenJupp, das kannste verkaufen. Und stell nur Gesundheitsmash fürs RZ her, zum verkaufen lohnt das nicht. Geld kannste besser mit Rüben verdienen.
Kommentar
-
-
Nein, Vienna. Die Zutaten brauchst du doch auch für Gesundheitsmash oder wann werden die abgeerntet?
Oder besser schreib mal auf was du angebaut hast und wann Ernte ist. Dann können wir dir besser Tipps geben.
Edit: Seh gerade Gesundheitsmash hast du in ausreichender Menge vorhanden. Aber schreib trotzdem mal auf.
Und vergess nicht die mind. Fähigkeiten wieder zu erhöhen.....Zuletzt geändert von loge; 22.04.2009, 09:07.
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenHat jemand bitte einen geschriebenen Trainingsplan für DRP?
Aber jetzt nicht der von Stimp, da kommen die Turniere ja erst nach dem kompl. Training und dann kommt man nicht in die Babyspringen.
Und nein, für mich natürlich nicht!
edit: Vienna - genau, sag mal was Du heute (Sommeranfang) angebaut hast. Gesundheitsmash hast Du ja schon genug ......
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenMoin,
nach über 20 Keinhörnern in Folge kommt endlich die Belohnung
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3073876
na wenn das aber mal nicht ne richtig fette belohnung ist
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||