Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
ja, wenn mir niemand sagt, was ichmachen soll, dann lege ich Lovely eben schlafen
ich bin müde und howrse ärgert mich
erst frag ich wen ob der mir nen sleipnir verkauft., ich bekomme ein nein, er stellt den aber in mein RZ und schwupp wird das vieh doch verkauft und an wenn? an unsere freundin ~julchen~
und dann das
Nachricht des Kundendienstes am 29. Dezember 2008 19:31:52 :
Hallo LovelyLife,
aufgrund eines Fehlers in der Kartenbeschreibung scheint es als könne man die Lorbeeren verdoppeln, aber das soll gar nicht möglich sein. ich verstehe, dass das für Dein Turnierpferd natürlich sehr ärgerlich ist, aber das Problem hatten tatsächlich alle und somit kann ich dir auch keine Entschädigung zahlen, obgleich ich das wirklich gerne tun würde.
Leider aber sind mir ausnahmsweise komplett die Hände gebunden und mir bleibt nichts anderes übrig als mich vielmals bei Dir zu entschuldigen. Bitte nehme es uns nicht krumm.
p.s. ein Ticket schließt sich automatisch nach drei Tagen ohne Antwort
Mit freundlichen Grüßen,
Der Howrse KundendienstThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenähhm, dann lassen wir es bei 5 fohlen entnehme ich dem "gute nacht"
Kommentar
-
-
ahh soo, das muß man einer dummen frau auch sagen, habsch net mitbekommen.
also wird jetzt der w hengst das x stütchen decken... raffiniert! klar das spart einmal morpheus...
komm tantan, wir setzten uns und trinken nen prosecco, ich geb einen aus, wer möchte noch?
lovely ich hoffe du hast mich angelächelt und nicht ausgelacht
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenGute Nacht shannon !
Sleepy, tröste dich, wir mußten auch erst schreien
Shannon ist bestimmt im Stretch !!
*nochmalreinschnei*
jepp
Kater 3 x tgl. Medis
Hund 3 x tgl. Medis + viel raus
Pferd zur Zeit stocklahm also ca. 4 h Stall auf TA warten usw.
1 Meerie krank - Medis
100 Meeries und Kaninchen versorgen
1 weitere Katze beschmusen und bespielen
1 Taubenzüchter (und Freund) beraten und Termin machen für Zuchtunterstützung (3 Anrufe)
1 Resthof angeschaut
Nebenbei ein Pixel auf 100 bringen und DS vergeben
1 Ponyfohlen auf 3 J.
und ein wenig bei den Hollis aushelfen
weitere Pixelsammler da AP Bestand auf 550 geschrumpft
und bestimmt 20 Pn wegen Verkauf und kannst du mal helfen...
und nu ruft mein Bett *freu*
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen.... lovely, irgendwie sind alle auf Tauchstation ......
Lori war heute Abend noch gar nicht da ......
Schreibt halt nicht soviel, wenn ich den Tag über weg bin!
War erst im Einkaufsgetümmel und habe mich endlich für ein neues Sofa entscheiden können ... hatte schon soviele angeguckt, dass ich schon davon geträumt habe. Nu isses aber bestellt und angezahlt. Leider muss ich mich jetzt 8 - 10 Wochen gedulden, bis ich mein Hinterteil drauf plazieren kann
Danach noch mit meiner Mutter Haushaltsgeräte gucken, bei ihr haben 2 Geräte gleichzeitig den Geist aufgegeben (am Herd ist das Ceran-Feld kaputt und die Spülmaschine spült nicht mehr) und da braucht sie natürlich Ersatz ...
Danach noch Echtfährd - ein kleiner Ausritt und Misten und Futter für 4 Tage vorbereiten.
Und dann musste ich noch die Bude schnell bisschen polieren, damit meine Katzensitterin hier ne ordentliche Wohnung vorfindet.
Und nu bin ich hier.
Packen muss ich allerdings nochAber das geht schnell, ist ja nur für paar Tage.
Shannon, klingt nach nem tollen Tagesablauf
Ich stell jetzt noch die M-Fohlen in den Verkauf, sind 2 Stuten und ein Hengst, wenn ich es richtig im Kopf habe. Werde in den nächsten 2 Tagen auf alle Fälle kurz reingucken können und das nötigste erledigen. Hier nachlesen werde ich aber eher nicht, allenfalls kurz reingucken, wenn was ist, bitte PN auf Howrse!Zuletzt geändert von Lori; 29.12.2008, 22:37.
Kommentar
-
-
Ein ganz netter Thread bzgl. des Ungleichgewichts, was durch die Sleipnire entstanden ist.
Ich hab mal meinen Senf dazugegeben ... ich find die Fähigkeiten natürlich auch toll und die Viecher haben ja Beschränkungen. Aber dafür das sie nicht schlagbar sind (außer von Ihresgleichen) sinds wirklich schon zuviele ... *find*
Und nu bin ich auch weg.
Gute Nacht.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.397 Hits
2 Likes
|