Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LovelyLife
    • 07.02.2002
    • 11188

oh weh unfall... sorry ich lese nur nebenbei

hoffentlich ist der Knorpel OK!

Boah! Staun.. was muß manda machen?

bei uns kann man das nur auf turnieren erhalten mit siegen ind S oder so
    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Vienna98
      • 13.01.2007
      • 6044

NEEEE, das III ist doch das wo man A reiten muss

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Hoffentlich ist der Knorpel ok und das Knie nur fies geprellt! *daumendrück*

Mit Ponies kenn ich mich nicht aus, da muss dir jemand anderes sagen, ob der decken kann oder nicht. Aber ich glaube, die Ponyhengste decken immer gleich.

Kommentar

• Sleepyhollow

lovely, das große klasse drei kannst du bei uns mit a-dressur, a-springen und theorie machen. oder aber du kannst sagen ich will nicht springen oder ich will nicht dressur reiten, dann mußt du nur dressur oder nur springen in klasse L absolvieren + theorie.

dann kannst du noch das silberne machen, das ist aber ein abzeichen was du nur für die steigerung der leistungsklasse benötigst. da mußt du dann eine l-kandaren dressur reiten ein l springen und theorie.

das goldene bekommst du dann verliehen bei 10 s-siegen.

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

genau....Du musst aber wenn Du das Große spezifisch machst, mind. ne 6,5 haben. Wenn mans normal macht, dann reicht ne 5,0

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Hmmm, ich hab jetzt mal ne Reihe Decksprünge von Bastiaan eingestellt und nu steht da das:
              HG Bastiaan hat 16 Stuten gedeckt. Er bietet momentan 16 Decksprünge an.
              Er hat ja aber noch gar nicht gedeckt ...
              Bin ja mal gespannt, ob ich mit dem noch bisschen Spielgeld verdienen kann
              Hab ihn jetzt mal für 900 angeboten. Naja, ein Decksprung ist ein Schnäppchen für 200, da hab ich nicht aufgepasst Kann sich jemand drüber freuen

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Vienna, ich dachte, man müsste beim IIIer ne 5,5 haben wenn man es spezifisch macht?
                6,5 braucht man dann beim Silbernen. Oder wurde das geändert?

Kommentar

• Sleepyhollow

genau in allen teilbereichen eine 5,0 oder eine 6,5 bei spezialisierung.

ich hab das silberne damals gemacht weil mein RL das so wollte, da brauchte ich auch ne 6.5 in allem. die dressur hab ich beinahe nicht geschafft weil die stute rossig war und nur zickte... gsd hab ich springen und theorie ohne beanstandung geschafft so das sie die dressur am ende doch noch mit 6.6 gewertet haben, damit war es dann bestanden.

aber ich würde es heute nicht mehr machen, leistungsklassen kann man sich erreiten, da braucht man kein abzeichen mehr für. das große bronzene reicht völlig...

Kommentar

• Vienna98
                    • 13.01.2007
                    • 6044

Also die Richter haben zu mir gesagt, wenn ich nur Dressur reiten will, brauch in ne 6,5 mit Dressurreiter-L

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Vienna - ich denke das dürfte kein Problem sein, den decken zu lassen. Aber ich bin da auch nicht up to date. Guck doch mal in den Decklisten, ob Du da irgendeinem HG-Hengst Konkurrenz machst. Shannon hat ja schon 325er Fohlen, wie es bei chelsy aussieht weiss ich nicht.

Übrigens: Glückwunsch und gleichzeitig gute Besserung !!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Vienna, ich dachte, man müsste beim IIIer ne 5,5 haben wenn man es spezifisch macht?
                        6,5 braucht man dann beim Silbernen. Oder wurde das geändert?
                        lori, wenn du es spezifisch machst ist es analog zum silbernen ( ist aber glaub ich ne trensen L )

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

ah alles klar!

bei uns ist das alles anders *g*

erklär ioch euch morgen *zu meinem Pony renn*
                          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                            Also die Richter haben zu mir gesagt, wenn ich nur Dressur reiten will, brauch in ne 6,5 mit Dressurreiter-L
                            das ist richtig, bei uns ist das richtig mode geworden.

naja, wir haben ja auch kaum springer im stall, als LZ rheinland dressur

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Mein früherer RL hat auch immer gedrängelt, dass ich doch das Silberne machen soll. Hatte aber immer zuviel Schiss vor dem L-Parcours und das disziplinspezifische gabs damals noch nicht. Als es das dann gab, hatte ich kein Pferd mehr für ne M-Dressur zur Verfügung Wäre die Änderung ein Jährchen früher gekommen hätte ich einen S-Dressur-Selbstläufer (naja, fast Selbstläufer, die richtigen Knöpfchen musste man schon drücken ... aber dann lief der wie ein Uhrwerk) zur Verfügung gehabt ...

*edit* Ah, dann hab ich das vielleicht auf verwexelt oder die haben das nochmal geändert mit den Noten.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin / war ja springreiter und hatte für das abzeichen einen furiosoII der SB springen gewonnen hatte, als ich in die halle kam standen die richter an den sprüngen mit dem zollstock und legten alles nochmal auf das endmaß L 1.25...
                                da ging mir auch der A**** auf grundeis, aber der furioso hat das alles mit augenzu geregelt, war gar kein problem, nur festhalten und ne 7.2 abholen... heute??? nie wieder!!

Kommentar

• Vienna98
                                  • 13.01.2007
                                  • 6044

also mein Problem ist ganz enfach, dass ich ne L noch nicht reiten kann. Das Pferd hätte ich mir leihen können, aber niemans würde ich ne 6,5 bekommen.

Jetzt ist eh erstmal genug mit reiten. Knie am Arsch und Pony tragend
                                  Nächstes Ziel ist bestehen der BiBu Prüfung

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                                    also mein Problem ist ganz enfach, dass ich ne L noch nicht reiten kann. Das Pferd hätte ich mir leihen können, aber niemans würde ich ne 6,5 bekommen.

Jetzt ist eh erstmal genug mit reiten. Knie am Arsch und Pony tragend
                                    Nächstes Ziel ist bestehen der BiBu Prüfung

UAHHH *wegrenn*

Kommentar

• Vienna98
                                      • 13.01.2007
                                      • 6044

DAS denk ich auch jede Woche wenn ich im Kurs sitz *würg*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich glaub, mein Fiesling ist ein netter Crosser geworden!
                                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Hat mir 110 EQ eingebracht! Sehr nett, der Kauf hat sich gelohnt!

Kommentar

• Sleepyhollow

nettes fährd lori, ich überleg ob ich ein fohlen von ihm will...

den auf eine DRPF stute? mit tränen müßte doch auch was nettes ergeben oder?
                                          Zuletzt geändert von Gast; 06.01.2009, 22:31.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...