Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Diese Liste, in die man sich eintragen soll im Forum ist echt der Witz. Jeder kopiert ne andere ...
    Ich gestehe, ich habe Schniggi vorsätzlich nicht mitkopiert, die war direkt vor mir.

Aber das ist echt ein Witz, das kann nie funktionieren. Die werden sich noch wundern, wenn nachher die Kiddies aus der Schule kommen.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
      Das mit ein und ausloggen hat bei mir gestern auch nit gefunzt

ABer Lady_Girls Thread fand ich sowas von daneben....

fast hätte ich es ja reingeschrieben
      guten morgen *alleumärmel*

ich hab es geschrieben ohne es zu schreiben...

dickmadam hat mir ne prima vorlage gegeben so das ich da schön was zu schreiben konnte wo sich jeder seinen reim drauf machen kann, mir aber nicht gesagt werden kann ich hätte was gegen ladygirl gesagt

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15238

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
        Ich gestehe, ich habe Schniggi vorsätzlich nicht mitkopiert, die war direkt vor mir.

Aber das ist echt ein Witz, das kann nie funktionieren. Die werden sich noch wundern, wenn nachher die Kiddies aus der Schule kommen.
        Klar, ist das ein Witz ----- aber was willste machen, wenn die Technik nicht funktioniert ------ dafür habe ich aus alter Verbundenheit das VOLLSTE Verständnis ------- da fallen Dir in der Hektik immer die haarsträubendsten workarounds ein ...... und als derjenige, der an der Front steht (war mein Job früher) LIEBST Du die kaffevernichtenden, rauchenden meist wie Grufties aussehenden Programmierer in solchen Fällen ganz besonders .......

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
          Klar, ist das ein Witz ----- aber was willste machen, wenn die Technik nicht funktioniert ------ dafür habe ich aus alter Verbundenheit das VOLLSTE Verständnis ------- da fallen Dir in der Hektik immer die haarsträubendsten workarounds ein ...... und als derjenige, der an der Front steht (war mein Job früher) LIEBST Du die kaffevernichtenden, rauchenden meist wie Grufties aussehenden Programmierer in solchen Fällen ganz besonders .......
          Die sollen das Forum auf eine ordentliche Software mit Umfragefunktion umstellen, und fertig ist der Keks. Selbst schuld, wenn der Betreiber zu bequem ist, Dinge zu verbessern, die nicht direkt den Geldfluss vermehren.

Was ist zum Beispiel mit allen Usern, die gar nicht im Forum lesen? Oder heute nicht online sind? Oder den Rest der Woche nicht? Die gucken in den Mond, obwohl sie alle Teile haben?

Nee, so gehts nicht, und die armen Admins werden in den nächsten Tagen an einer Ticket-Flut ersticken, nehme ich an.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
            Pfui, wie gemein! Sowas tut man doch nicht!

Das ist echt Schwachsinn mit der Liste. Habe das vorhin im Listen-Thread auch mal kundgetan (naja, Schwachsinn hab ich nicht geschrieben ...).

Sleepy, oh, da muss ich gleich nachher mal lesen! Bin grad kurz am Fremd-PC *nerv*

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Och, wie niedlich!

Nachricht von Schmusie für Wewi gesendet am 02.12.2008 20:57:33

Boxen-Verlängerung

Hallo und guten Tag

Heute ist der letzte Einstelltag für

HG Geronimo ~HG Little Sparkles~

Ich würde mich freuen, wenn Du auch weiter mein Gast bleibst!

Natürlich kannst Du auch 1 oder mehrere Boxen reservieren lassen, wenn Du länger bleiben möchtest.

Ich wünsche Dir weiter viel Spaß hier
              Geronimo war gestern 29,10 Jahre jung. Die scheint nicht sehr auf ihr Prestige zu achten.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

HAH!

...ich habe es ENDLICH geschafft ein Profilbild hinzubekommen (war eigentlich garnicht so schwer, ich Looser )
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15238

@Nea Damit magst Du ja recht haben - aber dann hackt nicht auf den Mods rum - denn die können dafür am wenigsten, sondern halten (mal geschickter, mal ungeschickter) vorne den Kopf hin. Das ist nun mal ne verdammt unbequeme Position.

Ich frage mich eher, warum sie so ne Aktion lostreten, wenn sie sie technisch nicht beherrschen. Da die Ufo's normalerweise immer direkt verarbeitet und nicht pro User abgespeichert werden, ist das von der technischen Logik her was ganz anderes ......

Und das ganze noch nach einem Serverumzug, der auch nicht so richtig geklappt hat ...... und da hat die Technik bestimmt auch vorher gesagt - klar, alles kein Problem (diesen Satz habe ich gehasst - weil es hat nie gestimmt) - machen wir auf der linken Po-Backe.

Es liegt nicht immer am Willen - sondern oft einfach am Team dahinter und an den Tücken der Technik (1+1 ist in der IT seltenst 2) ........

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10381

Co, die könnten beide bei mir einziehen. Habe dann was frei.

Chelsy, ich reservier Dir dann mal Milton.

Mein Stütchen war schon seit einigen Tagen nicht hundertprozent fit. Wollte einfach nicht so, aber man konnte nichts ausmachen. Seit Montag lahmt sie vorne. Da nix wirklich dick oder warm ist, befürchte ich, das das nix Harmloses ist.

Fährde Parcour ist wohl schon gelaufen. Mein Springen startet um 10.20!!!
                    Zuletzt geändert von duene; 03.12.2008, 09:03.

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

Nea wegen Schniggi *grins* gut gemacht *grins*

starlight sollte man rauslöschen falls die da irgendwo draufsteht

Lady_Girl auch

Co ich hab nichts gegen normale MODS aber das was Lady _ Girl tut finde ich ist eine schande für die Mods und sowas tut man nicht. Man übt sich da besser in zurückhaltung oder man ist eben für diesen Job nicht geeignet ganz einfach
                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Moin,

Amy süß

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                          @Nea Damit magst Du ja recht haben - aber dann hackt nicht auf den Mods rum - denn die können dafür am wenigsten, sondern halten (mal geschickter, mal ungeschickter) vorne den Kopf hin. Das ist nun mal ne verdammt unbequeme Position.
                          Ich weiß das, ich war auch mal ein paar Jahre in so einer Position, und auch noch beim Marktführer angestellt, also richtig viel zu tun. Allerdings wurde ich damals dafür bezahlt, und zwar so gut, dass man gut davon leben konnte.

Die Owlient-Betreiber haben es schon verdammt bequem. Kümmern sich selbst um nichts und bezahlen nur ihre zwei Admins, die auch noch als Puffer dienen müssen. Dann sollte man wenigstens die Anzahl der unbezahlten Mods aufstocken. Klappt doch bei .com auch hervorragend. Und dort wird das Team geliebt und verehrt.

Na ok, zugegeben, die sind auch ungleich fähger als die Luschen bei .de. Sieht man ja wieder mal an dem peinlichen Thread von Lady-Girl von gestern abend.

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10381

So, hier ein Tränenzwilling http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1866035 Beides Stuten. Möchte jemand den Zwilling haben?

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

Ich fand das was sie geschrieben hat nicht witzig, sondern sehr herablassend

Vielleicht wollte sie aber wirklich nur witzig sein

wenn ich denke wie schniggi ist, oder dieser hanno.
                              Naja mit starlight hab ich noch kein Wort gewechselt, aber was sie so schreibt.... wenn Lady G auf dem selben Niveau ist, na dann ist eh alles klar

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Wow, super, die Zwillinge! Da würde ich auch einen nehmen, wenn ich nicht gerade so viele Pässe in Fay Ray gesteckt hätte. Ich muss denächst erstmal wieder welche mit normaler Zucht dazu verdienen (hoffentlich).

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15238

Duene - super .... kannst Du die Box für morgen schon reservieren?

LL - Das sagt sich echt ziemlich leicht. Wie gesagt ich habe so nen ähnlichen Job jahrelang gemacht - und kann übrigens sagen, das läuft in grossen Firmen nicht besser - und da hast Du mit Leuten zu tun, die wenn sie ihre Arbeit nicht machen können (weil IT nicht richtig läuft) wiederum Druck von ihren Vorgesetzten kriegen .....

Die Mods sind die Blitzableiter, und wenn sie das auch mal schlechter machen habe ich da vollstes Verständnis für ....... sorry, aber ich kann aus diesem post im Forum so richtig den Frust rauslesen, wie ich ihn auch selbst schon kennengelernt habe - deshalb sehe ich das wohl etwas anders ...... ich möchte nicht wissen, wie oft meine damaligen Kunden meinten, ich würde meinen Job nicht gut machen

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Moin, moin,

Lovely, meinst du Obama sollte zur Sicherheit doch noch raus? Weil bei 58% war ich schon mal, allerdings immer nur einen Tag und nie 2 hmmm....
                                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

Nea nicht das du einen karma abzug wegen schnigi bekommst *lol*

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

stimp ja raus mit Obama
                                        sicher ist sicher!

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                          Nea nicht das du einen karma abzug wegen schnigi bekommst *lol*
                                          schniggi? Wer iss das? Kenn ich gar nicht.

Naja, der Thread ist jetzt sowieso zu, die zählen erstmal durch.

Duene, wenn niemand anders das Tränenfohlen möchte, nehme ich es trotzdem, bevor du es womöglich verkaufst. Ich sehe nämlich die Mafia schon sabbern. Die würden dir sowas aus den Händen reißen, und morgen wäre es dann vollgepimpt und 25 Jahre alt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.408 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...