Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Ähm ja ... ich sag dann mal Gute Nacht.
    Machts gut! *winke*
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Vienna98
      • 13.01.2007
      • 6044

Gute Nacht!!!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Gute Nacht, Skye!

Vienna, kommt sofort! Muss ihn nur eben wecken.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
          ui, soll ich mal flüstern, was ich alles schon gewonnen habe.

alsoooo nen massgeschneiderten sattel aus der reiter revue

gruß
          sabine
          du hast den henning sattel gewonnen?? da hab ich auch mitgespielt und hab den gewinner sooo beneidet!

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

Danke!!!!

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

Hallo zusammen,

Shannon, Glückwunsch zum Job. Schließe mich dem Wunsch nach vorher, nachher an. Viel Glück und vergiss uns hier nicht...

Allen Kranken gute Besserung. Ich bin noch bis Ende nächster Woche krankgeschrieben.....bin total kurzatmig und werde das alles nicht los....hätte dadurch noch ein wenig Zeit zum Pixeln...

Vienna, das tut mir leid, ist superärgerlich.....aber besser, wenns die Eltern sind, als wenn es Fremde gewesen wären. Bei den Eltern gibts irgendwie noch Familienbonus.

Ich hab mal nachgesehen, wie das ist mit den Generationen. Sollen wir wirklich fast jeden Tag eine oder 1/2 Generation machen? Das macht die Vermarktung schwieriger, weils dann jeden Tag 3 bis 5 Fohlen mehr gibt, die auf den Markt kommen....
              Ich weiß nicht, wie weit Abajo und Co sind, aber vielleicht wäre es besser, alle 3 Tage eine ganze Generation zu machen, dann gibts auch weniger zu verkaufen.
              Mit den halben Generationen verdoppeln wir die Foheln, die zu verkaufen sind. Das macht den Preis schlechter.

Vielleicht könnt Ihr mir mal sagen, wie die anderen das machen...

LL, ich würde gern wissen, an wen ich mich wenden kann, brauche einen DS des bestmöglichen Paints (GP über 436, wenn möglich über 437) für Klaus.

Falls ich nix mehr höre oder lese, schönen Abend und gute Nacht.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Hier ist mal ein interessantes Thema im gameplay-forum

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Die Züchterin einer dressurschwachen Rasse hätte gerne die Änderung (wg. Reinkommen in Top-RZ), dass die Reitstundenpreis bzw. der Zuwachs nicht von der Dressur abhängt .....

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hihihi, Co, genau der hab ich grad ne Box bei mir reserviert Hat sich ziemlich gefreut darüber!
                  Ich hoffe, dass mein RZ das aushält, habs nicht durchgerechnet. Müsste aber gehen ... *daumendrück*

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Dann schreibe ich gleich noch zu meiner Antwort dazu, dass meine beiden DRPf-Monster jetzt ihr Paint absichern **feix**

Ach ja: Elke - wir müssen auch nicht täglich eine halbe Generation machen (wird auch auf die Dauer nicht gehen) - auch das kann man verlangsamen ... und 5 Verkaufsfohlen muss man so und so nicht machen

Kommentar

• Elke
                      • 05.02.2008
                      • 11712

Co, nach meiner Liste wars aber in der letzten Zeit so.
                      Wenn die anderen nicht weiter sind als wir, wäre es besser, alle 3 Tage ne ganze Generation zu machen.
                      Es reichen dann 3 Fohlen (nach Wahrscheinlichkeit ist dann beides dabei) und es werden weniger Verkaufspferde.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Wir können ja einfach mit den heute geborenen Fohlen am WE wieder ne Generation machen. Dann haben wir morgen Pause und könnten Sa./So. gemütlich entweder Stute und Hengst (je nachdem, wer wie wann Zeit hat) oder nur Stute hochziehen.
                        Ich weiss allerdings nicht, was die Konkurrenz macht im Moment. Aber im Zweifelsfall kriegen wir das schon wieder auf die Reihe.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Elke, das war im Zweifelsfall weil nicht das passende Geschlecht dabei war .... ich mache lieber ein Fohlen weniger, weil ich die Stute noch verkaufen will ......

Es gibt aber immer noch ein gewichtiges Argument was für die halben Generationen spricht: Die Hengste - die kriegste noch schlechter verkauft als die Stuten - und die Stuten sind in der Regel, da sie meist ein Fohlen weniger bringen mussten auch noch jünger .....

Ich bin dafür, dass wir das ganze flexibel handhaben. Erstens nach der Zeitlage der Spieler (diese Woche haben wir viel gemacht, also können wir nen Gang runterschalten) und nach der Marktlage.

Und 4-5 Fohlen (von denen dann 1 oder 2 grossgezogen werden) brauchst Du, um die GP-Schwankungen einer Generation abzuchecken. Damit man mit den/dem besten weiterzüchten kann.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

LL, würdest du Raven noch verlängern?

Kommentar

• Vic_wallaby
                              • 23.02.2008
                              • 93

Ich bin auch bei Howrse, hatte aber ne Zeitlang Pause gemacht und viele Pferde verkauft und bin nun wieder dabei ein paar gute Pixelchen zu Züchten

Finde die neuen 'Levels' und deren Belohnungen klasse!
                              Quidam de Charmeur - Reitpony Wallach *29.06.06

Kommentar

• Elke
                                • 05.02.2008
                                • 11712

Also ich hab nix gegen die Hengste....die sind bei mir alle sehr sozial...*gg*

Also am WE könnte ich auch einen machen....

Am Liebsten natürlich mausgrau, Schimmel oder Rappe....aber letztendlich egal...

Aber nur, wenn sich sonst niemand findet, die anderen sind ja auch dran....

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

Lori gerade erledigt, aber 11 E??? man bist ja teurer als ich *g*

Elke keine Ahnung mehr bei den Paints.. gibs nichts in den öffentlichen
                                  That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Sleepyhollow

elke, natürlich war es bis jetzt so, wie sonst hätten die mädels diesen vorsprung rausarbeiten sollen, wenn nicht jeden tag oder jeden zweiten, fohlen zu ziehen.
                                    wir müssen einfach flexibel sein. wenn es eng wird müssen wir dann powern und wenn wir luft haben können wir mal durchatmen.
                                    ich fand es eigentlich ganz gut so wie wir es bislang gemacht haben.

ich werde erst übernächste woche wieder was machen können da ich zur zeit eine urlaubsvertretung machen muß im büro.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Hab mir grad ein Paintstütchen mit 133.xx AF gekauft. Die wird meine Galopperin für unsere Rennen. Gut, ein Ranglistenpferd wird sie nicht, aber passt schon. Werde mich aber erst morgen mir ihr befassen.
                                      Mein John-Boy kann dann in Rente gehen ...

LL, danke, dann nehme ich das gleich noch an.
                                      Die 11 EQ stammen noch aus der Zeit, wo ich öfters neue Boxen angebaut habe und immer vergessen habe, vor dem Neubau die Fähigkeiten hochzusetzen. Da hatte ich dann manchmal die Chance, die Box noch schnell zu reservieren, weil doch viele gezielt nach 10 EQ-Boxen suchen

*edit* Wenn du Kontakt zu girly1001 hast, ihr Fiesling läuft morgen aus, kann sie gerne verlängern, wenn sie will ... nachdem ich ja jetzt den neuen Paint in den Stall genommen habe und mein Paintstütchen da ja auch noch dazu soll brauche ich die Fieslinge als Stütze.
                                      Zuletzt geändert von Lori; 15.01.2009, 21:52.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Hallo Vic_Vallaby!!

Was züchtest Du denn?

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                          Hallo Vic_Vallaby!!

Was züchtest Du denn?
                                          Richtig, das wollte ich auch noch fragen!
                                          Und wie heisst du bei Howrse?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.396 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...