Viel Spaß Lovely!
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenSo, bin auch wieder da!! Bin richtig vollgefre*****, denn heute Abend wurde die Grillsaison eröffnet!
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHallo an alle Gelesenen und Überlesenen!
Also das mit den Hörnchen-Decksprüngen solltet Ihr vielleicht sicherheitshalber immer nochmal mit ner PN drüben machen, ich versuche hier immer alles nachzulesen, aber es ist doch sehr viel wenn man nicht permanent dabei ist ...... *sfz*
Kommentar
-
-
meinem? dem geht es gsd gut, ist allerdings sauer auf mich, sie hatte eine kleine magenverstimmung und hat heute morgen gespuckt da hab ich ihr colosan eingeflößt, das haßt sie... und dann hab ich sie auch noch gebadet heute, sie schmollthält sich an herrchen, hat ihm dann auch bei der gartenarbeit geholfen.
von dem schnupfen merk ich nichts, vieleicht hatte sie auch einfach nur was in der nase
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenhallo vroni *wink* mönsch wo warst du denn?
da der Gute aus schlechter Haltung kommt, müssen wir erstmal das Stubenrein üben... außerdem macht man keinen Schritt ohne ihn ;-)
Kommentar
-
-
Guten Abend, ihr Ge- und Überlesenen!
Bei mir isses wirklich keine Absicht, wenn ich was überleseMan darf mich dann gerne nochmal mit dem Holzhammer auf was hinweisen!
Sleepy, Colosan ist aber auch was ekeliges! *wörgs* Hab das meinem Echtfährd mal gegeben und danach hat der 2 Tage nix mehr aus meiner Hand genommen. Bei Wurmkur dauerts immer nur so ne Stunde oder so bis er wieder was nimmt, bei Colosan war er echt sehr nachhaltig beleidigt
Kommentar
-
-
sleepy, dann isses ja halb so schlimm... zum glück
hach ist das schön mit ner neuen tastatur und ner funktionierenden maus...
hab heute nachmittag mal den arm ausgepackt, die hand massiert, die haut gelüftet und dann wieder verpackt, das hat vielleicht gut getan...
ich hoffe sehr, dass keine folgeschäden bleiben....
edit:vroni, gratuliere zum hundi. wo sind bilder???
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenvroni, gratuliere zum hundi. wo sind bilder???
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenWerd ich jetzt überlesen oder keiner da der sich berufen fühlt?
Wer übernimmt MORGEN das nächste Ponyfohlen?
(Lovelywissenwill)
gute Nacht .....*wink*
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSleepy, Colosan ist aber auch was ekeliges! *wörgs* Hab das meinem Echtfährd mal gegeben und danach hat der 2 Tage nix mehr aus meiner Hand genommen. Bei Wurmkur dauerts immer nur so ne Stunde oder so bis er wieder was nimmt, bei Colosan war er echt sehr nachhaltig beleidigt
ich kenn es ja auch von unserem koliker, der hat das fast einmal die woche bekommen damals.
und hundi bekommt drei ml *lach*
Kommentar
-
-
gute nacht vroni *wink*
ich brauch ein pimp pony...
ich will dieses fell benutzen
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenhach ist das schön mit ner neuen tastatur und ner funktionierenden maus...
hab heute nachmittag mal den arm ausgepackt, die hand massiert, die haut gelüftet und dann wieder verpackt, das hat vielleicht gut getan...
ich hoffe sehr, dass keine folgeschäden bleiben....
edit:vroni, gratuliere zum hundi. wo sind bilder???
Und ich brauch nen ganzen neuen Pzeh! Meiner will seit vorgestern nicht mehr und jetzt sitz ich hier am Kinderpzeh. Der ist nur sooo langsam, da dauert alles doppelt so lang. Hab schon gar keine Lust mehr Hottis zu machen.....Aber nächste Woche wird ein neuer gekauft. Männe hat heute sein OK gegeben.
Elke ich drück dir wg. deinem Arm die Daumen.
Und vroni, ja Bilder sehen will.
Edit: Sleepi das ist ja zu süß, dann muss ich wohl aus dem heutigen Fohlenneuzugang eines machen -lach- Dazu muss aber erst der neue Pzeh da sein.Zuletzt geändert von loge; 04.04.2009, 21:40.
Kommentar
-
-
sleepy, genau deshalb habe ich mir ja mal auf .com ein Pimppony gebastelt. Da gibts DAS Fell nämlich auch.
Das Fell hier wäre übrigens etwas für Ribhinn Donn! *find*
Gute Nacht miteinander!Zuletzt geändert von Skye; 04.04.2009, 21:47.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
skye, ich mag das hier, das hat was verschmitztes
oh mein gott. wer hat dem tier denn den fuß gebrochen
ohne worte
Zuletzt geändert von Gast; 04.04.2009, 21:54.
Kommentar
-
-
Ja, da gibt es noch ein Fell, da ist aber das Vorderbein "etwas merkwürdig" angewinkelt ......
Aber es gibt wirklich ganz tolle neue Felle .... *schmacht*
edit:das Skelett ist ja hammerhart ...... aber ich glaube das wäre sogar mir zu krass .......
Kommentar
-
-
Wie jetzt, was wollt ihr denn alle schon im Bett?
Ich mach mich jetzt mal an die Sammler
Sleepy, meiner hat damals nach ner Sedierung so doof rumgemacht und ich dachte, der hat so nen kleinen Kolikanflug. Hab ihm also volle Dröhnung Colosan reingedrückt und kurz darauf konnte ich wunderbare Nesselfieberhübbel besichtigenVermutlich war das also kein Kolikanflug sondern nur schon Juckreiz vom Nesselfieber.
Das war eh so ne Aktion an dem Tag. Der hatte auf der Koppel eine von seinem Koppelpartner an den Kopf gedengelt gekriegt. Wurde getacktert, war nur ne harmlose kleine Platzwunde (unten auf dem einen Unterkieferast, so auf Reithalfterhöhe). Blöderweise hat er auch am Tag danach noch sehr schlecht gefressen, also wollte ich das röntgen lassen. Und mein Angsthasenviech hat die Röntgencassette am Kopf nicht toleriert, also mussten wir ihn sedierenUnd dann, der TA war wieder weg und ich sass rum, um aufs Nachlassen der Sedierung zu warten, fing das kolikverdächtige Gehampel (naja, soweit man halt hampeln kann noch so im Halbschlaf) an und es gab Colosan. Und dann gabs Nesselfieber. Ich hab dann um 22 Uhr den TA nochmal angerufen, der grad kurz vor daheim war ... kam dann nochmal, hat was gespritzt und ich sass dann noch bis fast Mitternacht im Stall, um a) aufs Aufwachen und b) aufs Nachlassen des Nesselfiebers zu warten.
Und alles nur, weil das Doofpferd bei ner Platte am Kopf den Larry machen musste *argh*
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenUnd ich brauch nen ganzen neuen Pzeh! Meiner will seit vorgestern nicht mehr und jetzt sitz ich hier am Kinderpzeh. Der ist nur sooo langsam, da dauert alles doppelt so lang. Hab schon gar keine Lust mehr Hottis zu machen.....Aber nächste Woche wird ein neuer gekauft. Männe hat heute sein OK gegeben.
Elke ich drück dir wg. deinem Arm die Daumen.
Und vroni, ja Bilder sehen will.
Edit: Sleepi das ist ja zu süß, dann muss ich wohl aus dem heutigen Fohlenneuzugang eines machen -lach- Dazu muss aber erst der neue Pzeh da sein.
was ist denn mit deinem pehzeh?
abgeraucht?
ich möchte ja das menne sich ein neues laptop anschafft damit ich das hier bekomme aber er will nicht...
neue brille ( zwei ) und eine krone reichen ihm grade finanzieller stellt sich manchmal etwas an...
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenJa, da gibt es noch ein Fell, da ist aber das Vorderbein "etwas merkwürdig" angewinkelt ......
Aber es gibt wirklich ganz tolle neue Felle .... *schmacht*
edit:das Skelett ist ja hammerhart ...... aber ich glaube das wäre sogar mir zu krass .......
ja da sind echt viele felle die ich haben möchte, aber das skelett für ein hörnchen..neeeee...ohne horn und mit "ed hardy" logo würd ich es nehmen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.160 Hits
2 Likes
|