Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chelsy16
    • 22.05.2007
    • 743

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
    Ach und was meinen den die anderen zum Vorschlag, dass der Hengstaufzieher ein Verkausfohlen bekommt? Bis jetzt haben sich ja erst shannon und Llew geäussert ;o)
    Einmal

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
      Sie hatte gestern schon rumgefragt, ob wir es auch so machen sollen, dass der HH ein Fohlen bekommt. Ausser loge und mir hatte sich aber keiner geäußert.
      doch ich

Kommentar

• Sleepyhollow

shannon, ich komm mal eben bei dir vorbei

Kommentar

• Chelsy16
          • 22.05.2007
          • 743

Chief hat sich schon lange zur Schickt gemeldet Da jetzt auch schon mehr DRP Trainingsarbeiter aus dem Bett gehupft sind, frage ich nochmals, wie man denn die Idee findet, dem Hengsttrainer ein Verkaufsfohlen zu geben?
          Zweimal und gestern hab ich auch schon gefragt...

Kommentar

• Chelsy16
            • 22.05.2007
            • 743

Llew, Stutfohlen bitte auf shannon reservieren ;o)

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

Sleepy: schau mal

Geschmackserlebnisse der besonderen Art! Der weiße Tee ist eigentlich grüner Tee, nur von diesem die wirklich allerbeste Qualität. Für die Produktion des weißen Tees werden ausschließlich unversehrte erste Austriebe der Büsche im Frühling verwendet. Aus diesem Grunde ist die zur Verfügung stehende Menge immer eingeschränkt verfügbar. Charakteristisch für den weißen Tee sind die weißen, flaumigen Härchen, die die Blattknospe überziehen und dem Tee seinen Namen geben.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Elke Beitrag anzeigen

Geschmackserlebnisse der besonderen Art! Der weiße Tee ist eigentlich grüner Tee, nur von diesem die wirklich allerbeste Qualität. Für die Produktion des weißen Tees werden ausschließlich unversehrte erste Austriebe der Büsche im Frühling verwendet. Aus diesem Grunde ist die zur Verfügung stehende Menge immer eingeschränkt verfügbar. Charakteristisch für den weißen Tee sind die weißen, flaumigen Härchen, die die Blattknospe überziehen und dem Tee seinen Namen geben.

das weiß ich doch schon elke... mein dad hat dreißig jahre lang tee gemischt in der firma mit der kanne im logo

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Chelsy - wie schon geschrieben, ich denke Lovely meinte damit was anderes

Ich habe Dir drüben jetzt mal eine Liste meiner zu verkaufenden Fohlen/Zuchttiere geschickt .....

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

tantan kannst du bitte für Arnljótur auch noch einen DS reservieren von deinem Hörnchen *liebguck*

Kommentar

• Sleepyhollow

SHANNON es hat geklappt , geh mal gucken ob das profil dir so gefällt, mann kann alles noch ändern und umstellen...

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

und ich hab gedacht es geht um die verkaufsfohlen die in den verkauf kommen

Zu der hengsthalterfohlensache.........

Naja wenn wir halbgenerationen machen, dann ist die stute eh schon sehr belastet....
                        ich blitze dann immer mal nenn hengst und mach mit ein paar Fohlen und hab gleichzeitig ne stute für den Verkauf ;-)
                        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• loge
                          • 03.03.2009
                          • 6942

Das ist top Meinst du, du kannst auch schon Mittags mit dem Fohli beginnen? Bahi würde dann auch noch eines am Sonntagmorgen machen...
                          Wegen den Verkaufsfohlen, ich weiss gar nicht was die anderen zum Vorschlag meinen, hat sich ja ausser shannon und Llew niemand geäussert...Bahi hat sich übrigens gerade noch 3 Tränenfohlen gebastelt, hatte aber leider keines gute Af, darum wartet sie auf den nächsten Hengst
                          Ja, mittags kann ich beginnen. Nur ich hab dir ja geschrieben, nicht unter Zeitdruck. Zwischendurch muss ich noch die Kids zum Volti bringen...
                          Bis abends wäre Hotti aber auf alle Fälle fertig.

Kommentar

• Elke
                            • 05.02.2008
                            • 11712

Also ich würdgern mal wiederein stütchen machen...egal ob groß oder pony, wiesgebrauchtwird. könnte auch heute oder morgen...

das mit dem fohlen für hh ist mir recht, ich besteh aber nichtdrauf.
                            ich hatte ja den vorschlag gemacht, dass es reihrund geht, hab ich jetzt ein hf gemacht, bekomm ich als nächstes, wenn ich kann und will (muss nicht sofort das nächste sein), ein stutfohlen. das wäre genauso gerecht und man kann sich ja dann mit mutter/sohn noch was besseres basteln...

aber macht es, wie ihr wollt...ich schließ mich an

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Stuti ist für shannon reserviert!

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

Finde Elkes Vorschlag auch nicht schlecht.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Sie hatte gestern schon rumgefragt, ob wir es auch so machen sollen, dass der HH ein Fohlen bekommt. Ausser loge und mir hatte sich aber keiner geäußert.
                                  Ahh, hab's auch schon mehrfach gelesen und einfach immer wieder vergessen zu antworten!

Aus meiner Sicht ist das absolut OK, also kein Problem!
                                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

chelsy, ich mach jetzt mal die liste mit den ponyfohlen...

shannonnnnnnn???? magste noch ein mausgraues? Zwilling vom gestrigen...
                                    sorry, tippe ja mit einer hand und manchmal vergess ich die abstandstaste...ab spätestensendeapril hatsich das aber wieder

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Finde Elkes Vorschlag auch nicht schlecht.
                                      Aber er funktioniert in der Praxis nicht, wie die Hengste/Stutenverteilung bei den DRPf aufs Deutlichste demonstriert

Ich (und da bin ich nicht die einzige) müsste jetzt noch die nächsten 3Mal auf einer Stute bestehen, um ein ausgeglichenes Verhältnis hinzukriegen .....

Und meine Verkaufsliste bei den Ponies spricht übrigens die gleiche Sprache 3 Hengste + 3 Fohlen (Entschädigungen für den HH) ...... die erste Priorität beim Zuchttiere pixeln hat in der Praxis immer wer kann und wer nicht ......

Kommentar

• Llewella
                                        • 07.05.2002
                                        • 13532

Auch wieder wahr.

Ich finde es halt schwierig mit den HH- FOhlen. Eine Stute bekommt ja von zwei Hengsten Fohlen - welcher HH bekommt dann ein Fohlen? Beide? Immer der zweite, denn der erste hatte ja schon vorher eines bekommen?

Irritiert mich ein wenig *gg*

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Zitat von Elke Beitrag anzeigen

Wo wir grade einen auf Schlaubi-Schlumpf machen....

Es gibt auch einen Tee den ich mag obwohl er sowohl grün als auch aromatisier ist (sozusagen "naturaromatisiert"): Jasmintee!
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.095 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...