*überdenbodenkugel*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenJuhu....muss ich eigentlich beim Rüben ernten dann irgendwas beachten??
Nee, nur beim verkaufen musste halt gucken, dass der Preis hoch ist ....
edit: Ach so, da fällt mir ein, ich muss ja noch Dorian bei sleepy verlängern .....
Kommentar
-
-
@sleepy: das können wir machen, heut mach ich mit der eh nix mehr
Würde mich daher freuen, wenn Du reservierst. Welches RZ warst du noch mal? Ich werd das nie lernen, egal wie oft ich in dem anderen Thread nachsehe *seufz*
Und Living wollte mir ja noch für meinen Christbaum-Trakehner reservieren :-)
tantan: wenn du einen Araber-Hörnchen-Aufzuchtpferd vertragen kannst, würde ich mich auch freuen. Ich hab den in nem RZ mit schmutzigen Wiesen *heul* und kann den net hochspielen *grummel* Dabei wollte ich mit dem pressieren...
Bei Euch weiß ich wenigstens, was ich bekomme
CoFan: Das hamstern der APs klappt abends besser, deswegen komm ich auch auf den Vergleich.
tantan: Als ob ich was intus hätte *tststs*
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenIst Living Doll noch online?
Wenn ja - denkst Du dran, dass Du mir eine Box für meinen Alderaan reservieren wolltest?
Aber wieviele Fähigkeiten hat er?
Heute Nacht zieht nämlich ein Fremdeinstaller aus.
Da müssen die Fähigkeiten recht hoch sein, damit ich nicht morgen irgendwen im RZ habe."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenJuhu....muss ich eigentlich beim Rüben ernten dann irgendwas beachten??
nein du mußt nur ernten und einen vernünftigen preis abpassen. ich hatte letztens 37 eq pro rübe, das war aber das höchste.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigencoke, was machst du mit dorian? der hat heute seinen letzten wenn du nicht verlängerst.
llew, carlos genau so.
Na, ich nehm den mal wieder aus den PV und verlängere.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenWenn ne rote Mütze vorbeifliegt, solltest Du gucken, dass sie nicht ins Ernetegerät reinkommt - das ist sleepy vom Winde verweht
edit: Ach so, da fällt mir ein, ich muss ja noch Dorian bei sleepy verlängern .....
Kommentar
-
-
Zitat von living doll Beitrag anzeigenHabe ich gestern schon gemacht.
Aber wieviele Fähigkeiten hat er?
Heute Nacht zieht nämlich ein Fremdeinstaller aus.
Da müssen die Fähigkeiten recht hoch sein, damit ich nicht morgen irgendwen im RZ habe.
Gesamt-Fk 455,39 hat er.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenWenn ne rote Mütze vorbeifliegt, solltest Du gucken, dass sie nicht ins Ernetegerät reinkommt - das ist sleepy vom Winde verweht
ich hab ne andere mütze angezogen... und nein tantan, der mann hat gesagt das ist ein spochtbesen...
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigensleepy...ich winke Dir zu
vienna.. du bist so gut zu mir!die sind so gemein, die anderen....
Kommentar
-
-
tantan,
die Tees einzeln nacheinander abwechselnd trinken, nicht mischen!!! , mind. 2 Pötte pro Teesorte am Tag...
Man hat mir gesagt, die schmecken grauslich....ich find das nicht....
Wird Deine Apotheke auch bestellen müssen, jedenfalls die Kirschstengel und das Haferstroh....
Aber mein Husten löst sich langsam....und das wird nach über 3 Wochen ja wohl Zeit.
Hat eigentlich eine von Euch noch n Superpaint???? Ich bräuchte einen mit mehr als 437....
und ggf. DS von Karat oder dem Sohn für Mixe....die ich morgen BLUP 100 trainiere...Zuletzt geändert von Elke; 23.01.2009, 21:54.
Kommentar
-
-
So, Ihr Lieben, ich geh mal bubu machen...
bis morgen...(vielleicht kann ich ja am Sonntag mal wieder ein Pixel machen????*grübel wir wollen doch vorn bleiben, oder???)
LG
Elke
EDIT: Sleepy, schlaf gut....Schlaf beruhigt und baut auf...morgen ist wieder alles gut....(flüster: ich hab Dich gesehen)
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenAh, das ist interessant, die Reservierung seh ich nämlich nciht....
Gesamt-Fk 455,39 hat er.
Ich stelle eben um!Zuletzt geändert von living doll; 23.01.2009, 21:56."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.400 Hits