Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch.
    Die besten Nachwuchstiere (teils fast ausgespielt) in den Verkäufen haben nicht ganz 421, sind Hengste und kosten immerhin noch 3000 + 4 Pässe. Ich hätte nicht übel Lust zu schreiben das ich froh bin das ich während der "Ära" nie Hannos gezüchtet habe (und auch vermutlich in Zukunft nie züchten werde) weil ich diese Preise doch horrend finde. (Habe bisher höchstens mal 3 Pässe verlangt wenn der Markt wirklich gut war ... )
    Hmmm, auf der einen Seite habt ihr natürlich Recht ..... aber ihr könnt Euch doch vorstellen, dass die jetzt auch auf einigen Fohlen sitzen bleiben (hintere Generationen) ..... und was so eine Powerzucht auf Dauer kostet, wissen wir doch gut genug .....

Wenn sie jetzt ein Ranglistenfohlen für 3 Pässe anbieten, was ist mit denen, die jetzt regulär im Verkauf waren und bestimmt einige GP-Punkte schlechter sind ..... wenn sie sie für den Preis nicht loskriegen, wirds eh billiger .....

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Co, die versteigern die besten Fohlen für die RL (immerhin mit Tränen) jetzt, unter Gebot 500 + 6 Pässe nehmen sie aber gar nix an. Die Fohlen in den Verkäufen für 4 Pässe sind von dem GP auch noch ein Stück entfernt.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

*omg* Ein bisserl unfair denen gegenüber die da versuchen ihren BLUP zu bekommen, oder?
      Der kommt ja in die leichten Springen überall rein ... (gegen Fìor hat er allerdings bisher immer noch verloren *fg*)
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Lass es sie doch versuchen, wer für diese Preise kauft ist eh doof .... weisst Du was dort abgeht, wenn sich da ein paar ZG's auf den Markt stürzen?

Und ausserdem siehe Oldenburger, Holsteiner ..... die sind alle der Meinung, dass gute Fohlen sowas kosten müssen ......

Und ausserdem ist es so, dass sobald 1 Fohlen aus der RL sagen wir mal für 6 Pässe weg ist, die anderen realistisch gesehen eh nur noch die Hälfte wert sind ..... nämlich morgen, wenn die 1ten weitergezüchtet haben .....

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

Jep klar. Trotzdem bin ich der Meinung diese Preise sind überteuert. Und ich bin froh das ich diese überteuerten Rassen nicht züchte.

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
            Jep klar. Trotzdem bin ich der Meinung diese Preise sind überteuert. Und ich bin froh das ich diese überteuerten Rassen nicht züchte.
            Wer sagt denn, dass die normalerweise was für den Preis verkauft kriegen? Ich sehs doch bei den Hollies - einmal ein Fohlen für 3 Pässe, das aber nicht über die PV's ...... und trotzdem stellt die ZG immer für 4 oder höher ein .....

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Naja, mein Verstand sagt mir eigentlich, dass wenn Fohlen dauerhaft nicht für hohe Preise weggehen, ich selbst beim besten Fohlen also einen niedrigeren Preis verlangen muss. (Der Grund warum die Neufi-Höchstpreise meistens bei 2 Pässen lagen und die Fohlen auch häufig für 1 Pass + mehr Eq verkauft wurden.) Kann natürlich sein das den RL-Züchtern der Verstand abhanden kommt oder die Tiere wirklich gekauft werden.

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Hi!

Living doll ich hätte gerne einen Sleipnir *breitgrins*

oder Reichtum des Züchters
                ....und Esel? Skye wenn da echt ein Bug ist, dann sollte man den Esel aufbewahren, bis das gelöst ist und dann decken mit vielleicht einem Esel mit niedrigem GP einen wird es sicher noch geben und dann die 3 Fohlen verkaufen, oder???
                That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Lovely, auch die Hengste können nur dreimal decken. Man braucht eigentlich immer ein Paar denke ich ...

Kommentar

• living doll
                    • 30.05.2005
                    • 2180

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                    Hi!
                    Jau - dann bin ich raus...
                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Hi!

oder Reichtum des Züchters
                      ....und Esel? Skye wenn da echt ein Bug ist, dann sollte man den Esel aufbewahren, bis das gelöst ist und dann decken mit vielleicht einem Esel mit niedrigem GP einen wird es sicher noch geben und dann die 3 Fohlen verkaufen, oder???
                      Reichtum des Züchters sind 100 Eq pro Tag - also nicht wirklich berauschend

Wer weiss, vllt korrigieren sie den Bug bei den Eseln wieder rückwirkend - so wie bei den Mustangs

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

Naja, aber mehr verdient sie ja, wenn sie 3 verkaufen kann als 1 nen *g*

das wäre spannend mit dem rückwirkend ändern und sicher wieder unfair wie bei den Mustangs

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Naja, aber mehr verdient sie ja, wenn sie 3 verkaufen kann als 1 nen *g*

das wäre spannend mit dem rückwirkend ändern und sicher wieder unfair wie bei den Mustangs
                          Stimmt - ich habe noch nen Spiegel übrig (den hätte ich jetzt auch mit Daphne eingesetzt, aber das geht ja nicht), oder hat jmd anderes ne sinnvolle Verwendung für den? Wenn nicht, machen wir n Eselspaar draus.

Hach ja, irgendwann werde ich mir dann auch meine DRPf-Hollie-Träne basteln ...... wie lange kann man die Karten eigentlich einsetzen?

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Bei den Eseln haben glaube ich auch viele ohne Sinn und Verstand vermehrt (= ohne BLUP 100 ...)

Was ich mich frage ... wenn man diese Aphrodite-Karte hat ... kann man dann auch nochmal normal die Tränen auf eine Stute verwenden?

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18403

@Shannon
                              Dein Uranus möchte gerne noch bei mir im RZ bleiben
                              Er hat sein Herz an HG VIVA verloren habe ich so gehört !
                              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Boah, ich werf mich weg. Mein Hund hat eben gerade ein Wiener Würstchen bekommen. Alles in kleinen Stückchen im Napf.

Jetzt holt sie jedes einzelne Stück raus, legst irgendwo ab - und hat echt Stress. Welches Stück ess ich bitteschön zuerst? Oder kann ichs vllt doch für schlechtere Zeiten aufheben? Nein, man weiss ja nie, wer vorbeikommt. Mit dem letzten Stück läuft sie eben durch die Wohnung (winselt.... immer diese Entscheidungen) ..... legts hinter mir ab. Guckt mich an ..... und frissts dann doch ...... neee ..... im Schlafzimmer war noch eins, das bringt sie jetzt rüber ....... jammmijammmiiiiii

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

Co das wäre doch ne gute Idee mit dem Esel!

Wenn Living das will und dann schön die Karten aktivieren und mit den Eseln nichts machen bis das Problem gelöst ist *g*

und dann schwub hat man noch 2 mit 350

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

Wie witzig. Ich war vorhin mit meinem Kater ein stückl spazieren: ABC, die Katze läuft im Schnee. Soooo süß

Werde jetzt mal dem Blowball meine ganzen verbliebenen WFs geben und dann die DRpf ausspielen, fahre ja morgen abend wieder zurück

Kommentar

• tantan
                                      • 23.08.2005
                                      • 18403

Es ist halt doch schwer so ein Hundeleben
                                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                                        Es ist halt doch schwer so ein Hundeleben
                                        Ja, nach dieser enormen Anstrengung schläft sie schon wieder

lovely - waren die Karten nicht von Vienna? **verwirrtguck**

Ooch ich muss mich noch an meine Sammler machen ---- das AP-Konto ...

Wie war das nochmal?

putt putt putt .......

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Lovely, die Esel haben GP 308!

Oh, meckern bei meiner Krankenkasse hat geholfen, jetzt wollen sie die Kosten gerne übernehmen. (Hach, wie die sich plötzlich überschlagen. *fg*)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...