Moin duene, hast Du wieder ne Holsteiner-Aufzuchtbox für mich? Ein erwachsener ist ja heute ausgezogen ......
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Moin Co.
Das mit dem Ponysyndikat ist eigentlich immer so, die stellen ihre alten Zuchtponies immer für ca. 5 Pässe ein, darum gehen unsere ja auch immer innerhalb von ein paar Stunden weg!
Das einzig Neue ist, dass mal bessere Hengste als unsere Deckangebote machen. Wir mußte halt immer blitzen weil nix bessere da war.
Auch unsere Fohlen gehen meißt ganz gut weg (wenn halt auch "nur" für einen oder mal 2 Pässe).
Dass das Syndikat auch mal ein paar Bessere drin hat macht da gar nicht so viel aus. Wir sind halt nicht die führenden Ponyzüchter (und da das Syndikat auch brav eine Generation nach der anderen produziert werden wir das wohl auch sobald nicht wieder sein)
Im Prinzip ging chelsys Strategie für jeden einzelnen Züchter ganz gut auf, darum sollten wir schauen ob wir da wieder hinkommen.
Die Ponyaufzucht kostet 4 Pässe und die sollte jeder wenigsten wieder rausbekommen können.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ach so, ich meinte das eigentlich eher, weil die Stute gestern ja "bloss" 4 Pässe gekostet hat - und da hat es sich mMn gelohnt zuzugreifen ...... vllt war das ja auch bloss ein Versehen ..... für 6 Pässe nen 0,1 besseren Hengst .... da würde ich sagen tocktocktoxk .....
Das haben wir ja gestern gesehen, dass trotzdem noch ganz gut Fohlen weggegangen sind und chelsys Stute ja auch .... klar, nachdem die Syndikatspixels weg waren .... das kennen wir von DRPf's halt nicht, da ist die Käuferklientel halt bedeutend kleiner ..... klar sind ja auch nur ca 20000 Züchter bei den Ponies halt das 4fache ....
Sorgen mache ich mir seit gestern Abend keine mehr .... und ausserdem gehörts ja auch zu dem Spiel mal ein Risiko einzugehen ......
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenJuhuuuuu! Ich hab endlich den doofen Reitlevel 2Endlih kann ich auch Pferde kaufen.
Um auf ein älteres Angebot hier im Thread zurückzukommen: Verkauft vielleicht jemand nen guten Traki?
edit: Steht drin .... verlängere gleich mal das RZ - ist ein gutes, hier von duene ..... ach ja noch nen Tipp: Jeden Tag als eine der 1ten Aktionen in die Sattelkammer gehen und Abstauben .... dann halten Sattel und Zaumzeug doppelt so lange .....Zuletzt geändert von CoFan; 12.12.2008, 08:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenCofan: Bitte sprich doch deutsch mit mir!! Ich versteh die ganzen Abkürzungen noch nicht wirklich!PV = Privatverkäufe (geh dort auf "die für mich reservierten Verkäufe"), RZ = Reitzentrum
Lass sie jeden Tag schön Turniere laufen, bringt Cash in die Kasse, und wenn Du sie decken lässt, nimm auf jeden Fall nen Hengst mit BLUP 100, dann siehst Du, dass die Fohlen gleich angeborene Fähigkeiten (geläufige Abkürzung AF) haben.
Kommentar
-
-
Viiieelen Dank *gg*
Nachdem ich mit meinen Anfangspferdchen und dank der Hilfe einer lieben HGlerin inzwischen einigermassen kapiert habe, wie das mit dem Training und den Turnieren läuft, hoffe ich, dass ich dem Pferderl gerecht werde
Nen Hengst mit BLUP 100 hatte ich ja bei meinem Anfangspferdchen auch schon genommen - DAS war mir von Anfang an klar *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenKlar Co, setze gleich mal runter. Kannst einziehen lassen.
edit: Ist drin .. danke ... so macht Dein RZ seinem Namen wieder alle Ehre, gelle?
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenJa, das ist noch aus den guten alten Zeiten.
Eine Box ist noch frei.
So, und jetzt mache ich mich an Emil ...... **such** ..... wo ist mein Ausdruck vom Spielplan ? ....... **gefunden** kann los gehen ......
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenDie Ponyaufzucht kostet 4 Pässe und die sollte jeder wenigsten wieder rausbekommen können.
Nö ich hatte wieder Glück und 2 Pässe verschenkt
Ich wurde ja unterwegs vergessen von euch beidenun durfte keine Verkaufsfohlen ziehen
und bin nun nur noch stolzer Besitzer eines Ponydeckhengstes
Kommentar
-
-
@Shannon .... ich würde an Deiner Stelle sobald Queenie verkauft ist, entweder den Rossini blitzen und für 3 Pässe reinstellen oder versuchen, ihn für 2 zu verkaufen (und schon haste nur noch 1 verschenkt) ..... werde das mit Solero genauso machen ......
Immerhin wird der mir auch keine Vk-Fohlen bringen .....
edit: sag mir nur, ob Du das auch so machen willst, denn dann warte ich mit Solero ....
Kommentar
-
-
*amkopfkratz*
Shannon, ich hab grad Loretta ausgespielt und nu hat sie nur 402.86 GP ... aber eigentlich hat sie alle Spielstunden absolviertDressurwert stimmt auch, vor dem Spielen hatte sie 107.01 und jetzt 107.21.
Hast du dich beim GP im Namen verschrieben (402.88) oder hab ich irgendwo gepennt und habs nicht gemerkt?
Silija72 kenn ich auch nicht. Niemand von uns, würde ich mal sagen ...Zuletzt geändert von Lori; 12.12.2008, 09:09.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes
|