Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Moin duene, hast Du wieder ne Holsteiner-Aufzuchtbox für mich? Ein erwachsener ist ja heute ausgezogen ......

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Moin Co.

Das mit dem Ponysyndikat ist eigentlich immer so, die stellen ihre alten Zuchtponies immer für ca. 5 Pässe ein, darum gehen unsere ja auch immer innerhalb von ein paar Stunden weg!

Das einzig Neue ist, dass mal bessere Hengste als unsere Deckangebote machen. Wir mußte halt immer blitzen weil nix bessere da war.

Auch unsere Fohlen gehen meißt ganz gut weg (wenn halt auch "nur" für einen oder mal 2 Pässe).

Dass das Syndikat auch mal ein paar Bessere drin hat macht da gar nicht so viel aus. Wir sind halt nicht die führenden Ponyzüchter (und da das Syndikat auch brav eine Generation nach der anderen produziert werden wir das wohl auch sobald nicht wieder sein)

Im Prinzip ging chelsys Strategie für jeden einzelnen Züchter ganz gut auf, darum sollten wir schauen ob wir da wieder hinkommen.

Die Ponyaufzucht kostet 4 Pässe und die sollte jeder wenigsten wieder rausbekommen können.
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18403

So ihr Lieben, ich trab dann mal ab zur Arbeit !
        Bin heute abend wieder da und werde dann mit Madame Diamant weitermachen
        Tschaui
        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Ach so, ich meinte das eigentlich eher, weil die Stute gestern ja "bloss" 4 Pässe gekostet hat - und da hat es sich mMn gelohnt zuzugreifen ...... vllt war das ja auch bloss ein Versehen ..... für 6 Pässe nen 0,1 besseren Hengst .... da würde ich sagen tocktocktoxk .....

Das haben wir ja gestern gesehen, dass trotzdem noch ganz gut Fohlen weggegangen sind und chelsys Stute ja auch .... klar, nachdem die Syndikatspixels weg waren .... das kennen wir von DRPf's halt nicht, da ist die Käuferklientel halt bedeutend kleiner ..... klar sind ja auch nur ca 20000 Züchter bei den Ponies halt das 4fache ....

Sorgen mache ich mir seit gestern Abend keine mehr .... und ausserdem gehörts ja auch zu dem Spiel mal ein Risiko einzugehen ......

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

Juhuuuuu! Ich hab endlich den doofen Reitlevel 2 Endlih kann ich auch Pferde kaufen.

Um auf ein älteres Angebot hier im Thread zurückzukommen: Verkauft vielleicht jemand nen guten Traki?

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
              Juhuuuuu! Ich hab endlich den doofen Reitlevel 2 Endlih kann ich auch Pferde kaufen.

Um auf ein älteres Angebot hier im Thread zurückzukommen: Verkauft vielleicht jemand nen guten Traki?
              Du da kann ich Dir eine fertige Zuchtstute anbieten .... für die habe ich zZt eh und jeh nicht genügend Zeit ..... ich stell sie Dir in die PV's .....

edit: Steht drin .... verlängere gleich mal das RZ - ist ein gutes, hier von duene ..... ach ja noch nen Tipp: Jeden Tag als eine der 1ten Aktionen in die Sattelkammer gehen und Abstauben .... dann halten Sattel und Zaumzeug doppelt so lange .....
              Zuletzt geändert von CoFan; 12.12.2008, 08:34.

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13532

Cofan: Bitte sprich doch deutsch mit mir!! Ich versteh die ganzen Abkürzungen noch nicht wirklich!

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                  Cofan: Bitte sprich doch deutsch mit mir!! Ich versteh die ganzen Abkürzungen noch nicht wirklich!
                  PV = Privatverkäufe (geh dort auf "die für mich reservierten Verkäufe"), RZ = Reitzentrum

Lass sie jeden Tag schön Turniere laufen, bringt Cash in die Kasse, und wenn Du sie decken lässt, nimm auf jeden Fall nen Hengst mit BLUP 100, dann siehst Du, dass die Fohlen gleich angeborene Fähigkeiten (geläufige Abkürzung AF) haben.

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

Viiieelen Dank *gg*

Nachdem ich mit meinen Anfangspferdchen und dank der Hilfe einer lieben HGlerin inzwischen einigermassen kapiert habe, wie das mit dem Training und den Turnieren läuft, hoffe ich, dass ich dem Pferderl gerecht werde

Nen Hengst mit BLUP 100 hatte ich ja bei meinem Anfangspferdchen auch schon genommen - DAS war mir von Anfang an klar *gg*

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

Klar Co, setze gleich mal runter. Kannst einziehen lassen.

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                        Klar Co, setze gleich mal runter. Kannst einziehen lassen.
                        Ich eiiiiile ......

edit: Ist drin .. danke ... so macht Dein RZ seinem Namen wieder alle Ehre, gelle?

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10382

Ja, das ist noch aus den guten alten Zeiten.

Eine Box ist noch frei.

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

Moin,

wer ist das denn Affix HG Next Generation?
                            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10382

Keine Ahnung!

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                                Ja, das ist noch aus den guten alten Zeiten.

Eine Box ist noch frei.
                                Wenn Du mal wieder guten Holsteiner Nachwuchs magst .... weisst Du ja, an wen Du Dich wenden kannst .....

So, und jetzt mache ich mich an Emil ...... **such** ..... wo ist mein Ausdruck vom Spielplan ? ....... **gefunden** kann los gehen ......

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                                  Die Ponyaufzucht kostet 4 Pässe und die sollte jeder wenigsten wieder rausbekommen können.

Nö ich hatte wieder Glück und 2 Pässe verschenkt
                                  Ich wurde ja unterwegs vergessen von euch beiden un durfte keine Verkaufsfohlen ziehen
                                  und bin nun nur noch stolzer Besitzer eines Ponydeckhengstes

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

@Shannon .... ich würde an Deiner Stelle sobald Queenie verkauft ist, entweder den Rossini blitzen und für 3 Pässe reinstellen oder versuchen, ihn für 2 zu verkaufen (und schon haste nur noch 1 verschenkt) ..... werde das mit Solero genauso machen ......

Immerhin wird der mir auch keine Vk-Fohlen bringen .....

edit: sag mir nur, ob Du das auch so machen willst, denn dann warte ich mit Solero ....

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

nein, es macht wenig Sinn, da bessere im PV sind.
                                      Und er ist braun, sowieso schwierig.

Ich gebe ja gerne, verkauf du man deinen Solero und gut ist.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

*amkopfkratz*
                                        Shannon, ich hab grad Loretta ausgespielt und nu hat sie nur 402.86 GP ... aber eigentlich hat sie alle Spielstunden absolviert Dressurwert stimmt auch, vor dem Spielen hatte sie 107.01 und jetzt 107.21.
                                        Hast du dich beim GP im Namen verschrieben (402.88) oder hab ich irgendwo gepennt und habs nicht gemerkt?

Silija72 kenn ich auch nicht. Niemand von uns, würde ich mal sagen ...
                                        Zuletzt geändert von Lori; 12.12.2008, 09:09.

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

Lori - keine Ahnung, dann werde ich wohl gepennt haben, war vielleicht Wunschdenken *lach*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...