Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenOhh Sleepy ist ja echt luschdisch heute
pfff...da hab ich ma gute laune....tsss
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenpfff...da hab ich ma gute laune....tsss
*duckundweg*
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenIst bei Dir ja auch echt die Ausnahme
*duckundweg*, ich bin ein übellauniges, pessimistisches ding
Kommentar
-
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenund abgeholtja sleepy ist ganz schön x-trem heute
So, ein paar von den alten schubs ich noch und dann fall ich auch um *wink*
frag mal meinen mann, der wird dir sagen das dies mein normaler level ist
Kommentar
-
-
-
naja leuts, das leben ist traurig und stressig genug und wenn man bedenkt wie schnell sich alles ändern kann, sollte man sich die guten zeiten doch so schön wie möglich machen und das versuch ich halt und meist gelingt es mir meine umgebung etwas mitzureißen...
eine stallkollegin hat mir gestern erzählz das sie die kündigung bekommen hat, wir haben fast zwei stunden gequatscht, ich hab ihr zugehört und zum schluß haben wir uns vor lachen nicht mehr einbekommen, sie meinte dann, sie hätte extra auf mich gewartet und genau gewußt das sie "leichter" nach hause fährt...ich kann auch anders, aber das versuch ich zu vermeiden....
*nochmalsektandenrestverteil*
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenmacht meine arme sleepy nicht fertig *sleepyumärmelundmegaknuddel*
Ja Co mach ich gerne
So kommen wir noch schneller zum 3fach Grünling - obwohl wie es aktuell aussieht wir eh die ersten sein werden, die das bei den Holsteinern erreichen
sleepy - ist doch genau richtig wie Du bist (und das sage ich noch im nüchternen Zustand) *SektvomTabletthol*
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenmacht meine arme sleepy nicht fertig *sleepyumärmelundmegaknuddel*
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenDas ist schön!!
So kommen wir noch schneller zum 3fach Grünling - obwohl wie es aktuell aussieht wir eh die ersten sein werden, die das bei den Holsteinern erreichen
dann mach ich nen thread im forum
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
sleepy - ist doch genau richtig wie Du bist (und das sage ich noch im nüchternen Zustand) *SektvomTabletthol*
mädels mit euch trink ich am liebsten *PROOOST*
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenEs stehen fertige 425 er Zuchtpferde im PV Stute ist schon verkauft und Hengst steht noch drin- eigentlich müssen die A Zuchtpixel dann auch raus und Z muss auf 2-3 Pässe runter, Sleepy - wie du willst der 425 steht für 3 drin.
shannon, ich probiere es für drei pässe, wenn er dafür nicht weggeht behalte ich ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen*zurückknuddelunddenrestzumgruppenknuddelndazuhol*
irgendwie habe ich doch vor Stunden schon gewunken - ich kann mich wohl heute nicht so einfach von euch trennen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.090 Hits
2 Likes
|