Zitat von Llewella
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenChelsy wenn die Pferdeleute damit kein Problem haben das dann wohl auch Frau schnupp von uns weiß, dann her mit bahi/ ex Black Devil
du chef mein Howrse Lappi spinnt..... bin nicht sehr Howrsespielfähig zur zreit... oder geht das bei euch auch alle so schleppend?Dachte einfach nur, weil sie die einzige ist, die zwar bei den DRP mitmacht, aber nicht hier im Forum ist...und gestern hätte sie zum Beispiel Zeit für den Hengst gehabt, aber ich habe einfach vergessen noch sie anzuschreiben, weil ich hier im Forum so oft gefragt habe und sich niemand gemeldet hat
Wäre für den Chief halt einfacher, aber Frau Schnupp muss das hier wirklich nicht kennen*gg*
Zuletzt geändert von Chelsy16; 27.03.2009, 08:06.
Kommentar
-
-
Oh Glückwunsch Llew
da ich ja heute 2 Pässe mit Pferdeverkauf verdient habe, kann ich heute doch noch etwas aufziehen *freu* Pony oder DRPf ist egal
chelsy ich habe Zai wieder aus dem PV geholt, reservierst du für sie auch noch mal und für Chalchi auchDie Schimmelin werde ich gleich auch noch deckfähig spielen, *jetztmitGewaltnocheinPonyhornwill*
Kommentar
-
-
Stimmt Llew - denn ab 25 nutzen die erst richtig was für die WB's .....
Lori - verrückt fand ich auch gestern den einen Schreiberling in diesem Thread, der meinte er investiert nix, solange das nicht geklärt ist ...... klar, dann sinkt er aber weiter .... und das halt NICHT wg. dem bug .... *fiesgrins*
Ich wollte schon mehrfach antworten, dass sie in der Zeit in der sie jammern besser Äppel kaufen oder Pferde trainieren sollten ......
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenOh Glückwunsch Llew
da ich ja heute 2 Pässe mit Pferdeverkauf verdient habe, kann ich heute doch noch etwas aufziehen *freu* Pony oder DRPf ist egal
chelsy ich habe Zai wieder aus dem PV geholt, reservierst du für sie auch noch mal und für Chalchi auchDie Schimmelin werde ich gleich auch noch deckfähig spielen, *jetztmitGewaltnocheinPonyhornwill*
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenIch wollte schon mehrfach antworten, dass sie in der Zeit in der sie jammern besser Äppel kaufen oder Pferde trainieren sollten ......
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenWas ist denn mit dem Beerchen? Ich hab heut net unbegrenzt Zeit... Muss nachher (ab mittag) in den Stall raus und hab heut nachmittag auch noch mal Gyn-Termin.... Und irgendwann sollten die Fohlen ja mal schlüpfen
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenIch wollte schon mehrfach antworten, dass sie in der Zeit in der sie jammern besser Äppel kaufen oder Pferde trainieren sollten ......
Wobei ich mein Äppel-Pensum auch nicht geschafft habe, seit dieses dumme RZ-Kohle-Ziel in Level 7 drin ist. Ich hab einfach keine Lust, ständig diese dumme meldung über "Lager erschöpft" zu bekommen...
So Tage wie heute sind da natürlich klasse, wenn mal jemand ne riesen Menge Äppel auf den Markt wirft...
Kommentar
-
-
Naja, aber eben konnte ich mir zumindest eine Bemerkung zu den Rechtschreibfanatikern, die die Schreibweise von "Ferd" bemängelt haben nicht verkneifen ...... einige scheinen ja wirklich in einer vollkommen humorfreien Zone zu leben ......
loge: Dann haben eben die 6, die dich überholt haben noch mehr aufgerüstet, oder eben andere Verbesserungen gehabt ......
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.093 Hits
2 Likes
|