Supi Llew dann setz ich meine beiden jetzt einen Pass runter.
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
HG *Rund um den Wolfsberg*
HG Feramor
HG Labenzer Gold Cup
Bananas Run
Diese Galopprennen müssten jetzt in den offenen sichtbar sein und warten auf weitere
starter.
Und mein Cross HG Feramor wartet auch auf weitere Starter.
Kommentar
-
-
Hallo,
*wiederdabin*
Skye sehr schick sieht der kleine Sänger aus, ich wusste das er bei dir bestens aufgehoben istund wirklich schickes Fell
und *ganzdollfreu*
Falls denn gar keiner das Ponypixel aufziehen möchte kann ich es nachher übernehmen habe ja heute morgen wenigstens ein Hörnchenfohlen für 2 Pässe verkaufen können, den dritten bekomme ich dann auch noch oprganisiert *seufz*
Kommentar
-
-
Zitat von banana Beitrag anzeigenDankeSchon abgeholt.
Shannon, ich hatte noch ne Box bei dir reserviert, da habe ich ihn gleich eingestellt
Kommentar
-
-
Elke, einmal pro Woche weiß ich ... aber ab wann fängt die neue Woche bei Howrse an?
Nein, banana ist es nicht. Du hast den Gegenstand dann nicht, der andere hat ihn. Also kaufen/aus dem Lager nehmen und einem Freund geben. Da gibts nix doppelt.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ahhhh, ich sags euch, mir gehts grad sooooooo gut!!!
War so ne schöne Runde mit meinem Braunfährd durchs Gelände hoppeln und zwar ganz alleine (also, wir beide halt) - und alleine reiten ist mit ihm ja nicht so sehr einfach, weil er ja so ein Angsthase ist ... Aber heute war er so fein und hat sich nur einmal vor ein paar neuen Holzstapeln neben einem Weg aufregen müssen. Aber ich konnte ihn dann nach kurzer Diskussion überzeugen, dass Holzstapel nicht beissen und wir da ganz prima dran vorbei gehen können. Und als wir dann unter Hochspannung fast vorbei waren, standen wir dann doch noch kurz im (zum Glück noch uneingesähten) Acker *reinspring* *wiederraushops* weil eine Amsel sich erdreistet hat, laut zu zwitschern
Hach, war das schön! *tiefseufz*
Am Stall lag dann als ich heim kam eine Blindschleiche vor der Stalltüre. Ich vermute mal, dass eine unserer (weitgehend zahnlosen) Katzen die angeschleift hat. Sah eigentlich unverletzt aus, von einer kleinen Stelle am "Rücken" (also oben halt) abgesehen, da war so ne komische Delle. Hab sie dann ins Gras in die Sonne gelegt und hoffe, dass sie nur noch wintersteif und nicht katzenangematscht war. Ich mag die nämlich irgendwie gerne, die kleinen Schleicher.
Kommentar
-
-
Hallo,
bin vom Tunier wieder da
War ganz interessant !
Das war bei mir in der Post:
Hallo,
mein Name ist Tina von der ZG First~Unicorn( Hannoveraner Einhörner. Ich habe mir schon einige DS von Eurem Hamburger Jung geholt.
Wir haben eine ZG Deutsche Reitpferde für unsere RZ gegründet. Ich wollte Dich mal fragen ob Du so nett wärst und mir einen höheren GP anbieten könntest. Wenn Du auf meine Seite gehst siehst Du, dass wir unsere Tiere sehr gut austrainieren, mein Mann Gestüt Birkhof steht mit seinen Hannos in der Rangliste unter den Top 5. Wir sind also keine Laien.
Meine Stute wäre Chantré~429,44, es geht sich uns nur um die RZ's, da aber ein hörherer GP = höhere Fähigkeiten bedeutet, wäre es schön wenn Du mir ein Angebot machen könntest. Im Gegenzug würde ich Dir zusätzlich eine Stute aus meiner Hörnchenzucht anbieten. Diese werden im Ziel 10 benötigt, natürlich mit den dazugehörigen Decksprüngen. Ich denke, da mein Hauptaugenmerk ja auf meiner Hörnchenzucht liegt, werde ich Chantré so in den nächsten 3 Tagen auf BLUP+100 haben.
Es würde mich freuen von Dir zuhören.
Ganz liebe Grüße Tina
Wen kann ich ihr wohl anbieten bzw. welcher Hengst deckt öffentlich ?sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Das hört sich doch nett an, eins "meiner" Jungponies hat sich heute beim Ponyführen nicht so vorbildlich benommen
Nun heisst es doch wieder alle 3 ins "Trainingslager". Aber mir glaubt ja immer keiner, wenn ich sag 1. sind es junge Pferde und 2. nicht von LEuten führen lassen, die sich mit Jungpferden nicht auskennen *sfz*
Ach und neues von der Haffitante aus unserem Stall, sie hat wohl den einen Einsteller gefragt, ob sie sein 3- jähriges Pferd reiten dürfte. Seine Antwort nee soll Claudia machen *grins* Die Dame hat übrigens auch keinen Schimmer von Jungpferden, die konnte nicht mal vernünftig meinen ausgebildeten Zausel reiten. Der war ganz schön fest, nachdem sie ihn ein paar Mal bearbeitet hat
edit
tantan
zur Zeit deckt Olivier öffentlich 433,9.
In 3 Tagen wird es dann wohl der Q-Hengst von Co sein oder Rubble - wieder von mir.Zuletzt geändert von shannon; 05.04.2009, 17:57.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Skye; 05.04.2009, 18:01.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|