Truxmux die Daten geben den Zeitpunkt an, ab wann das Rennen wieder laufen kann.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Vroni-is Beitrag anzeigenWer ist Rainbowladymum ???
Besagte Person verkauft nun auch DRP´s... hat i.A. den höchsten GP in den PV´s stehen.
hast du dir den verlauf ihrer pferde angeschaut vroni?
sie hat pferde von abajo gekauft, abajo ist übrigens bei 421,xx im GP
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenhast du dir den verlauf ihrer pferde angeschaut vroni?
sie hat pferde von abajo gekauft, abajo ist übrigens bei 421,xx im GP
Ich war am überlegen, ob ich meinen 417,41-Fohlen reinsetze... aber der hat wahrscheinlich keine Chance gegen n Tränenfohlen mit etwas geringerem GP
Kommentar
-
-
dann lösche ich das besser *grins*Zuletzt geändert von LovelyLife; 18.02.2009, 12:59.That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von Vroni-is Beitrag anzeigenIch war am überlegen, ob ich meinen 417,41-Fohlen reinsetze... aber der hat wahrscheinlich keine Chance gegen n Tränenfohlen mit etwas geringerem GP
Kommentar
-
-
Habe die kleine Erdbeere schon abgeholt
Ich bin übrigens gegen Farbzucht - so bleibt das wenigstens was Besonderes .......
edit: duene - ich bräuchte ne Box für ein süsses Erdbeer-Ponyfohlen ....
Ich könnte Morgen oder am Freitag auch mal wieder n DRPf machen. Allerdings gerne Stute ...... Hollie-Einsatz habe ich erst wieder am WE ......Zuletzt geändert von CoFan; 18.02.2009, 12:59.
Kommentar
-
-
Co, die nächsten Fohlen schlüpfen ja wohl heute noch
Wer würde denn noch ein Fohlen nehmen?
Ich kann am WE wieder. Tag egal, bin zwar an beiden Tagen irgendwie ne Weile unterwegs, aber da ich dann ja eh nen Hengst nehmen würde (hatte ja jetzt gestern die Stute) wäre das kein Problem.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenAmy du hast noch kein Fohlen reserviert
Das Pony war auf jeden Fall in den PVs bzw. es war nicht mehr in den PV*ohgottohgottohgottohgottohgottohgott* ich hab's nich reserviert und es ist jetzt für 500EQ verkauft
Aber zum Glück ist ja alles gutIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
... doch das Pony war reserviert ....... auf mich .... sonst hätte ich es doch nicht gleich gefunden ......
aber jetzt habe ich schon so ein herzzerreissendes Gesuch an duene geschrieben .... aber sie lässt dieses arme süsse hilflose Ponyhengstchen auf dem Hänger stehen .......
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenVroni, da solltest du dann aber Elke bisschen Vorsprung geben, die hab nämlich die nächsten Verkaufsfohlen (die N-Generation) und die haben so knapp über 417.
Lori, wie machst du das, das du nicht den Überblick verlierst ?!?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.404 Hits
2 Likes
|