Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
    Co ich denke schon, das wir die Hengste derzeit nicht ewig zurückhalten können. Urmel sollte bald auch zum Einsatz kommen, sonst nehmen wir bald Oldenburger Verhältnisse an und auf das Niveau möchte ich mich nicht herablassen *duckundweg*
    Ja, aber da hätte der Hengst schon wochenlang gedeckt und nicht erst 2-3 Tage .....

Ausserdem erinnert Euch bitte, dass wir mit The Camp schon eine Generation übersprungen hatten ..... auf meine mehrfache Anregung hin ..... also zum Bremser tauge ich wohl auch nicht gerade ......

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
      Co ich denke schon, das wir die Hengste derzeit nicht ewig zurückhalten können. Urmel sollte bald auch zum Einsatz kommen, sonst nehmen wir bald Oldenburger Verhältnisse an und auf das Niveau möchte ich mich nicht herablassen *duckundweg*
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

gut das Lovely darüber lachen kann *langsamwiederausderDeckungkomme*

Kommentar

• Chelsy16
          • 22.05.2007
          • 743

Also The Champ hat mir schon brav Equus eingespielt, von mir aus kann ruhig der nächste raus, wenn das vom GP her geht
          Wegen den Ponies also ich mache heute Nachmittag/Abend Milton und dann mache ich morgen noch das Donnerstagspony! Dann kann ja Nea am Freitag ein Pony trainieren, dass dann am Samstag seinen Vater deckt. Jetzt brauchen wir aber zwischen Neas und Lovelys Pony noch einen Hengst, da sonst Nea ihr Pony ja nicht decken kann, also den Samstagshengst, der wird aber nicht geblitzt, da ja Lovely eine Stute aufziehen muss für ihre Ziele Wer also Equus braucht(mein 417.32 Hengst deckt immer noch gut für 780e und hat schon 150 Stuten gedeckt) und vielleicht zu viele Pässe hat, könnte ja den nehmen Sonst mache ich halt ihn, auch kein Problem! Für mich ists kein Problem, mehrere Ponies hintereinander zu machen(mach die jeweils am Abend vor dem Fernseher)! Ich bin eifach froh, wenn ich manchmal auch Pausen habe So wie es gerade ist, wäre für mich das Pensum perfekt. So hab ich nämlich auch Zeit für meine Monsterchen!
          Dorado kommt übrigens wohl heute über 600, wäre also schon bald bereit für eure Rennen

*edit* Nea, was ich noch fragen wollte, wäre es für dich möglich deine Zuchtstute dann Lovely zu geben? Da sie ja ein selbstgezüchtetes Pony für die Ziele braucht, du könntest aber aus ihr noch Fohlen für den Verkauf schlüpfen lassen! Den Preis der Zuctstute könnt ihr ja selber besprechen
          Zuletzt geändert von Chelsy16; 03.12.2008, 13:03.

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

so sieht übrigens fast ein Greeny aus bei den Oldenburgern *g*
            Ist ein Fohlen von Rush und die Kiddies zeigen mir ja immer was sie tolles gezüchtet haben.

Ausdauer 51.38 Galopp 92.81
            Tempo 45.60 Trab 20.58
            Dressur 71.39 Springen 76.34

Kommentar

• Chelsy16
              • 22.05.2007
              • 743

Ah, und noch was Duene stell deine Fohlen doch für 500+2Pässe rein...so hohe Equuspreise kennen die Ponyfohlenkäufer nicht

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Chelsy ich mach einfach ein Pferd und das blitze ich dann einfach zur Stute falls es ein Hengst ist und mache mir daraus mein Ziele Tränen Superpferd, welches vielleicht auch ein Mix wird *lach*

Kommentar

• Chelsy16
                  • 22.05.2007
                  • 743

Lovely, also machst du eine ganz normale Generation mit? Also mit Hengst aufziehen, decken lassen und dann blitzen? Dann hätte ich mir ja gar nicht soviel überlegen müssen

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

Jau, schon geändert. Dann stelle ich morgen also die ersten Decksprünge von Urmel ein, da Chelsy nix dagegen hat.

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

Chelsy das ist doch das einfachste dachte ich mir nach dem vielen Kopfzerbrechen *lach*

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

LL, du könntest doch auch eines meiner Tränenfohlen nehmen. Dann brauchst Du nicht auch noch Pässe reinstecken. Das sind ja reine Ponies. Oder wir machen es so, dass Du jetzt eines meiner reinen Ponyzwillingen nimmst und dann Tränen-Reitpferde-Pony-Mixzwillinge mit Tränen züchtest und da bekomme ich dann eins von. Dann wären wir quitt und hätten jeder zwei super neue Waffen.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Uff, also eure Pony-Pläne sind ja hochkompliziert *verwirrtguck*

Kann ich wohl so kurz vor Weihnachten eine Pony-Pachtstute von jemandem haben, damit ich mir Mix-Monsterchen ziehen kann? Würde dann auch gerne Zwillinge machen (hab 2 Stäbchen rumliegen) und eins davon an den Stutenbesitzer abgeben.
                          Werden Reitpferd-Reitpony-Mixe mit Reitpferdebrand.
                          Zuletzt geändert von Lori; 03.12.2008, 13:15.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Boah, jetzt wird es schon wieder kompliziert und wissenschaftlich in der Ponyzucht, das war eigentlich das, was ich nicht mehr wollte. Aber nun ja, da kommt man mit mehreren Zuchtpartnern wohl nicht drumrum.

Aber ich habe nun zugesagt, dass ich eins aufziehe, also gern irgendwas am Freitag oder am Samstag, wie ihr wollt. Mir käme ja mal wieder ein Deckhengst gelegen, ich habe nämlich keinen mehr, die beiden Ranglistenponies springen ja mehr, als dass sie decken, und GP ist bei denen auch nicht mehr aktuell.

Pässe habe ich ausreichend, EQs natürlich auch, aber bei mir sind heute wieder vier Sammler 30 Jahre alt geworden, morgen kommt noch einer dazu, das heißt, ich muss wieder Nachschub kaufen. Ich bin zwar nicht arm an EQs, aber ich möchte im Moment eigentlich nicht soviel Minus machen, weil ich mal wieder einem lieben Menschen eine Finanzspritze versprochen habe, und außerdem gönne ich es dieser ollen Händlerseele xxmircoxx nicht, so bald vorbei zu ziehen. Ich mag das nicht, wenn Leute überhaupt nicht züchten, sondern den ganzen Tag nur in den Auktionen hocken, um Anfängern die Schnäppchenpferde abzuluchsen, um sie dann teuer weiter zu verscherbeln.

Kommentar

• Chelsy16
                              • 22.05.2007
                              • 743

Hihi, ja kein Problem, das ist auch in Ordnung! Dann machen wir das so! Also dann übernimmt Nea das Freitagsfohlen und du lieber das Samstags- oder das Sonntagsfohlen?

*edit* Ja, Nea mit mehreren züchten ist leider komplizierter als alleine, vor allem in Halbgenerationen Besonders wenn dann noch ein Zielepony dazu gekommen wäre! Also duene falls sonst niemand den Zwilling möchte nehme ich ihn gerne! Zahle natürlich auch den Tränenpass
                              Zuletzt geändert von Chelsy16; 03.12.2008, 13:17.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Ich gebe einen DS von Vincento an eine 392 er Stute raus, da kann uns nichts passieren.

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

HG Murmeltier 419,33

ähm das gibt Karmaabzug

Naja, wenigstens gabs für die Konkurrenz gerade mal nenn Schock

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Shannon, klar, das ist ok! Ist das vielleicht die gleiche, die einen Decksprung von Dschingi wollte? Irgendwas mit NRW im Namen ...

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

Duene danke für dein Angebot, aber ich muß mir mein neues superpferd doch leider selber züchten

Chelsy , Nea wir machen es gaaaaaaaaaanz einfach *g*

Mir egal gerne auch Sonntag.

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

In die Ponypläne wollte ich mich gar nicht einmischen. Fände es nur nicht so sinnvoll, wenn LL in der nächsten Generation schon wieder reine Ponywaffen züchtet, wo ich doch noch eine im Stall stehen habe.

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Duene ich mach dir aber gerne einen Tränenmix mit

P.S. Ich mach mir höchstwahrscheinlich kein Ponytränchen sondern ein Mixi

Ich muß ne ganze Menge für mein Superross bedenken
                                          damit es vieles erfüllen kann.
                                          Meine Ansprüche sind hoch *lach* :-(

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.397 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...