So - fertig isser - aktuell 19 Siege in den Springen und 2 in den CC's. Und Lori ist noch nicht einmal vom Tatort zurück *kicher
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Elke - weisst Du wieviele Pixels ich dieses WE gemacht habe? Da wäre eine Rasse/ein Name einfach hilfreich .......
Du willst also einen DS von Quintinus, wenn ich das richtig verstehe, und willst eine Träne machen, deshalb die 3h Weide ......
edit: Quintus natürlich .... ist reserviert .....Zuletzt geändert von CoFan; 01.03.2009, 20:40.
Kommentar
-
-
Co, vielen Dank.
Sorry, ich wusste nicht, dass Du s viele gemacht hast.
Mal ne Frage, diese 3 h Weide und Apfel bzw. Apfel und Karotte helfen ja nicht nur bei Tränen, sondern auch bei den Zuchtpixeln, oder?
Bei den Q Fohlen hatte ich es bei der Stute durchgäbngig gemacht und ich finde, die waren schon sehr gut...
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenCool stimp könnte ich gerade ganz dolle knuddeln
Sie hat genau geschrieben, was wir alle sagen wollenThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenCo, vielen Dank.
Sorry, ich wusste nicht, dass Du s viele gemacht hast.
Mal ne Frage, diese 3 h Weide und Apfel bzw. Apfel und Karotte helfen ja nicht nur bei Tränen, sondern auch bei den Zuchtpixeln, oder?
Bei den Q Fohlen hatte ich es bei der Stute durchgäbngig gemacht und ich finde, die waren schon sehr gut...
Kommentar
-
-
Da bin ich wieder! War ja sogar ein Stuttgarter Tatort, das ist natürlich doppelt Pflicht!
Coyana, jaich brauchte so dringend nen Reitlehrer
Nach mehreren Wochen Zeitarbeiter hab ich dich dann eingestellt
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenElke - ich vermute, das zielt grundsätzlich darauf, dass Energie/Gesundheit und Moral auf jeweils 100% sind. Ich habe es auch ausprobiert, und hatte ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass die Fohlen und speziell die AF dadurch beeinflusst wurden.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenNa, immerhin hab ich dich vorgewarnt!
Soll ich dir deine Platzwunde tackern? *imschranknachmeinemtackersuch* Ich kann das!- nimm die Beine in die Hand - bevor Lori mit dem Tacker kommt .......
Kommentar
-
-
Hmmmm, ich glaub, ich muss meinen Tacker nachladen! *auffüll*
Hengscht-Fohlen:
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Ü 20 mit MA #2629032 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Wieviele Fohlen soll ich denn jetzt mit der machen? 5 wie immer oder wie oder was?
Ich würde auch gerne noch ein paar WFs tauschen! *meld*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes