Guten Mittag!
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...möchtes du dass ich noch eine Panikattacke bekomme?!
Das Pony war auf jeden Fall in den PVs bzw. es war nicht mehr in den PV*ohgottohgottohgottohgottohgottohgott* ich hab's nich reserviert und es ist jetzt für 500EQ verkauft
Aber zum Glück ist ja alles gut
Ausserdem hilft es abnehmen.
Das ist gut für die HosenThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenAmy sowas hebt den Adrenalinspiegel und bringt dich in Schwung!
Ausserdem hilft es abnehmen.
Das ist gut für die HosenIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Mir wurde gerade ein Füllhorn an den Kopf geschmettert ... war leider eine Niete.
Danke Lovely, das Wurmmittel kann ich sicher gut gebrauchen, meine letzte Entwurmung ist lang her ... und die Rüben machen sich prima als Rübengemüse. Danke sleepy. *g*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Hat jemand von euch ein RZ mit mehr als 0.096% Zuwachs auf .com?
Und wäre da noch ein Plätzchen frei?
Ich habe eben mal einen Blick auf die 1000 SM Artikel die ich auf .com habe geworfen und beschlossen mir einen Hanno-Irish Hunter-Tränenmix zu ziehen. jetzt habe ich mir erstmal ein Irish Hunter Stütchen gekauft, das bräuchte eine schönes Zuhause.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Eigentlich hatte mein RZ letztlich 0.098, da hatte ich probehalber meine zwei Huntermixe eingestellt. Gestern waren sie ausgezogen, da wars plötzlich auf 0.085 unten. Aber heute ist es nicht wieder oben. *nicht kapier*
Ach übrigens, Amity ... hättest du Zeit für eine Geldwäsche auf .com?Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigen
Ach übrigens, Amity ... hättest du Zeit für eine Geldwäsche auf .com?In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigen@Amity: 112.900 bitte. Bliadhna mein Name.
(Ich versuche auf .com gerade ein paar Fohlis zu ziehen, hab Fohlenentzug.)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Skye, wenn du Fohlenentzug hast - wir suchen immer Mitstreiter bei den Reitpferden
Amity, mein RZ auf .com hatte 0.098. Grad isses runter, wenn ich meine Stute einstelle und man 1-2 Nächte wartet müsste es wieder auf 0.098 sein. Wenn du willst kann ich dir da gerne die 2. Box reservieren. Wäre halt nix zum sofort loslegen, weil du warten müsstest, bis das wieder oben ist.
Kommentar
-
-
*schwitz!*
Da muss Loine noch ein paar Reitstunden gehen. *flitz*
Edit: Wenn meins Morgen wieder okay ist kannst du auch zu mir auf .com.
Edit2: Was eingestellt.
@Lori: Nein, die Pässe brauch ich anderweitig.Zuletzt geändert von Skye; 18.02.2009, 14:12.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Da ich ja einen Tänenmix möchte und das Stütchen "nur" die Mama ist bleib' ich bei meinem RZ. Aber die 0.098% hätte ich dann sehr gerne für den Mix. Und der wird eh nicht vor morgen oder übermorgen da sein...
Dann klappt das ja *freu*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von banana Beitrag anzeigenCo, darf ich mal nen DS von euerm aktuellen Hollihengst für Solution haben?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.393 Hits
2 Likes
|